Hibbel-Thread
08.07.2009 22:53
wir hatten sehr viel spaß
und hast du morgen wieder kundentermine
und hast du morgen wieder kundentermine
08.07.2009 22:55
na.. das kann ich mir vorstellen. ich hab mit dem panda auch immer viel spaß.
jupp.. montags, mittwochs und donnerstags sind meine festen termine, wo ich außer haus bin. mittwochs is allerdings immer der schlimmste tag. naja.. im moment is halt echt die hölle los bei uns.
aber ich will nicht jammern. ich kann froh sein, dass wir so gut zu tun haben.
aaaaaaaaaber... vom 22. bis zum 26. machen wir "urlaub"....
jupp.. montags, mittwochs und donnerstags sind meine festen termine, wo ich außer haus bin. mittwochs is allerdings immer der schlimmste tag. naja.. im moment is halt echt die hölle los bei uns.
aber ich will nicht jammern. ich kann froh sein, dass wir so gut zu tun haben.
aaaaaaaaaber... vom 22. bis zum 26. machen wir "urlaub"....
08.07.2009 22:56
Zitat von Smartie:
na.. das kann ich mir vorstellen. ich hab mit dem panda auch immer viel spaß.![]()
aber ich will nicht jammern. ich kann froh sein, dass wir so gut zu tun haben.![]()
aaaaaaaaaber... vom 22. bis zum 26. machen wir "urlaub"....![]()
![]()
![]()
fahrt ihr weg
oder urlaub at homing terrasing
08.07.2009 23:00
japp... wir fahren nach Grävenwiesbach in der Nähe von Frankfurt.
Wir sind beide noch in einem anderen Forum unterwegs (Fußballforum) und da wird jedes Jahr ein Turnier veranstaltet. Wir fahren schon ein paar Tage früher hin, damit wir ein bisserl die Gegend erkunden können und ein bisserl ausspannen können. Ich freu mich schon wie Bolle
Wir sind beide noch in einem anderen Forum unterwegs (Fußballforum) und da wird jedes Jahr ein Turnier veranstaltet. Wir fahren schon ein paar Tage früher hin, damit wir ein bisserl die Gegend erkunden können und ein bisserl ausspannen können. Ich freu mich schon wie Bolle
08.07.2009 23:01
Zitat von Smartie:
Wir sind beide noch in einem anderen Forum unterwegs (Fußballforum) und da wird jedes Jahr ein Turnier veranstaltet. Wir fahren schon ein paar Tage früher hin, damit wir ein bisserl die Gegend erkunden können und ein bisserl ausspannen können. Ich freu mich schon wie Bolle![]()
das hört sich sehr gut an
ist ja nicht mehr lange hin
08.07.2009 23:04
Zitat von Jadaflo:
Zitat von schwarzemagd:
![]()
nabend wohin paddeln wir
Ach ich ruder hier mal ein bisschen durch die Gegend und schau, wer so da ist - nicht mehr viele, wie ich sehe...
08.07.2009 23:04
Zitat von schwarzemagd:
![]()
wo willst du hin? oder hat es bei euch so geregnet, dass du ein boot brauchst...
08.07.2009 23:06
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzemagd:
![]()
wo willst du hin? oder hat es bei euch so geregnet, dass du ein boot brauchst...
![]()
Hm... ein boot könnte man schon brauchen, aber nicht zum schwimmen sondern umgereht als Regendach.
Mistwetter!
08.07.2009 23:08
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
Wir sind beide noch in einem anderen Forum unterwegs (Fußballforum) und da wird jedes Jahr ein Turnier veranstaltet. Wir fahren schon ein paar Tage früher hin, damit wir ein bisserl die Gegend erkunden können und ein bisserl ausspannen können. Ich freu mich schon wie Bolle![]()
das hört sich sehr gut an
ist ja nicht mehr lange hin
jupp... das wird auch bestimmt lustig und feuchtfröhlich...
08.07.2009 23:08
sind nur wir drei
ich muss morgen schon un kurz nach sieben aus dem haus
bin noch gar nicht müde
bin noch gar nicht müde
08.07.2009 23:10
Zitat von Jadaflo:
sind nur wir drei
bin noch gar nicht müde
So ging es mir gestern auch und heute morgen hab ich voll verpennt...
08.07.2009 23:18
Ich verpenne momentan fast jeden morgen. Mein Vorteil ist, dass ich selbständig bin und einfach sagen kann... "hatte noch nen kundentermin"....
08.07.2009 23:20
Zitat von Smartie:
Ich verpenne momentan fast jeden morgen. Mein Vorteil ist, dass ich selbständig bin und einfach sagen kann... "hatte noch nen kundentermin"....![]()
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt