Hibbel-Thread
10.07.2009 08:44
Zitat von Scouti:
ich steh noch unter schock!!!![]()
ich fall gleich tot um!!!!!! hab auch schon beim doc angerufen...hab am mittwoch einen termin...ich hoffe nur, dass diesmal alles gut geht!!!! aber ich fühle mich anders als beim letzten mal![]()
.
.
.
.
.
.
.
.
..
.
.
.
.
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich werd bekloppt
*Sofort ein Foto vom Test sehen will!*
10.07.2009 08:44
guten morgen ihr lieben!
Na was hab ich verpasst die letzen 2 tage????
@scouti
Herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft!
Na was hab ich verpasst die letzen 2 tage????
@scouti
Herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft!

10.07.2009 08:45
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Tigerin:
Guten Morgen Mädels!
Ich muss gerad sooo viel arbeiten, ich komme zu nichts! Denk aber trotzdem an euch und versuch mal ein wenig nachzulesen. Heute muss ich erst um 10:00 Uhr arbeiten....
![]()
hoffentlich wird das gerecht bezahlt
wünsche dir trotzdem eien schönen tag
morgen scouti morgen mäh mäh
erster wisch gang ist durch
Kann mich nicht beschweren, 7,50 die Stunde ist nicht der Kracher, aber ok.

10.07.2009 08:46
ohhhhhhhhhhhhhh
ich weiß noch ganz genau wie das war ..... geniess es!!!!!!!!
und schon wieder ne Neu-ss !Wahnsinn - hier geht es ja los wie die Sau
ich weiß noch ganz genau wie das war ..... geniess es!!!!!!!!
und schon wieder ne Neu-ss !Wahnsinn - hier geht es ja los wie die Sau

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SCOUTI UND EINE TOLLE SUPER GENIALE KUGELZEIT !!!!
ich hab das bild leider nur aufm handy...werde es euch aber so schnell wie möglich zeigen!!!!!
war sofort der zweite strich zu sehen...
war sofort der zweite strich zu sehen...

10.07.2009 08:47
Zitat von Tigerin:
Zitat von Smartie:
Huhu Nora.. aber überarbeite dich nicht, gell? Denk an den Bauchzwerg..
![]()
Aber die Arbeit macht doch hoffentlich ganz viel Spaß, oder?![]()
Ich arbeite immer noch gerne, aber mir ist halt dauerübel, da fällt es nicht ganz so leicht. Zu Hause rumliegen ist aber keine Alternative! Ich arbeite höchstens 5 Stunden am Stück, da geht gut und danch penn ich immer erst mal ausgiebig![]()
Wie gehts Dir?
Das ist vernünftig wie du das machst.

Mir geht´s gut. Hab endlich mal wieder lange geschlafen. Ich brauch echt meine 8 Stunden, sonst geht gar nix bei mir.
Ich werd gleich ordentlich arbeiten und dann mal schauen, was das Wochenende so bringt..

10.07.2009 08:47
achja! das war übrigens der erste monat in dem ich überhaupt nicht wusste an welchen zt ich bin und auch überhaupt nicht gehibbelt habe

10.07.2009 08:48
iST DAS GEIL JETZ WERDEN ECHT ALLE SCHWANGER !!!
LOL passt auf in 6 wochen komm ich hier her und dann wehen hier die steppenhexen rum hi hi

LOL passt auf in 6 wochen komm ich hier her und dann wehen hier die steppenhexen rum hi hi

10.07.2009 08:49
Zitat von Scouti:
achja! das war übrigens der erste monat in dem ich überhaupt nicht wusste an welchen zt ich bin und auch überhaupt nicht gehibbelt habe![]()
man muss einfach nicht so oft dran denken
ich bin im moment auch mit der devise zugange ich lasse alles auf mich zukommen, schwanger oder die berufliche zukunft
weil im moment sich einfach für mich sich türen öffnen die die letzten 5 jahre mehr oder weniger zu waren
ja iss völlig heftig zur zeit...
ach ja und noch was tolles: mein mann war dabei und ich musste es ihm nicht am telefon sagen
ach ja und noch was tolles: mein mann war dabei und ich musste es ihm nicht am telefon sagen

Zitat von Scouti:
ich hab das bild leider nur aufm handy...werde es euch aber so schnell wie möglich zeigen!!!!!
war sofort der zweite strich zu sehen...![]()
![]()
![]()
![]()

[size=6]auch wenn ich ein ganz ganz klitzekleines bischen auch traurig bin, dass ich das nicht mehr erleben darf/ will/ muss[/size]
10.07.2009 08:50
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Scouti:
achja! das war übrigens der erste monat in dem ich überhaupt nicht wusste an welchen zt ich bin und auch überhaupt nicht gehibbelt habe![]()
man muss einfach nicht so oft dran denken
ich bin im moment auch mit der devise zugange ich lasse alles auf mich zukommen, schwanger oder die berufliche zukunft
weil im moment sich einfach für mich sich türen öffnen die die letzten 5 jahre mehr oder weniger zu waren
ja genau und alles was passiert hat einen grund!!!!!!

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt