Hibbel-Thread
16.07.2009 16:47
Zitat von christine:
@Jada:
das hat erfreulicherweise wunderbar geklappt![]()
Ein Teil hatte sich im Hotel schon erspäht und beschnuppert.
Sind ja alle schon groß und auch alles kultivierte, nette Menschen, da brauchte man sich eigentlich keine Sorgen machen (macht man sich natürlich trotzdem).
Beim Sektempfang haben wir alle nach der Begrüßungsrede vorgestellt und danach haben alle schon bald um einen Tisch gesessen und sich gut miteinander verstanden.
Die Stimmung war echt schön![]()
War auch schön, dass zusätzlich ein paar Freunde da waren, das hat das Ganze noch zusätzlich aufgelockert!
... Gott sei Dank![]()
(hätte ja trotz allem einfach die Chemie nicht stimmen können oder so)
das ist echt die hAUPTSACHE weil miese stimmung währe voll doof gewesen
16.07.2009 16:47
So, ich werde mich jetzt vom Acker machen!
Wenn schon mal schönes Wetter ist, muss man auch raus!
.
Wünsch euch noch was und bis bald.
Wenn schon mal schönes Wetter ist, muss man auch raus!

.
Wünsch euch noch was und bis bald.

16.07.2009 16:49
Zitat von alessiaC:
So, ich werde mich jetzt vom Acker machen!
Wenn schon mal schönes Wetter ist, muss man auch raus!![]()
.
Wünsch euch noch was und bis bald.![]()
ja geniss du die italienische sonne
schönen nachmittag noch
16.07.2009 16:49

was hab ich so verpasst heute? war nämlich zu faul zum nachlesen...

16.07.2009 16:52
Zitat von Smartie:
guten tach....
was hab ich so verpasst heute? war nämlich zu faul zum nachlesen...![]()
glaube nix besonderes
die bilder von heidi und mir kommen später doch du hast was verpasst warte hole iich dir gleich ist der erste post von heute morgen
16.07.2009 16:54
meine Geschichte von heute nacht nur für sandra
"HERR IM HIMMEL SCHICK MIR HIRN UND BANANEN- DAMIT DER AFFE FUTTER HAT"
Morgens 4.15 Uhr in Deutschland. Polter die Polter Schlafzimmertür
auf: "Schatz, wo habe ich noch Socken und wo ist der Deckel von der Kühlbox??????????????????""""""""""""" 1. Auge auf :" Hä was willst du von mir????? "Schatz irgendwie bin ich spät dran" 2. Auge auf: "Moment ich stehe auf" (Ich hätte gerne einen Kreislauf Smiley)"Schatz mach langsam" Ich nach der 1. Dreh Attacke aus dem Bett geschwungen, geguckt wo der Bekloppte Deckel ist, ...........................nicht gefunden egal auf kommando kann ich auch nix finden.Brauche erstmal einen Kakao und Zigarette.
Mit verschlafenden Augen ab in die Küche und Kühlschrank auf kommt von hinten wieder diese komische Stimme: "Schatz, ich brauche ne Adressenliste" "Schatz, ich wollte dich nicht wecken kannst dich ja gleich noch mal hin legen" Na toll denke ich mir wenn ich einmal wach bin bin ich wach Dann lässt er alles liegen, nimmt nicht den Müll mit runter
"Schatz, ich wünsche dir viel spaß mit deinem Besuch, beeile mich damit ich früher Zuhause bin" Meine Augen sind immer noch nicht wach. " Du Schatz ich gehe jetzt bis später"
Ich liebe diesen Mann ja aber nicht morgens um 4.14 Uhr wenn er durch die wohnung rennt und was sucht. KLeiner Tipp am Rande mein Schatz, dein Socken sind seit 8 Wochen im Nachtschrank bei dir, waren sie in der alten Wohnung auch schon!!!!!!!!!!!!!!!!! Schatz weg, ich halb wegs wach toller Tagesstart. So Spülmaschine läuft, mache eben den Rest und dann binn ich da. Ihr schlaft ja noch.
Bin auf gestanden mit einen blöden Kreislauf und einen Schub der Schuppenflechte
Jetzt zu euch Mädels
Einen Wunderschönen Guten Morgen
wie geht der Bekannte Spruch?????
Die 1. werden die letzten sein oder die letzten werden die 1 sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
auf: "Schatz, wo habe ich noch Socken und wo ist der Deckel von der Kühlbox??????????????????""""""""""""" 1. Auge auf :" Hä was willst du von mir????? "Schatz irgendwie bin ich spät dran" 2. Auge auf: "Moment ich stehe auf" (Ich hätte gerne einen Kreislauf Smiley)"Schatz mach langsam" Ich nach der 1. Dreh Attacke aus dem Bett geschwungen, geguckt wo der Bekloppte Deckel ist, ...........................nicht gefunden egal auf kommando kann ich auch nix finden.Brauche erstmal einen Kakao und Zigarette.
Mit verschlafenden Augen ab in die Küche und Kühlschrank auf kommt von hinten wieder diese komische Stimme: "Schatz, ich brauche ne Adressenliste" "Schatz, ich wollte dich nicht wecken kannst dich ja gleich noch mal hin legen" Na toll denke ich mir wenn ich einmal wach bin bin ich wach Dann lässt er alles liegen, nimmt nicht den Müll mit runter
"Schatz, ich wünsche dir viel spaß mit deinem Besuch, beeile mich damit ich früher Zuhause bin" Meine Augen sind immer noch nicht wach. " Du Schatz ich gehe jetzt bis später"
Ich liebe diesen Mann ja aber nicht morgens um 4.14 Uhr wenn er durch die wohnung rennt und was sucht. KLeiner Tipp am Rande mein Schatz, dein Socken sind seit 8 Wochen im Nachtschrank bei dir, waren sie in der alten Wohnung auch schon!!!!!!!!!!!!!!!!! Schatz weg, ich halb wegs wach toller Tagesstart. So Spülmaschine läuft, mache eben den Rest und dann binn ich da. Ihr schlaft ja noch.
Bin auf gestanden mit einen blöden Kreislauf und einen Schub der Schuppenflechte
Jetzt zu euch Mädels
Die 1. werden die letzten sein oder die letzten werden die 1 sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
16.07.2009 17:04
Zitat von Jadaflo:
meine Geschichte von heute nacht nur für sandra
Jetzt zu euch Mädels

sorry.. aber die geschichte is ja zum brüllen...

16.07.2009 17:06
Zitat von alessiaC:
Zitat von christine:
nana, im Hibbelfred weiss man ja nie so genau, wenn da gerade mal die Ferkelphase vorherrscht ...![]()
![]()
![]()
Jedenfalls haben wir auch nen sehr "hilfreichen" Tipp für die Hochzeitsnacht bekommen ...
Man riet uns die ganze Nacht aus dem Fenster zu sehen, da das die schönste Nacht sein soll ...![]()
ähm ... jep, genau![]()
@alessia:
jo, fühl mich echt wunderbar, war ein superschöner Tag und echt der helle Wahnsinn wie sich alle mit uns gefreut haben![]()
Wir brauchten auch gar keinen Fotografen zu engagieren, da zusätzlich zu Mattias Vater noch mindestens 3 weitere Leute fleißig Bilder gemacht haben.
In dem Park wo der Sektempfang war wurden wir auch entsprechend für schöne Motive "herumgescheucht"![]()
Freu mich schon sehr auf die ganzen Bilder!
Hab ich hier was Wichtiges verpasst?
.
Hm, nein ich denke nicht!![]()
.
Dass die Glitzerfee schwanger ist, hast' ja noch mitgekriegt, das war eigentlich das letzte ganz wichtige.![]()
meine süße nudel

16.07.2009 17:07
das war der hammer heute nacht
hätte ihn würgen können war aber auch schon wieder zu süß
hätte ihn würgen können war aber auch schon wieder zu süß
16.07.2009 17:11
@Jada:
geile Story
Oh Mann, stell mir das gerade bildlich vor ...
... ich finds aber auch immer ZU geil wenn gerade Männer versuchen z.B. nachts leise zu sein ... das endet meistens in einem tierischen Gepolter, weil Leisesein irgendwie motorisch höchst anspruchsvoll zu sein scheint
geile Story

Oh Mann, stell mir das gerade bildlich vor ...

... ich finds aber auch immer ZU geil wenn gerade Männer versuchen z.B. nachts leise zu sein ... das endet meistens in einem tierischen Gepolter, weil Leisesein irgendwie motorisch höchst anspruchsvoll zu sein scheint

16.07.2009 17:16
passiert das nur mir oder habt ihr auch so komische geschichten schon erlebt
bin top fit habe seit dem noch nicht geschlafen
uns eins weiss ich morgen früh werde ich nix imhaushalt tun
nachher nur noch die spülmaschine ein und ausräumen das war es aber auch
sitze seit samstag das 1. mal wieder am großen rechner weil bei mir sehe ich nix die sonne blendet so
und alle die in meine küche kommen gucken immer so
1.weil die so groß ist und hell
2. jetzt steht ja mein pc da
hammergeiler anziehungspunkt
bin fast nur noch in der küche
wenn ich jetzt immer koche muss ich nicht mehr hin und her springen zwischen 2 räumen
bin top fit habe seit dem noch nicht geschlafen
uns eins weiss ich morgen früh werde ich nix imhaushalt tun
nachher nur noch die spülmaschine ein und ausräumen das war es aber auch
sitze seit samstag das 1. mal wieder am großen rechner weil bei mir sehe ich nix die sonne blendet so
und alle die in meine küche kommen gucken immer so

2. jetzt steht ja mein pc da
hammergeiler anziehungspunkt
bin fast nur noch in der küche
wenn ich jetzt immer koche muss ich nicht mehr hin und her springen zwischen 2 räumen
16.07.2009 17:54
@Claudi:
na, wenn der Termin um 15 Uhr war ist sie bestimmt noch in die Stadt danach ...
bin schon sehr gespannt was sie zu berichten hat!!!
Ich bin mal wieder weg, muss noch ins Bad (kein Scherz) und vorm Kino wollen wir noch lecker zum Italiener (direkt neben dem Kino), damit wir uns heute bloß nicht übernehmen was Aktivitäten betrifft
*mich wie blöd auf den Potter freu und darüber, dass ich ihn als frischgebackene "Frau K." sehen werde*
.
na, wenn der Termin um 15 Uhr war ist sie bestimmt noch in die Stadt danach ...
bin schon sehr gespannt was sie zu berichten hat!!!

Ich bin mal wieder weg, muss noch ins Bad (kein Scherz) und vorm Kino wollen wir noch lecker zum Italiener (direkt neben dem Kino), damit wir uns heute bloß nicht übernehmen was Aktivitäten betrifft

*mich wie blöd auf den Potter freu und darüber, dass ich ihn als frischgebackene "Frau K." sehen werde*

.

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt