Hibbel-Thread
10.07.2009 09:01
Zitat von Tigerin:
Zitat von Smartie:
Zitat von Scouti:
ich hab das bild leider nur aufm handy...werde es euch aber so schnell wie möglich zeigen!!!!!
war sofort der zweite strich zu sehen...![]()
![]()
![]()
![]()
hach.. ich freu mich so, dass mir fast die tränen kommen.
und wenn es sich diesmal anders anfühlt, is das ein suuuuuuuuuuuuuuuuuuper zeichen und wenn der strich sofort da war is auch suuuuuuuuuuuuuuper toll.. hach.. ich freu mich wie bolle für alle die grade schwanger sind...
[size=6]auch wenn ich ein ganz ganz klitzekleines bischen auch traurig bin, dass ich das nicht mehr erleben darf/ will/ muss[/size]
Sandra mal ganz fest drück!![]()
danke... manchmal bin ich halt doch traurig, dass es nicht hat sollen sein. aber es wird seinen grund haben. heute kann ich beim fa anrufen und nach dem ergebnis der blutuntersuchung fragen. das werd ich gleich mal machen...
10.07.2009 09:02
Zitat von Smartie:
Zitat von Tigerin:
Ich brauche auch 8 Stunden!![]()
Ich hoffe mal, dass es am Wochenende nicht auch Bindfäden regnet. Ich würde gerne mal ein wenig raus. Habt ihr schon Pläne?
Joah.. regen kann gerne verschwinden. der nervt total..![]()
pläne? naja.. alf will morgen in bremerhaven laufen und da werden wir wohl hinfahren und ich werd mir dann an der strecke einen abfrieren...mal sehen. vielleicht hat er bei dem wetter auch keinen bock... *hoff*. ansonsten nix besonderes
Na dann hoff ich mal mit Dir auf besseres Wetter! Ich muss Morgen arbeiten, danach würde ich gern an den Strand, mal schauen, ob da Wetter mitspielt...
hungerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
habe noch ein croissant hier
mhhhhhhhhhhhhhhhhhh werde es mir gleich mal fertig machen eine hälfte mit leberwurst
und die andere hälfte evtl. mit nutella
aber getrennt
habe noch ein croissant hier
mhhhhhhhhhhhhhhhhhh werde es mir gleich mal fertig machen eine hälfte mit leberwurst
und die andere hälfte evtl. mit nutella
aber getrennt
Zitat von Smartie:
Zitat von Scouti:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Scouti:
ich hab das bild leider nur aufm handy...werde es euch aber so schnell wie möglich zeigen!!!!!
![]()
![]()
![]()
Da habe wir ja was, auf das wir uns freuen können!![]()
ja genau, denn ich hab hier im autohaus kein kabel dabei...mein mann meinte, dass ich doch morgen bitte nen "richtigen" test machen soll...grins einen mit hülle drum![]()
hab dann zu ihm gesagt, dass ich doch gern mal 16 € hätte![]()
und? die hat er dir doch wohl sofort gegeben, oder?![]()
nö. der hat mich mit großen augen angeguckt, warum das so teuer ist
naja dann werde ich wohl morgen früh noch einen machen
10.07.2009 09:03
Zitat von mausi2812:
mhh ja wie man das mit den bügeleisen anstellt...ganz einfach Polohemd vom Menne bügel nebenbei kind im wohnzimmer haben was um den bügeltisch rennt und dem sagn ds das gefährlich ist...naja und dann bügeleisen in der hand und katze rennt durch die beine da ich das teil in der hand hatte und nen schritt zurück machte hatte ich die hand den moment weiter unten und beim wieder zum tisch drehen war mein bein irgentwie schneller als die hand mit dem eisen hab das bein dann so getreift gehbt..*TYPISCH TOLLPATSH JESSIE EBEN *
![]()
oh jeeeee.. na du machst ja sachen. ich hoffe es ist nicht doll und es bleiben keine narben...
10.07.2009 09:04
ich bin morgen wieder den ganzen tag alleine und Sonntag evtl auch
10.07.2009 09:05
Zitat von Jadaflo:
ich bin morgen wieder den ganzen tag alleine und Sonntag evtl auch![]()
![]()
![]()
wollen wir tauschen? will auch mal nen tag alleine sein...
obwohl.. ich bin ja grad alleine...
10.07.2009 09:06
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
ich bin morgen wieder den ganzen tag alleine und Sonntag evtl auch![]()
![]()
![]()
wollen wir tauschen? will auch mal nen tag alleine sein...obwohl.. ich bin ja grad alleine...
![]()
von mir aus
10.07.2009 09:06
Zitat von Smartie:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Smartie:
Zitat von Scouti:
![]()
![]()
![]()
und wenn es sich diesmal anders anfühlt, is das ein suuuuuuuuuuuuuuuuuuper zeichen und wenn der strich sofort da war is auch suuuuuuuuuuuuuuper toll.. hach.. ich freu mich wie bolle für alle die grade schwanger sind...
[size=6]auch wenn ich ein ganz ganz klitzekleines bischen auch traurig bin, dass ich das nicht mehr erleben darf/ will/ muss[/size]
Sandra mal ganz fest drück!![]()
danke... manchmal bin ich halt doch traurig, dass es nicht hat sollen sein. aber es wird seinen grund haben. heute kann ich beim fa anrufen und nach dem ergebnis der blutuntersuchung fragen. das werd ich gleich mal machen...
Was denn für eine Blutuntersuchung? *mich schäm, weil ich das nicht mitbekommen hab*
10.07.2009 09:07
Zitat von Scouti:
Zitat von Smartie:
huhu Elaaaaaaa.. du fleissige biene..![]()
Scouti.. also mir geht´s prima. und was is bei dir los, dass es dir so gut geht?![]()
flüster an: ich hab heute früh nen positiven sst gehabt
.
Ach du scheiße!!! Ich bin so aufgeregt!!!
.
Herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsch dir eine wundervolle Schwangerschaft und eine zuckersüße Glitzerlilly!!!
10.07.2009 09:08
Zitat von Tigerin:
Was denn für eine Blutuntersuchung? *mich schäm, weil ich das nicht mitbekommen hab*![]()
hey.. macht doch gar nix... kannst doch nicht alles mitbekommen.
mein fa geht davon aus, dass die fg bei mir von einer blutgerinnungsstörung kommen und das lasse ich grad noch untersuchen. es könnte sein, dass ich zu "dickes" blut habe. und da ich nicht weiß, was das für eine auswirkung auf das "normale" leben haben könnte und um gewissheit für mich zu haben, habe ich das testen lassen. aber das ergebnis is noch nicht da, ich darf um 12.00 uhr noch mal anrufen...
ich muss euch mal was sagen
Glitzerlilly oder Glitzerwilly ist unterwegs
scouti ich freu mich sooooooooooooooooooooooooooooooooo
Glitzerlilly oder Glitzerwilly ist unterwegs
scouti ich freu mich sooooooooooooooooooooooooooooooooo
bin gerade voll geschockt....
bei uns im Fred hat eine am 1.7. ihren Sohn bei 27+3 bekommen........
soweit ist alles ganz ok - er hat bissi Probs beim Atmen, aber wenn ich mir vorstelle Tom würde heute kommen
UAHHHHHHHHH horror!!!!!!!
Ich hoffe so sehr dass der kleine Tim alles gut übersteht und dass Tom sich noch Zeit läßt!!!!!
bei uns im Fred hat eine am 1.7. ihren Sohn bei 27+3 bekommen........
soweit ist alles ganz ok - er hat bissi Probs beim Atmen, aber wenn ich mir vorstelle Tom würde heute kommen
UAHHHHHHHHH horror!!!!!!! Ich hoffe so sehr dass der kleine Tim alles gut übersteht und dass Tom sich noch Zeit läßt!!!!!
10.07.2009 09:09
scouti auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE TOLLE SCHWANGERSCHAFT
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

mal sehen. vielleicht hat er bei dem wetter auch keinen bock... *hoff*. ansonsten nix besonderes