Hibbel-Thread
08.07.2009 23:20
Zitat von Smartie:
Ich verpenne momentan fast jeden morgen. Mein Vorteil ist, dass ich selbständig bin und einfach sagen kann... "hatte noch nen kundentermin"....![]()
mir passiert das immer wenn ich raus muss dann schlafe ich länger
aber wenn ich sonst so wie im moment viel zuhause bin ichzwischen 5-7 wach
08.07.2009 23:22
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Smartie:
Ich verpenne momentan fast jeden morgen. Mein Vorteil ist, dass ich selbständig bin und einfach sagen kann... "hatte noch nen kundentermin"....![]()
![]()
is doch ne super ausrede, oder?
08.07.2009 23:23
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
![]()
![]()
![]()
![]()
zwischen 5 und 7? wahnsinn.. das würd mir im traum nicht einfallen.
ich bin soooo eine pennmütze...furchtbar
08.07.2009 23:24
Sabs... sag mal.. was is denn aus deiner bewerbung geworden, die du persönlich abgegeben hast? und wie is dein hibbelstatus? ich bin bei dir gar nicht mehr auf dem laufenden...
08.07.2009 23:24
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
![]()
![]()
![]()
![]()
zwischen 5 und 7? wahnsinn.. das würd mir im traum nicht einfallen.ich bin soooo eine pennmütze...furchtbar
auch am we
ist ganzselten das ichmal längerschlafe
aber was komisch istden wecker von schatzi morgens höre ich nicht
der stehtim moment um 3.15 uhr auf
08.07.2009 23:27
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
![]()
![]()
![]()
![]()
zwischen 5 und 7? wahnsinn.. das würd mir im traum nicht einfallen.ich bin soooo eine pennmütze...furchtbar
auch am we
wollen wir tauschen? ich könnte so ein "frühaufsteher-gen" echt gebrauchen...
08.07.2009 23:28
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
![]()
![]()
![]()
![]()
auch am we
wollen wir tauschen? ich könnte so ein "frühaufsteher-gen" echt gebrauchen...![]()
klar komm machen wir
08.07.2009 23:35
Zitat von Smartie:
Sabs... sag mal.. was is denn aus deiner bewerbung geworden, die du persönlich abgegeben hast? und wie is dein hibbelstatus? ich bin bei dir gar nicht mehr auf dem laufenden...
Öhmmm, auf die Bewerbung hab ich noch keine Antwort. Da wird wohl auch nix mehr kommen, die Ausbildung geht ja im August los. Also müssen wir wohl doch unser eigenes Malerei-Foto-Airbrush-Studio aufmachen.
Hibbelstatus: Also, mein letzter Zyklus war ja der erste ohne Medis, der war dann auch prompt wieder nur 21 Tage lang. Jetzt bin ich im zweiten Zyklus ohne Medis und bin bei Tag 16. Schaun mer mal... Hibbelig bin ich ja eh nicht. Ich glaube nach wie vor, dass ich keinen ES habe.
08.07.2009 23:41
ich geh ins bett
ich wünsche euch was
am we ahbe ich sturmfrei schatzi muss beide tage arbeiten
ich wünsche euch was
am we ahbe ich sturmfrei schatzi muss beide tage arbeiten
08.07.2009 23:55
Sorry, dass ich mich jetzt erst melde...hab grad im Tüten-Fred noch was gemacht..
Sabs. . das is ja voll doof, dass die sich nicht gemeldet haben. Dann drück ich die Daumen, dass es mit der Airbrusch oder Fotogeschichte was wird.
Tja.. und zu Deinem Hibbel-Status. Da drück ich einfach die Daumen, dass es bald klappt..
Ela ... schlaf gut...
Sabs. . das is ja voll doof, dass die sich nicht gemeldet haben. Dann drück ich die Daumen, dass es mit der Airbrusch oder Fotogeschichte was wird.
Tja.. und zu Deinem Hibbel-Status. Da drück ich einfach die Daumen, dass es bald klappt..
Ela ... schlaf gut...
09.07.2009 00:00
Zitat von Smartie:
Sorry, dass ich mich jetzt erst melde...hab grad im Tüten-Fred noch was gemacht..![]()
Sabs. . das is ja voll doof, dass die sich nicht gemeldet haben. Dann drück ich die Daumen, dass es mit der Airbrusch oder Fotogeschichte was wird.![]()
![]()
![]()
Tja.. und zu Deinem Hibbel-Status. Da drück ich einfach die Daumen, dass es bald klappt..![]()
Ela ... schlaf gut...
Naja, ich seh eigentlich weder das eine noch das andere sehr verbissen. Aber trotzdem vielen Dank!
Hattest du eigentlich mein zweites Foto gesehen? Das mit den Federwimpern?
09.07.2009 00:02
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Smartie:
Sorry, dass ich mich jetzt erst melde...hab grad im Tüten-Fred noch was gemacht..![]()
Sabs. . das is ja voll doof, dass die sich nicht gemeldet haben. Dann drück ich die Daumen, dass es mit der Airbrusch oder Fotogeschichte was wird.![]()
![]()
![]()
Tja.. und zu Deinem Hibbel-Status. Da drück ich einfach die Daumen, dass es bald klappt..![]()
Ela ... schlaf gut...
Naja, ich seh eigentlich weder das eine noch das andere sehr verbissen. Aber trotzdem vielen Dank!
Türlich hab ich das gesehen.. is der absolute Hammer.
du bist soooooooo fotogen... unglaublich..
Ich würd auch gerne mal schöne Fotos von mir machen lassen...
Aber ich bin halt nich so schlank wie du
09.07.2009 00:11
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Smartie:
![]()
![]()
Ela ... schlaf gut...
Türlich hab ich das gesehen.. is der absolute Hammer.
du bist soooooooo fotogen... unglaublich..
Ich würd auch gerne mal schöne Fotos von mir machen lassen...Aber ich bin halt nich so schlank wie du
![]()
Ach was! Mein Mann betont immer extra, dass er mich auf den Fotos ungefähr 10kg leichter gemacht hat..
09.07.2009 00:13
kann er auch 20 kilo leichter machen?
Sabs.. ich muss ins Bett.
Ich hab heut noch nicht wirklich viel gegessen und merke das Bier grade...
Wir lesen uns hoffentlich bald wieder..
09.07.2009 00:16
Klar geht das auch, aber das ist auch bei dir nicht nötig!
Na dann wünsch ich dir eine Gute Nacht! Bis bald mal wieder!
Na dann wünsch ich dir eine Gute Nacht! Bis bald mal wieder!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt