Hibbel-Thread
10.07.2009 08:51
Na ich werd mal wieder abhauen.
Ach ja der Fa meinte ich soll auf nen ersten normalen zyklus warten dann darf ich wieder hibbeln.
Also mädls machts gut bis denne!
lg Franzi
Ach ja der Fa meinte ich soll auf nen ersten normalen zyklus warten dann darf ich wieder hibbeln.
lg Franzi
Zitat von Smartie:
Zitat von Scouti:
ich hab das bild leider nur aufm handy...werde es euch aber so schnell wie möglich zeigen!!!!!
war sofort der zweite strich zu sehen...![]()
![]()
![]()
![]()
hach.. ich freu mich so, dass mir fast die tränen kommen.
und wenn es sich diesmal anders anfühlt, is das ein suuuuuuuuuuuuuuuuuuper zeichen und wenn der strich sofort da war is auch suuuuuuuuuuuuuuper toll.. hach.. ich freu mich wie bolle für alle die grade schwanger sind...
[size=6]auch wenn ich ein ganz ganz klitzekleines bischen auch traurig bin, dass ich das nicht mehr erleben darf/ will/ muss[/size]
*zu boden knutsch* vielen vielen dank!!!!
du darfst dann mc patin werden vom glitzerkind

Zitat von Smartie:
Zitat von Scouti:
ich hab das bild leider nur aufm handy...werde es euch aber so schnell wie möglich zeigen!!!!!
![]()
![]()
![]()
und wenn es sich diesmal anders anfühlt, is das ein suuuuuuuuuuuuuuuuuuper zeichen und wenn der strich sofort da war is auch suuuuuuuuuuuuuuper toll.. hach.. ich freu mich wie bolle für alle die grade schwanger sind...
[size=6]auch wenn ich ein ganz ganz klitzekleines bischen auch traurig bin, dass ich das nicht mehr erleben darf/ will/ muss[/size]
du bist doch eh von alle eh die forumpatentante

10.07.2009 08:52
Zitat von Smartie:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Smartie:
Huhu Nora.. aber überarbeite dich nicht, gell? Denk an den Bauchzwerg..
![]()
Aber die Arbeit macht doch hoffentlich ganz viel Spaß, oder?![]()
Ich arbeite immer noch gerne, aber mir ist halt dauerübel, da fällt es nicht ganz so leicht. Zu Hause rumliegen ist aber keine Alternative! Ich arbeite höchstens 5 Stunden am Stück, da geht gut und danch penn ich immer erst mal ausgiebig![]()
Wie gehts Dir?
Das ist vernünftig wie du das machst.![]()
Mir geht´s gut. Hab endlich mal wieder lange geschlafen. Ich brauch echt meine 8 Stunden, sonst geht gar nix bei mir.
Ich werd gleich ordentlich arbeiten und dann mal schauen, was das Wochenende so bringt..![]()
Ich brauche auch 8 Stunden!

Ich hoffe mal, dass es am Wochenende nicht auch Bindfäden regnet. Ich würde gerne mal ein wenig raus. Habt ihr schon Pläne?
10.07.2009 08:54
Zitat von HibbelMaus:
lg Franzi
Huhu hibbelmaus....
das hört sich doch gut an, was dein fa sagt. ich drück die daumen, dass alles ganz schnell wieder gut ist und du bald wieder schwanger bist.
*knuddel*
10.07.2009 08:54
Zitat von Scouti:
![]()
![]()
![]()
Da habe wir ja was, auf das wir uns freuen können!

10.07.2009 08:55

10.07.2009 08:56
Zitat von Tigerin:
Zitat von Scouti:
![]()
![]()
![]()
Da habe wir ja was, auf das wir uns freuen können!![]()
ja genau, denn ich hab hier im autohaus kein kabel dabei...mein mann meinte, dass ich doch morgen bitte nen "richtigen" test machen soll...grins einen mit hülle drum

hab dann zu ihm gesagt, dass ich doch gern mal 16 € hätte

10.07.2009 08:56
Zitat von Smartie:
genau....hibbel-thread-patentante... sooo viele patenkinder hat bestimmt keiner....
![]()
das ist ne besondere ehre und aufgabe
aber die meisters du mit bravour
10.07.2009 08:57
Zitat von Tigerin:
Ich brauche auch 8 Stunden!![]()
Ich hoffe mal, dass es am Wochenende nicht auch Bindfäden regnet. Ich würde gerne mal ein wenig raus. Habt ihr schon Pläne?
Joah.. regen kann gerne verschwinden. der nervt total..

pläne? naja.. alf will morgen in bremerhaven laufen und da werden wir wohl hinfahren und ich werd mir dann an der strecke einen abfrieren...

10.07.2009 08:58
Zitat von Smartie:
Zitat von Scouti:
![]()
![]()
![]()
Sandra mal ganz fest drück!

10.07.2009 08:59
Zitat von Scouti:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Scouti:
![]()
![]()
![]()
Da habe wir ja was, auf das wir uns freuen können!![]()
ja genau, denn ich hab hier im autohaus kein kabel dabei...mein mann meinte, dass ich doch morgen bitte nen "richtigen" test machen soll...grins einen mit hülle drum![]()
hab dann zu ihm gesagt, dass ich doch gern mal 16 € hätte![]()
und? die hat er dir doch wohl sofort gegeben, oder?

10.07.2009 08:59
Zitat von HibbelMaus:
lg Franzi
Das sind doch ganz gute Nachrichten Franzi!
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass es bald wiedr klappt!

10.07.2009 09:00
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
genau....hibbel-thread-patentante... sooo viele patenkinder hat bestimmt keiner....
![]()
das ist ne besondere ehre und aufgabe
aber die meisters du mit bravour

10.07.2009 09:00
mhh ja wie man das mit den bügeleisen anstellt...ganz einfach Polohemd vom Menne bügel nebenbei kind im wohnzimmer haben was um den bügeltisch rennt und dem sagn ds das gefährlich ist...naja und dann bügeleisen in der hand und katze rennt durch die beine da ich das teil in der hand hatte und nen schritt zurück machte hatte ich die hand den moment weiter unten und beim wieder zum tisch drehen war mein bein irgentwie schneller als die hand mit dem eisen hab das bein dann so getreift gehbt..
*TYPISCH TOLLPATSH JESSIE EBEN *

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt