Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Scouti
10308 Beiträge
02.07.2009 12:38
Zitat von alessiaC:

Zitat von Saskia-HH:

Hi ihr,
ich war vorhin bei FA, der hat einen Ultraschall gemacht und fragte mich ob ich immer sehr strake Blutungen hätte den meine Gebärmutterschleimhaut wäre sehr stark aufgebaut. Ich verneinte das, er meinte er könne eine Schwangerschaft nicht ausschließen, aber es wäre noch viel zu früh. So um den 13.ten rum soll ich meine Periode bekommen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen??

.
Hmmm, ich bin ja kein Arzt, aber wenn du um den 13. die Mens kriegen solltest, dann hat sich bei einer möglichen Befruchtung das Eichen ja noch nicht mal eingenistet...

so siehts aus...meine schleimhaut war auch immer hoch aufgebaut und hab ne normale blutung gehabt...
christine
6856 Beiträge
02.07.2009 12:38
Zitat von mausi2812:

gestern während das alles hier lief ging unten eine gruppe teens lang und die ersten sprüche waren... " das ganze schöne zeug in die tüte voll verschwendung" und " ja man ey das hätte man alles wegrauchen sollen" " das ganze geile zeug jetz muss ich wieder teuer kaufen gehen " und und und...das waren 6 jungs alle zwischen 15 und 18 schätze ich...

... ich muss zugeben ... das wäre auch meine Reaktion gewesen
Klar schockiert einen sowas bei Jugendlichen, ich wäre sicherlich auch nicht begeistert wenn mein Kind "Gras" rauchen würde, aber im Grunde ist Alk eben einfach wirklich schlimmer
Nudelchen
12091 Beiträge
02.07.2009 12:40
Zitat von Saskia-HH:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Saskia-HH:

Hi ihr,
ich war vorhin bei FA, der hat einen Ultraschall gemacht und fragte mich ob ich immer sehr strake Blutungen hätte den meine Gebärmutterschleimhaut wäre sehr stark aufgebaut. Ich verneinte das, er meinte er könne eine Schwangerschaft nicht ausschließen, aber es wäre noch viel zu früh. So um den 13.ten rum soll ich meine Periode bekommen.

.
Hmmm, ich bin ja kein Arzt, aber wenn du um den 13. die Mens kriegen solltest, dann hat sich bei einer möglichen Befruchtung das Eichen ja noch nicht mal eingenistet...

Ich weiß es auch nicht, letzes Mal hatte ich einen Zyklus von nur 26 Tagen, weiß ja nicht wie er diesmal ist. Wie lange brauch ne Eizelle denn um sich einzunisten?

.
Ich glaube die braucht ein paar Tage bis sie in der Gebärmutter angekommen ist, dann beginnt die Einnistung, die so weit ich weiß so ca. ES+10 abeschlossen ist.
02.07.2009 12:41
Zitat von Scouti:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Saskia-HH:

Hi ihr,

.

so siehts aus...meine schleimhaut war auch immer hoch aufgebaut und hab ne normale blutung gehabt...

aber wenn ich erst am 13 ten meine Periode kriegen würde ist die doch nicht 11 Tage vorher schon so strak aufgebaut, sondern wenn die Periode bald einsetzt oder? Ich glaube mein Zyklus spinnt
Klappilou
4687 Beiträge
02.07.2009 12:42
huhu ihr lieben
wie gehts euch????
ist es bei euch auch so ekelig draußen???
Hallo Mädels,

ich war grade einkaufen bei dem Wetter ne echte Herausforderung

und ich hab mich so geekelt... vor mir stand ne Frau, geschätzt Mitte 40 und die stank nach Schweiß ... das könnt ihr Euch nicht vorstellen. Im Nachhinein hab ich auch verstanden warum die Schlange an der Kasse so kurz war, die wenigen die mit ihr da standen mussten ein defektes Riechorgen haben

Wie gehts Euch sonst so???

LG Corinna
Zitat von alessiaC:

Zitat von Saskia-HH:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Saskia-HH:

Hi ihr,

.

Ich weiß es auch nicht, letzes Mal hatte ich einen Zyklus von nur 26 Tagen, weiß ja nicht wie er diesmal ist. Wie lange brauch ne Eizelle denn um sich einzunisten?

.
Ich glaube die braucht ein paar Tage bis sie in der Gebärmutter angekommen ist, dann beginnt die Einnistung, die so weit ich weiß so ca. ES+10 abeschlossen ist.

achso, okay danke
Nudelchen
12091 Beiträge
02.07.2009 12:43
Zitat von Klappilou:

huhu ihr lieben
wie gehts euch????

.
Hallo Klappi! *freu*
.
Der Countdown läuft, noch 10 Tage!
.
Wie fühlst du dich? Glaubst' es geht bald los? *aufgeregt bin*
Jadaflo
78064 Beiträge
02.07.2009 12:43
hier ist es mehr wie ekelig
Nudelchen
12091 Beiträge
02.07.2009 12:44
Zitat von Angelinside:

Hallo Mädels,

ich war grade einkaufen bei dem Wetter ne echte Herausforderung

und ich hab mich so geekelt... vor mir stand ne Frau, geschätzt Mitte 40 und die stank nach Schweiß ... das könnt ihr Euch nicht vorstellen. Im Nachhinein hab ich auch verstanden warum die Schlange an der Kasse so kurz war, die wenigen die mit ihr da standen mussten ein defektes Riechorgen haben

Wie gehts Euch sonst so???

LG Corinna

.
Hallo Corinna!
.
Na, wie geht's dir (abgesehen von der Einkauf-Episode)....?
Jadaflo
78064 Beiträge
02.07.2009 12:46
hab mal ne doofe frage an die pc-freaks
wie bekommt bilder vom pc wieder auf die speicherkarte von der kamera
wisst ih wie ich das meine
wollte gleich mal eben nach dm, und da ein paar foto ausdrucken die ich hier auf dem pc habe
02.07.2009 12:46
Hallo Alessia...

schwangermäßig alles prima, ich spüre immer öfter Tritte von meinem Bauchzwerg und mein Bauch wächst und wächst... es zieht und drückt und jeder Tag ist etwas besonderes

Bei Dir alles gut?? Wie geht es Dir?

Scouti
10308 Beiträge
02.07.2009 12:47
Zitat von Klappilou:

huhu ihr lieben
wie gehts euch????

*liegestuhl aufstell- klappi hinsetz- plantschbecken mit wasser davor hinstell- klappis füße rein tu- wasser serviere*

ganz vergessen: *zu boden knutsch*
Nudelchen
12091 Beiträge
02.07.2009 12:47
Zitat von Jadaflo:

hab mal ne doofe frage an die pc-freaks
wie bekommt bilder vom pc wieder auf die speicherkarte von der kamera
wisst ih wie ich das meine
wollte gleich mal eben nach dm, und da ein paar foto ausdrucken die ich hier auf dem pc habe

.
Unter'm Arbeitsplatz solltest du die Kamera als Laufwerk sehen. Dort kannst du dann die Bilder von deiner Festplatte kopieren und auf der Karte einfügen.
Scouti
10308 Beiträge
02.07.2009 12:48
Zitat von Angelinside:

Hallo Alessia...

schwangermäßig alles prima, ich spüre immer öfter Tritte von meinem Bauchzwerg und mein Bauch wächst und wächst... es zieht und drückt und jeder Tag ist etwas besonderes

Bei Dir alles gut?? Wie geht es Dir?

• Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt