Hibbel-Thread
02.07.2009 12:20
@mausi:
wollten die Euch oder Euren Jungs denn was verkaufen oder haben Euch mit den Pflanzen belästigt oder weshalb hast Du das melden müssen?
ich muss gestehen (auch wenn jetzt einige entsetzt sein werden), dass ich das gar nicht gemeldet hätte, es sei denn ich werde dadurch direkt gestört.
"Gras" ist schließlich zwar ne Droge, das ist Schnaps aber auch und der macht bedeutend unangenehmere Sachen aus den Konsumenten als so ein "Tütchen" ...
Ich hätte damit jetzt gar kein Problem gehabt, muss ich sagen ...
Da gibt es echt schlimmere Dinge, die man der Polizei melden müsste als jemand der "Gras" zuhause anbaut *find*
wollten die Euch oder Euren Jungs denn was verkaufen oder haben Euch mit den Pflanzen belästigt oder weshalb hast Du das melden müssen?
ich muss gestehen (auch wenn jetzt einige entsetzt sein werden), dass ich das gar nicht gemeldet hätte, es sei denn ich werde dadurch direkt gestört.
"Gras" ist schließlich zwar ne Droge, das ist Schnaps aber auch und der macht bedeutend unangenehmere Sachen aus den Konsumenten als so ein "Tütchen" ...
Da gibt es echt schlimmere Dinge, die man der Polizei melden müsste als jemand der "Gras" zuhause anbaut *find*
02.07.2009 12:22
wobei ich sagen muss die meinsten vorgestern die gucken ob der schon aktenkundig ist und morgedarf ich jetz aber noch nichts erwarten..und m ende hatten die den tag darauf doch nen beschattungswagen und sind mit nem rammbock in die bude also war der schon bekannt denke ich....
aber der aufwand war heftig gewesen...nur 30 min nachdem er weg war und sagte die kommen jetz nicht mehr gingen aber *bald* mal da rein kam ja der ganze Trupp
aber der aufwand war heftig gewesen...nur 30 min nachdem er weg war und sagte die kommen jetz nicht mehr gingen aber *bald* mal da rein kam ja der ganze Trupp
02.07.2009 12:22
Zitat von christine:
@mausi:
fr. dr fr. dr

ich hätte mich erst gar nicht getraut sowas zu melden, wenn ich persönlich nicht gefährdet währe
02.07.2009 12:23
Zitat von Jadaflo:
sonne ist ja gut und schön
aber mir ist es definitiv zu heiss
mausi kannst du nicht vorn sone ziwschen zeile einbaune
so nach dem motto,
wir wollen einen tiefer rutschen dürfen aber nicht oder können noch nicht![]()
![]()
![]()
.

02.07.2009 12:25
Hi ihr,
ich war vorhin bei FA, der hat einen Ultraschall gemacht und fragte mich ob ich immer sehr strake Blutungen hätte den meine Gebärmutterschleimhaut wäre sehr stark aufgebaut. Ich verneinte das, er meinte er könne eine Schwangerschaft nicht ausschließen, aber es wäre noch viel zu früh. So um den 13.ten rum soll ich meine Periode bekommen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen??
ich war vorhin bei FA, der hat einen Ultraschall gemacht und fragte mich ob ich immer sehr strake Blutungen hätte den meine Gebärmutterschleimhaut wäre sehr stark aufgebaut. Ich verneinte das, er meinte er könne eine Schwangerschaft nicht ausschließen, aber es wäre noch viel zu früh. So um den 13.ten rum soll ich meine Periode bekommen.
02.07.2009 12:26
Zitat von alessiaC:
Zitat von Jadaflo:
sonne ist ja gut und schön
aber mir ist es definitiv zu heiss
mausi kannst du nicht vorn sone ziwschen zeile einbaune
so nach dem motto,
wir wollen einen tiefer rutschen dürfen aber nicht oder können noch nicht![]()
![]()
![]()
.
![]()
ist doch war

wer will mit in die zwischenzeile?????????
02.07.2009 12:26
Zitat von christine:
@mausi:
naja ich sag mal so es gehen hier einige leute deswegen ein und aus die man nicht unbedingt da haben wil..oder eben streitigkeiten hier...( vielleicht wegen geldern deswegen etc ) das war echt mies jetz wissen wir woher das kam...undich bin absolut anti drohen auch wenn es eben nur Gras war aber ich wohne in Berlin Neukölln...hier bei uns unten ist es schön ruhig aber in neukölln oben gibt es parks die komplett von Dealern besetzt sind sag ich mal...das ist ein einziger umschlagplatz und ich unterstütze nicht leute die es anbauen...wenn ich weiß meine jungs sind auch mal 15 oder 16 und bekommen das dann verkauft oder angeboten...

02.07.2009 12:27
@Jada:
ja, da tun sich Abgründe auf, was?
Naja, ich find "Gras" nun eben echt nicht schlimm, hab noch keinen erlebt, der nen Joint geraucht hat und danach ne Schägerei anfing ... dafür aber zahlreiche Bier- oder Schnapsidioten gesehen, die Streit suchen und sich blutig prügeln.
Klar ist bei uns sowas verboten, ich hab aber eben wirklich kein Prob mit Leuten die zuhause ne kleine oder größere Hanfplantage haben, mir sind Leute mit nem vollen Schnapsschrank einfach viel suspekter
Wenn es natürlich so wäre, dass jemand kleinen Kindern sein angebautes Zeug andrehen will, dann hört der Spaß natürlich auf, ganz klar
Da wird jetzt ein riesen Wohei losgetreten wegen ein paar Hanfüflanzen, ich find das eben einfach übertrieben.
ja, da tun sich Abgründe auf, was?

Naja, ich find "Gras" nun eben echt nicht schlimm, hab noch keinen erlebt, der nen Joint geraucht hat und danach ne Schägerei anfing ... dafür aber zahlreiche Bier- oder Schnapsidioten gesehen, die Streit suchen und sich blutig prügeln.
Klar ist bei uns sowas verboten, ich hab aber eben wirklich kein Prob mit Leuten die zuhause ne kleine oder größere Hanfplantage haben, mir sind Leute mit nem vollen Schnapsschrank einfach viel suspekter

Wenn es natürlich so wäre, dass jemand kleinen Kindern sein angebautes Zeug andrehen will, dann hört der Spaß natürlich auf, ganz klar

Da wird jetzt ein riesen Wohei losgetreten wegen ein paar Hanfüflanzen, ich find das eben einfach übertrieben.
02.07.2009 12:27
Zitat von Saskia-HH:
Hi ihr,
.

02.07.2009 12:29
gestern während das alles hier lief ging unten eine gruppe teens lang und die ersten sprüche waren..." das ganze schöne zeug in die tüte voll verschwendung" und " ja man ey das hätte man alles wegrauchen sollen" " das ganze geile zeug jetz muss ich wieder teuer kaufen gehen " und und und...das waren 6 jungs alle zwischen 15 und 18 schätze ich...

02.07.2009 12:33
@mausi:
Klar will man seine Kinder vor sowas behüten,
allerdings ... wenn es mal soweit kommen sollte, dass sie sich für sowas interessieren, dann kriegen sie das Zeug wenn sie wollen, das dürfte eine kleine Hürde sein.
Dealerumschlagplätze sind natürlich kein schöner Anblick, keine Frage.
Außerdem find ich wie gesagt Komasaufen oder Alkohol generell bedeutend gefährlicher als nen Joint ...
Im Übermaß ist auch beides gefährlich, nur das Alk bei uns eben "legalisiert" udn akzeptiert ist.
Mir ist diese Verteufelung von "Gras" eben einfach nicht ganz plausibel - gerade wegen meines Studiums
Wer sich dafür interessiert, der wird es auch ausprobieren (spätestens auf der Holland-Klassenfahrt).
Klar will man seine Kinder vor sowas behüten,
allerdings ... wenn es mal soweit kommen sollte, dass sie sich für sowas interessieren, dann kriegen sie das Zeug wenn sie wollen, das dürfte eine kleine Hürde sein.
Dealerumschlagplätze sind natürlich kein schöner Anblick, keine Frage.
Außerdem find ich wie gesagt Komasaufen oder Alkohol generell bedeutend gefährlicher als nen Joint ...
Im Übermaß ist auch beides gefährlich, nur das Alk bei uns eben "legalisiert" udn akzeptiert ist.
Mir ist diese Verteufelung von "Gras" eben einfach nicht ganz plausibel - gerade wegen meines Studiums

Wer sich dafür interessiert, der wird es auch ausprobieren (spätestens auf der Holland-Klassenfahrt).
02.07.2009 12:36
also ich bin auch gegen suff und rauchen so ists nicht meiner meinung nach sollte die grenze bei alkohol auf 21 gesetzt werden denn alle die 18 sind saufen sich derzeit am meissten ins koma oder bauen dann scheie..ich finde alkohol sowie drogen b´mist
muss dazu sagen was alkohol angeht hab ich auch ein ziemlich heftiges beispiel in der familie was definitiv vom alk abschreckt..
Ich hoffe meine jungs sind mal genauso *altbacken* ( auf heutige zeit gesehen ) und probieren wie ich gar nicht erst aus

muss dazu sagen was alkohol angeht hab ich auch ein ziemlich heftiges beispiel in der familie was definitiv vom alk abschreckt..

Ich hoffe meine jungs sind mal genauso *altbacken* ( auf heutige zeit gesehen ) und probieren wie ich gar nicht erst aus

02.07.2009 12:37
in erster linie gings auch einfach darum das der das zeug hier vertickt hat und eben einige ziemlich bekloppte typen immer hier im haus waren und auch mal stress da hatten...

02.07.2009 12:37
Zitat von alessiaC:
Zitat von Saskia-HH:
Hi ihr,
.
Hmmm, ich bin ja kein Arzt, aber wenn du um den 13. die Mens kriegen solltest, dann hat sich bei einer möglichen Befruchtung das Eichen ja noch nicht mal eingenistet...
Ich weiß es auch nicht, letzes Mal hatte ich einen Zyklus von nur 26 Tagen, weiß ja nicht wie er diesmal ist. Wie lange brauch ne Eizelle denn um sich einzunisten?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt