Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

16.07.2009 11:50
Zitat von Duffy:

So ich wollt mal meine Kaffeepause mit Euch verbringen...da fällt mir ein ... ich hab gar kein Kaffee Äh ich geh mal schnell Kaffee kochen. Bis gleich

Na dann husch mal schnell in die Küche
16.07.2009 11:51
Ich habe wieder Internet!!!

Wie geht es euch allen denn so???

Mir heut etwas durchwachsen. Waren grad mit Alexis beim Hausarzt gewesen, weil wir bei ihm einen Hodenhochstand vermutet haben.... nein... es war kein Hodenhochstand. Es ist ein angeborener Leistenbruch der in den letzten 4,5 Jahren von keinem Arzt entdeckt wurde
16.07.2009 11:52
Zitat von Alexis:

Mir heut etwas durchwachsen. Waren grad mit Alexis beim Hausarzt gewesen, weil wir bei ihm einen Hodenhochstand vermutet haben.... nein... es war kein Hodenhochstand. Es ist ein angeborener Leistenbruch der in den letzten 4,5 Jahren von keinem Arzt entdeckt wurde

Und nun muß es operiert werden?
Was macht Deine Mens???
Jadaflo
78064 Beiträge
16.07.2009 11:56
ja tolle wurst alexis
der arme mann
wie geht es dir
16.07.2009 11:58
Ja, er muss operiert werden. Haben jetzt im November aber erst Termin beim Urologen... hat ja 4,5 Jahre beschwerdenfrei gut gegangen, dann wirds auch die nächsten Monate noch so sein.

Ich ärger mich nur derbst, dass es niemand festgestellt hat... vorallem da seine Hoden bei JEDER U abgetastet wurden..... und laut Hausarzt hätte man das schon nach der geburt feststellen können..

was meine mens angeht... die hält sich konstant... ich denke/hoffe, dass die ma bald weg ist... ist jetzt der 13. tag
16.07.2009 12:01
bin wieder hier
16.07.2009 12:01
Zitat von Alexis:

Ja, er muss operiert werden. Haben jetzt im November aber erst Termin beim Urologen... hat ja 4,5 Jahre beschwerdenfrei gut gegangen, dann wirds auch die nächsten Monate noch so sein.

Ich ärger mich nur derbst, dass es niemand festgestellt hat... vorallem da seine Hoden bei JEDER U abgetastet wurden..... und laut Hausarzt hätte man das schon nach der geburt feststellen können..

was meine mens angeht... die hält sich konstant... ich denke/hoffe, dass die ma bald weg ist... ist jetzt der 13. tag

Daß geht ja wohl gar nicht!
Daß es nicht malein Kinderarzt mitbekommt!?
Also hat es immer noch nicht mit Nachwuchs geklappt?
Bei Euch ist doch alles in Ordnung oder?
16.07.2009 12:02
@Ela: Ich drück Dir die Daumen fürs Vorstellungsgespräch
@Ela, Heidi und Mark: Viel Spaß
@Christine: Herzlichen Glückwunsch
@Missy: Schön, dass Du alles mit Deinen Schwigis geklärt hast
@Claudi: Schöne Kurve... die CL ist finde ich zwar sehr Tief ... aber der Verlauf sieht spitze aus
@Dani: HiHi hab auch das graue Haare Problem ... hab auch ganz dunkle Haare...da sieht man das einfach auch viel besser Blondinen haben das bestimmt auch... da sieht man das bloß nicht
@Alessia:
@Scouti: HiHi
@Tigerin: Psssssssssss...schlafende Tiger soll man nicht wecken!!!
@Fuzzle: Ich Grüß Dich mal Vielleicht lieste ja mal heimlich mit
@Schaf: Juhu alles gut bei Dir
@Alle die ich mal wieder vergessen hab:
16.07.2009 12:04
@duffy: dankeschön
16.07.2009 12:05
Zitat von missy2906:

Zitat von Alexis:

Bislang hats mit dem weiteren kiWu noch nicht geklappt. aber ich bin ganz optimistisch.

sonst geht es uns super. haben uns super eingelebt und alexis hat auch schon einen freund gefunden... am 27. geht kiga wieder los und ich denk mal, dann wird hier auch einiges viel, viel ruhiger werden
16.07.2009 12:07
Zitat von Alexis:

Ohhhhh...tut mir leid
16.07.2009 12:07
@alexis: oh nein was waren das nur für ärzte die das net entdeckt haben
Scouti
10308 Beiträge
16.07.2009 12:08
sagt mal, wieso geht die ziet heute einentlich nicht um?
16.07.2009 12:09
Zitat von Alexis:

Zitat von missy2906:

Zitat von Alexis:

Bislang hats mit dem weiteren kiWu noch nicht geklappt. aber ich bin ganz optimistisch.

sonst geht es uns super. haben uns super eingelebt und alexis hat auch schon einen freund gefunden... am 27. geht kiga wieder los und ich denk mal, dann wird hier auch einiges viel, viel ruhiger werden

Daß denke ich auch!
Wenn Ihr zur Ruhe gekommen seit sieht es bestimmt schon wieder anders aus!
Mal sehen was die Zeit so mit sich bringt
16.07.2009 12:10
Panda
war wieder fleißig am nach lesen
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt