Hibbel-Thread
16.07.2009 16:28
Zitat von christine:
Huhu!
So, da bin ich wieder ... frisch verheiratet![]()
![]()
Meine Mum hat mich vorhin angerufen ... da bin ich prompt mit meinem "alten" Namen ans Telefon ...![]()
Bei meiner Oma hab ich mich dann "richtig" gemeldet ... da dachte die aber nun wieder, sie hätte sich verwählt ...![]()
Also ... es wird schon noch eine kleine Eingewöhnungszeit brauchen, was die formellen Dinge betrifft![]()
Hab uns heute tatsächlich noch 2 recht gute Karten für den Harry Potter ergattern können, sogar im ganz großen Kino![]()
*freu*
Sind schon seeehr gespannt ... und finden außerdem, dass das als Unternehmung für den heutigen Tag vollkommenausreichend ist![]()
.
Na du! Offensichtlich geht's dir ja blendend, so als frisch vermählte.

16.07.2009 16:28
Zitat von alessiaC:
Zitat von Jadaflo:
bin wieder da heidi ist jetzt seit 5 minuten auf der autobahn
bilder folgen dann später
mark ist live noch viel süße wie auf bildern![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Na, hattet ihr viel Spaß ihr 3?
Ja logo
habe super nett und geil unterhalten
mit mark gespielt
und wir haben lecker gegessen
16.07.2009 16:30
Zitat von Jadaflo:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Jadaflo:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Ja logo
mit mark gespielt
.
Na, das klingt ja super!

Freu' mich, dass ihr viel Spaß hattet!
16.07.2009 16:31
Dankeschön!
Hab mich auch riesig über die vielen lieben Wünsche und Glückwünsche in meinem Thread gefreut!
... und @Jada:
jaaaaa, wir hatten wirklich ne tolle Hochzeitsnacht
, bin sogar über die Schwelle getragen worden ... aber mehr wird nicht verraten
Hab mich auch riesig über die vielen lieben Wünsche und Glückwünsche in meinem Thread gefreut!

... und @Jada:
jaaaaa, wir hatten wirklich ne tolle Hochzeitsnacht

16.07.2009 16:32
Zitat von alessiaC:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Jadaflo:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Ja logo
mit mark gespielt
.
Na, das klingt ja super!![]()
Hätte Heid das Tuch mit gehabt währen wir evtl. noch ein Eis essen gegangen oder so
aber so war es auch super super schön
16.07.2009 16:32
Zitat von christine:
Dankeschön!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
... und @Jada:
jaaaaa, wir hatten wirklich ne tolle Hochzeitsnacht, bin sogar über die Schwelle getragen worden ... aber mehr wird nicht verraten
![]()
.
Dann musst' nur noch deinen Ticker ändern!

Ist die kirchliche Hochzeit eigentlich auch schon geplant?

16.07.2009 16:33
Zitat von christine:
Dankeschön!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
... und @Jada:
jaaaaa, wir hatten wirklich ne tolle Hochzeitsnacht, bin sogar über die Schwelle getragen worden ... aber mehr wird nicht verraten
![]()
Ich wolte auch kein detail wissen

16.07.2009 16:33
Zitat von Jadaflo:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Jadaflo:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Ja logo
mit mark gespielt
.
Na, das klingt ja super!![]()
Hätte Heid das Tuch mit gehabt währen wir evtl. noch ein Eis essen gegangen oder so
aber so war es auch super super schön
.
Das könnt ihr dann ja ein anderes Mal nachholen.

16.07.2009 16:34
Zitat von Jadaflo:
Zitat von christine:
Dankeschön!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
... und @Jada:
![]()
Ich wolte auch kein detail wissen![]()
![]()
![]()
![]()
.
...das behauptest du jetzt!

16.07.2009 16:35
Zitat von alessiaC:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von christine:
Dankeschön!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
... und @Jada:
![]()
![]()
![]()
![]()
.
...das behauptest du jetzt!![]()
musst du mich verraten

16.07.2009 16:36
Zitat von Jadaflo:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von christine:
Dankeschön!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
... und @Jada:
![]()
![]()
![]()
![]()
.
...das behauptest du jetzt!![]()
musst du mich verraten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.

16.07.2009 16:38
nana, im Hibbelfred weiss man ja nie so genau, wenn da gerade mal die Ferkelphase vorherrscht ...
Jedenfalls haben wir auch nen sehr "hilfreichen" Tipp für die Hochzeitsnacht bekommen ...
Man riet uns die ganze Nacht aus dem Fenster zu sehen, da das die schönste Nacht sein soll ...
ähm ... jep, genau
@alessia:
jo, fühl mich echt wunderbar, war ein superschöner Tag und echt der helle Wahnsinn wie sich alle mit uns gefreut haben
Wir brauchten auch gar keinen Fotografen zu engagieren, da zusätzlich zu Mattias Vater noch mindestens 3 weitere Leute fleißig Bilder gemacht haben.
In dem Park wo der Sektempfang war wurden wir auch entsprechend für schöne Motive "herumgescheucht"
Freu mich schon sehr auf die ganzen Bilder!
Hab ich hier was Wichtiges verpasst?

Jedenfalls haben wir auch nen sehr "hilfreichen" Tipp für die Hochzeitsnacht bekommen ...
Man riet uns die ganze Nacht aus dem Fenster zu sehen, da das die schönste Nacht sein soll ...

ähm ... jep, genau

@alessia:
jo, fühl mich echt wunderbar, war ein superschöner Tag und echt der helle Wahnsinn wie sich alle mit uns gefreut haben

Wir brauchten auch gar keinen Fotografen zu engagieren, da zusätzlich zu Mattias Vater noch mindestens 3 weitere Leute fleißig Bilder gemacht haben.
In dem Park wo der Sektempfang war wurden wir auch entsprechend für schöne Motive "herumgescheucht"

16.07.2009 16:40
Zitat von christine:
nana, im Hibbelfred weiss man ja nie so genau, wenn da gerade mal die Ferkelphase vorherrscht ...![]()
![]()
![]()
Man riet uns die ganze Nacht aus dem Fenster zu sehen, da das die schönste Nacht sein soll ...![]()
ähm ... jep, genau![]()
@alessia:
jo, fühl mich echt wunderbar, war ein superschöner Tag und echt der helle Wahnsinn wie sich alle mit uns gefreut haben![]()
In dem Park wo der Sektempfang war wurden wir auch entsprechend für schöne Motive "herumgescheucht"![]()
.
Hm, nein ich denke nicht!

.
Dass die Glitzerfee schwanger ist, hast' ja noch mitgekriegt, das war eigentlich das letzte ganz wichtige.

16.07.2009 16:43
@Jada:
das hat erfreulicherweise wunderbar geklappt
Ein Teil hatte sich im Hotel schon erspäht und beschnuppert.
Sind ja alle schon groß und auch alles kultivierte, nette Menschen, da brauchte man sich eigentlich keine Sorgen machen (macht man sich natürlich trotzdem).
Beim Sektempfang haben wir alle nach der Begrüßungsrede vorgestellt und danach haben alle schon bald um einen Tisch gesessen und sich gut miteinander verstanden.
Die Stimmung war echt schön
War auch schön, dass zusätzlich ein paar Freunde da waren, das hat das Ganze noch zusätzlich aufgelockert!
... Gott sei Dank
(hätte ja trotz allem einfach die Chemie nicht stimmen können oder so)
das hat erfreulicherweise wunderbar geklappt

Ein Teil hatte sich im Hotel schon erspäht und beschnuppert.
Sind ja alle schon groß und auch alles kultivierte, nette Menschen, da brauchte man sich eigentlich keine Sorgen machen (macht man sich natürlich trotzdem).
Beim Sektempfang haben wir alle nach der Begrüßungsrede vorgestellt und danach haben alle schon bald um einen Tisch gesessen und sich gut miteinander verstanden.
Die Stimmung war echt schön

War auch schön, dass zusätzlich ein paar Freunde da waren, das hat das Ganze noch zusätzlich aufgelockert!
... Gott sei Dank

(hätte ja trotz allem einfach die Chemie nicht stimmen können oder so)
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt