Hibbel-Thread
16.07.2009 12:10
Zitat von Claudia87:
@duffy: dankeschön![]()
Aber besser als die Kurve find ich, dass Du Fleisch ekelig findest...also naja gut find ich es nicht..aber Du weißt schon...so als ss-Anzeichen

16.07.2009 12:11
es läuft an sich alles hervorragend... männe ist zwar nach wie vor arbeitslos, aber wir können das haus ohne weiteres halten... naja... jetzt noch arbeit finden und alles ist erst mal perfekt
16.07.2009 12:12
Zitat von Scouti:
sagt mal, wieso geht die ziet heute einentlich nicht um?
Hat sich wieder jemand auf den Minutenzeiger gesetzt

16.07.2009 12:13
Zitat von Duffy:
Zitat von Claudia87:
Aber besser als die Kurve find ich, dass Du Fleisch ekelig findest...also naja gut find ich es nicht..aber Du weißt schon...so als ss-Anzeichen![]()
ja das war gestern echt übel

schatzi hat heut den halben tag frei und ist grad auf dem weg nach hause

16.07.2009 12:14
Zitat von missy2906:
Panda
war wieder fleißig am nach lesen![]()
Na aber

16.07.2009 12:16
Zitat von Claudia87:
Zitat von Duffy:
Zitat von Claudia87:
Aber besser als die Kurve find ich, dass Du Fleisch ekelig findest...also naja gut find ich es nicht..aber Du weißt schon...so als ss-Anzeichen![]()
ja das war gestern echt übelaber heut gehts besser, werd mal gucken was die nächsten tage so bringen
![]()
schatzi hat heut den halben tag frei und ist grad auf dem weg nach hause![]()
Na dann macht Euch mal nen schönen Tag!!!

Zitat von Duffy:
Zitat von missy2906:
Panda
war wieder fleißig am nach lesen![]()
Na aber![]()
Braver Panda

Zitat von Duffy:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Duffy:
Zitat von Claudia87:
ja das war gestern echt übelaber heut gehts besser, werd mal gucken was die nächsten tage so bringen
![]()
schatzi hat heut den halben tag frei und ist grad auf dem weg nach hause![]()
Na dann macht Euch mal nen schönen Tag!!!![]()
ja freu mich darauf

heut ist ein schöner tag

16.07.2009 12:26
Boah ist mir warm...nicht mal mehr auf das Hamburger schmuddelwetter kann man sich verlassen. Da kann ich ja gleich in die Tropen ziehen... da ist die Flora und Fauna wenigstens netter

16.07.2009 12:32
Zitat von Duffy:
Boah ist mir warm...nicht mal mehr auf das Hamburger schmuddelwetter kann man sich verlassen. Da kann ich ja gleich in die Tropen ziehen... da ist die Flora und Fauna wenigstens netter![]()
Magste zu mir kommen?
Ist schön angenehm mit Decken ventilatoren
16.07.2009 12:33
Zitat von missy2906:
Sag mal Panda wolltest Du nicht Kaffee machen?![]()
![]()
Hab ja meinen Kaffe schon fast alle...ja schön das Ihr mich nicht sehen könnt... sonst müßtet ihr mich jetzt auch in gelber kurzer Hose, nem Lila Tanktop und pinken Gartenlatschen bewundern...ach ja und ich trage gelbe Socken und nen graues Base-Cap

...wolltet Ihr auch Kaffee ? sorry mach noch ne Ladung
16.07.2009 12:36
Zitat von missy2906:
Zitat von Duffy:
Boah ist mir warm...nicht mal mehr auf das Hamburger schmuddelwetter kann man sich verlassen. Da kann ich ja gleich in die Tropen ziehen... da ist die Flora und Fauna wenigstens netter![]()
Magste zu mir kommen?
Die Dinger sind lebensgefährlich...versuch bloß nie die mit dem Arm anzuhalten, wenn die auf volle Pulle gestellt sind

Danke fürs Angebot...aber ich glaub hier ist sicherer

16.07.2009 12:38
Zitat von Duffy:
Zitat von missy2906:
Zitat von Duffy:
Magste zu mir kommen?
Die Dinger sind lebensgefährlich...versuch bloß nie die mit dem Arm anzuhalten, wenn die auf volle Pulle gestellt sind![]()
Danke fürs Angebot...aber ich glaub hier ist sicherer![]()
hab auch ein deckenventilator

16.07.2009 12:45
Zitat von Duffy:
Zitat von missy2906:
Sag mal Panda wolltest Du nicht Kaffee machen?![]()
![]()
Hab ja meinen Kaffe schon fast alle...ja schön das Ihr mich nicht sehen könnt... sonst müßtet ihr mich jetzt auch in gelber kurzer Hose, nem Lila Tanktop und pinken Gartenlatschen bewundern...ach ja und ich trage gelbe Socken und nen graues Base-CapBoah wenn ich das so beschreibe hört sich das noch viel schlimmer an, als es in Wirklichkeit aussieht
![]()
...wolltet Ihr auch Kaffee ? sorry mach noch ne Ladung
Also ich würde schon eine Tasse nehmen wollen!
Panda wie rennst Du denn rum

Mache nie meinen Arm in die ventilatoren!
Brauche Sie ja noch
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt