Hibbel-Thread
02.07.2009 11:57
Zitat von Scouti:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Scouti:
Zitat von alessiaC:
Jetzt bin ich ganz alleine hier....
.
....unschwanger und alleine....
FALSCH
unschwanger und nicht alleine...aber ich auch![]()
.
Ich will jetzt auch in die nächste Kategorie auf der ersten Seite!![]()
Kommste mit?![]()
grins oh jaaaa...aber meinst du, wir können uns da heimlich reinschmuggeln
.
Hmmm, gute Frage!?! Dann werden wir bestimmt vom einen oder anderen Sherlock hier enttarnt.
Zitat von Scouti:
hihi mädels, ABER wir unschwangeren können schön Bowle (< schreibt man das so?) trinken...mit viiiieeel früchten *hicks*![]()
.
Ja hast du denn Bowle?!?
Zitat von Scouti:
hihi mädels, ABER wir unschwangeren können schön Bowle (< schreibt man das so?) trinken...mit viiiieeel früchten *hicks*![]()
guckst du mal bitte auf die uhr
du hockst im bunker und musst arbeiten
aber heute abend hätte ich nix dagegen
boahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ist das heisssssssssssssssssssssssssssss und unerträglich
02.07.2009 11:59
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Scouti:
guckst du mal bitte auf die uhr
du hockst im bunker und musst arbeiten
aber heute abend hätte ich nix dagegen
boahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ist das heisssssssssssssssssssssssssssss und unerträglich
.
Sagt mal, ihr beschwert euch letztens alle über die Hitze? Ist es denn bei euch so heiß???
02.07.2009 12:00
@Ela:
ja, jetzt ist echt nimmer lang, hab soweit auch alles organisiert zur Zeit, kan gar nix mehr richtig machen
Hoffentlich wirds ein richtig schöner Tag für alle
Ich trinke heute keine Bowle,
hab gestern die Champusflasche geleert, das reicht erstmal
Ist wieder sooo schwül heute, richtig drückend ...
Muss aber nachher nochmal in die Stadt, hab noch nasse Haare vom Duschen, find das voll angenehm wenns so warm ist!
ja, jetzt ist echt nimmer lang, hab soweit auch alles organisiert zur Zeit, kan gar nix mehr richtig machen
Hoffentlich wirds ein richtig schöner Tag für alle
Ich trinke heute keine Bowle,
hab gestern die Champusflasche geleert, das reicht erstmal
Ist wieder sooo schwül heute, richtig drückend ...
Muss aber nachher nochmal in die Stadt, hab noch nasse Haare vom Duschen, find das voll angenehm wenns so warm ist!
02.07.2009 12:01
habe leider nur wasser hier...abe rich wollte fürs we eine leckere machen...im moment gehts bei uns noch, aber so langsam kommt die sonne raus...hier weht ein bischen wind...
aber ansonsten ist es verdammt heiß....soll ja noch unwetter geben
aber ansonsten ist es verdammt heiß....soll ja noch unwetter geben
02.07.2009 12:05
huhu ihr lieben...boaaaah was für 2 tage sag ich euch...schweinehitze,schwül bis zum umfallen und dann hatte ich 2 tage mit der Kripo zu tun
ein nachbar hier war der meineung seine wohnung zum hanfanbauen zu nutzen...ich wunderte mich nur wat der da immer für büsche ans fesnetr stellet kaum kam die sonne jetzt raus und beim genaueren hinsehen sah ich was das für büsche waren
naja weil ich die doofe war die es gemeldet hat kam die kripo zu mir guckte von meinem balkon und so weiter...gestern standen die dann den ganzen tag mit nem vw bus aufm Lidlparkplatz den beschatten und kamen wieder zu mir ob ich denen die Fotos die wir gemacht hatten ( hatten erst gegoogelt wollte ja jetz niemanden bei der polizei anschwürzen der nachher nur seinen Ficus sonnt oder so )
naja die hab ich denn dann auch noch asgedruckt die kamen andauernt klingeln wegen was...
Und gestern wo er ging sagte er dann die kommen jetz auch nicht mehr aber die gehen da bald rein ...-bald- ja keine stunde später kommt nen manschaftswagen von denen nd die kloppen die bude auf und machen ne razzia...aber sie haben einiges mitgenommen und der bekommt jetz wohl ne anzeige wegen vertsoß gegen das betäubungsmittel gesetz....egal einer weniger...aber war viel los die letzten 2 tage nur rennereien und termine...und die baen unter uns in der wohnung man hälts hier kaum aus weil die dauerhaft rumkloppen und bohren...
ein nachbar hier war der meineung seine wohnung zum hanfanbauen zu nutzen...ich wunderte mich nur wat der da immer für büsche ans fesnetr stellet kaum kam die sonne jetzt raus und beim genaueren hinsehen sah ich was das für büsche waren
naja weil ich die doofe war die es gemeldet hat kam die kripo zu mir guckte von meinem balkon und so weiter...gestern standen die dann den ganzen tag mit nem vw bus aufm Lidlparkplatz den beschatten und kamen wieder zu mir ob ich denen die Fotos die wir gemacht hatten ( hatten erst gegoogelt wollte ja jetz niemanden bei der polizei anschwürzen der nachher nur seinen Ficus sonnt oder so )
naja die hab ich denn dann auch noch asgedruckt die kamen andauernt klingeln wegen was...
Und gestern wo er ging sagte er dann die kommen jetz auch nicht mehr aber die gehen da bald rein ...-bald- ja keine stunde später kommt nen manschaftswagen von denen nd die kloppen die bude auf und machen ne razzia...aber sie haben einiges mitgenommen und der bekommt jetz wohl ne anzeige wegen vertsoß gegen das betäubungsmittel gesetz....egal einer weniger...aber war viel los die letzten 2 tage nur rennereien und termine...und die baen unter uns in der wohnung man hälts hier kaum aus weil die dauerhaft rumkloppen und bohren...
02.07.2009 12:05
Also ich find's bei uns ja viel zu wenig heiß für diese Jahreszeit. Wir haben aktuell mal gerade 26-27°. Es ist doch Sommer...
02.07.2009 12:08
Zitat von mausi2812:
huhu ihr lieben...boaaaah was für 2 tage sag ich euch...schweinehitze,schwül bis zum umfallen und dann hatte ich 2 tage mit der Kripo zu tun![]()
ein nachbar hier war der meineung seine wohnung zum hanfanbauen zu nutzen...ich wunderte mich nur wat der da immer für büsche ans fesnetr stellet kaum kam die sonne jetzt raus und beim genaueren hinsehen sah ich was das für büsche waren![]()
da meldet man das der polizei und hat nur trödel wa...
02.07.2009 12:09
hier sind 30 grad ...
und die 27 hatten wir schon heute früh um kurz nach 9 uhr.....ich brutzel hier...
und die 27 hatten wir schon heute früh um kurz nach 9 uhr.....ich brutzel hier...
02.07.2009 12:10
Zitat von mausi2812:
huhu ihr lieben...boaaaah was für 2 tage sag ich euch...schweinehitze,schwül bis zum umfallen und dann hatte ich 2 tage mit der Kripo zu tun![]()
ein nachbar hier war der meineung seine wohnung zum hanfanbauen zu nutzen...ich wunderte mich nur wat der da immer für büsche ans fesnetr stellet kaum kam die sonne jetzt raus und beim genaueren hinsehen sah ich was das für büsche waren![]()
.
Sherlock Mausi...
Und der Dank war, dass dir die Polizei den ganzen Tag auf die Nerven ging...
02.07.2009 12:13
Zitat von Scouti:
Zitat von mausi2812:
da meldet man das der polizei und hat nur trödel wa...
ja das sag ich dir...gestern ging ich bei lidl übern parkplatz nach dem einkaufen da hör ich nur leise * hallo......halloo* ich guck mich um und denke ,ja spinnst du jetzt oder ist das dein gewissen ??
Da geht die Tür von dem VW uf und da sitzen die zivipolis drinne mit denen ich den tag davor gesprochen hatte um das zu melden und fragen mich aufm ldlparkpltz ob ich noch was gesehen habe und das die ja eben bei mir waren
Und immer die geile frage ob man das gerochen hat ?? ja wir wohnen im 5 OG der typ im 3 OG also so hoch riecht man nix..
02.07.2009 12:15
ja die haben dann schon geenervt de bude sah aus wie sau und die wollten immer rein vom balkon guckn und immer war es die zu bettgeh zeit von den jungs ich war die immer gerade am hinlegen...
naja sherlock..ich kam von lidl und da hingen tonnenweise dieser pflanzen am fenster ( offenes fenster ) also ein urwald das fiel schon auf und ganz ehrlich ? wie kann man so doof sein und das zeug so zur showstellen ?
naja sherlock..ich kam von lidl und da hingen tonnenweise dieser pflanzen am fenster ( offenes fenster ) also ein urwald das fiel schon auf und ganz ehrlich ? wie kann man so doof sein und das zeug so zur showstellen ?
02.07.2009 12:19
sonne ist ja gut und schön
aber mir ist es definitiv zu heiss
mausi kannst du nicht vorn sone ziwschen zeile einbaune
so nach dem motto,
wir wollen einen tiefer rutschen dürfen aber nicht oder können noch nicht
aber mir ist es definitiv zu heiss
mausi kannst du nicht vorn sone ziwschen zeile einbaune
so nach dem motto,
wir wollen einen tiefer rutschen dürfen aber nicht oder können noch nicht
02.07.2009 12:20
Zitat von mausi2812:
ja die haben dann schon geenervt de bude sah aus wie sau und die wollten immer rein vom balkon guckn und immer war es die zu bettgeh zeit von den jungs ich war die immer gerade am hinlegen...
naja sherlock..ich kam von lidl und da hingen tonnenweise dieser pflanzen am fenster ( offenes fenster ) also ein urwald das fiel schon auf und ganz ehrlich ? wie kann man so doof sein und das zeug so zur showstellen ?![]()
.
Ich geb' dir Recht. Dummheit muss auf alle Fälle bestraft werden!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt
Jetzt bin ich ganz alleine hier....