Hibbel-Thread
17.07.2009 09:24
Zitat von Jadaflo:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Jadaflo:
ich fahre ja auch evtl. nächste woche weg
.
Wo geht's denn hin!![]()
wenn das heute nicht klappt mit dem job fahre ich nächste woche freitag frü 14 tage in dei kinder und Jugenfreizeit ins zeltlager
für 14 tage
eigentlich 3 wochen aber ich muss eher zurrück kommen weil wir eingeladen sind
.
Ach ja, das hast du schon mal erwähnt. *vergesslich bin*
.
Aber vielleicht klappt's ja mit dem Job und sonst hast im Zeltlager eine gute Ablenkung!

17.07.2009 09:24
wir fahren in die nähe von nürnberg
hatte ich vergessen zu zu schreiben
hatte ich vergessen zu zu schreiben
17.07.2009 09:26
Zitat von Smartie:
Zitat von dani616:
Zitat von Smartie:
Zitat von dani616:
mir fehlt schon die biggi hier![]()
aber ich komm doch wieder...sind doch nur ein paar tage. und ich brauch echt mal ne auszeit..
nimmst mich mit![]()
?
Ne süße.. DAS geht leider nich.. oder willste etwa in der besucherritze liegen...![]()
NOCH würde ich reinpassen

17.07.2009 09:28
mädels ich geh mich eben fertig machen
und dann komme ich noch mal wieder
bis kurz nach 11
beeile mich eben duschen und haare machen
und dann komme ich noch mal wieder
bis kurz nach 11
beeile mich eben duschen und haare machen
17.07.2009 09:28
Zitat von dani616:
Zitat von Smartie:
Zitat von dani616:
Zitat von Smartie:
Zitat von dani616:
aber ich komm doch wieder...sind doch nur ein paar tage. und ich brauch echt mal ne auszeit..
nimmst mich mit![]()
?
Ne süße.. DAS geht leider nich.. oder willste etwa in der besucherritze liegen...![]()
NOCH würde ich reinpassen![]()
das glaubst du aber auch nur....

weil.. ich liege gerne mal quer im bett und mein männe is ja auch nich grad der zierlichste...

17.07.2009 09:30
Schpageddi. .. ich find das toll, wenn man mehrsprachig aufwächst. vor allem kinder lernen ja mehrere sprachen spielerisch. hach.. ich will auch mal nach italien. mein männe würde gerne an den gardasee "auswandern"...
ela.. . ich drück dir die daumen für das vorstellungsgespräch. auch wenn dann leider das zeltlager ausfällt.

ela.. . ich drück dir die daumen für das vorstellungsgespräch. auch wenn dann leider das zeltlager ausfällt.
17.07.2009 09:31
Zitat von Smartie:
Schpageddi. .. ich find das toll, wenn man mehrsprachig aufwächst. vor allem kinder lernen ja mehrere sprachen spielerisch. hach.. ich will auch mal nach italien. mein männe würde gerne an den gardasee "auswandern"...![]()
.
Von Hamburg an den Gardasee....
Dort ist es toll. Dann würde ich dich auch mal besuchen!

17.07.2009 09:33
Zitat von alessiaC:
Zitat von Smartie:
Schpageddi. .. ich find das toll, wenn man mehrsprachig aufwächst. vor allem kinder lernen ja mehrere sprachen spielerisch. hach.. ich will auch mal nach italien. mein männe würde gerne an den gardasee "auswandern"...![]()
.
Dort ist es toll. Dann würde ich dich auch mal besuchen!![]()
ich war noch nie da.... vielleicht sollten wir erstmal urlaub dort machen...

17.07.2009 09:34
Zitat von Smartie:
Zitat von dani616:
Zitat von Smartie:
Zitat von dani616:
Zitat von Smartie:
Zitat von dani616:
nimmst mich mit![]()
?
NOCH würde ich reinpassen![]()
das glaubst du aber auch nur....![]()
weil.. ich liege gerne mal quer im bett und mein männe is ja auch nich grad der zierlichste...![]()
gut dann bleib ich zu hause

dafür musst du aaber foootoos mitbring

17.07.2009 09:35
Zitat von Smartie:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Smartie:
.
Dort ist es toll. Dann würde ich dich auch mal besuchen!![]()
ich war noch nie da.... vielleicht sollten wir erstmal urlaub dort machen...aber ich mag keine berge...
ich steh eher auf plattes land...dann kann ich wenigstens heute schon sehen, wer morgen zu besuch kommt...
![]()
.
Wäre vielleicht keine schlechte Idee...

.
Das mit den Bergen ist weniger gut, am Gardasee gibt's die nämlich - aber da würde es dir trotzdem gut gefallen. *überzeugt bin*

17.07.2009 09:37
Zitat von dani616:
gut dann bleib ich zu hause![]()
dafür musst du aaber foootoos mitbring![]()
![]()
klar bring ich fotos mit. die vom letzten jahr sind nämlich irgendwie verschwunden...

17.07.2009 09:39
ah wollte gerade richtung bad gehen wegen duschen
da schellt der handwerker
wir müssen jetzt und sofort das wasser abstellen bis heute mittag um 1
musste dann nur eben schnell katzenwäsche machen
konnten die das nicht eher sagen
nein trotzdem bin ich jetzt hübsch
gut das die waschmaschine heute noch nicht gelaufen ist und die spülamschine fertig ist
wir müssen jetzt und sofort das wasser abstellen bis heute mittag um 1

gut das die waschmaschine heute noch nicht gelaufen ist und die spülamschine fertig ist
17.07.2009 09:39
Zitat von alessiaC:
.
Wäre vielleicht keine schlechte Idee...![]()
.
Das mit den Bergen ist weniger gut, am Gardasee gibt's die nämlich - aber da würde es dir trotzdem gut gefallen. *überzeugt bin*![]()
ich glaub auch, dass es mir gefallen würde. aber ich hab halt aufgrund meiner kindheitserfahrungen echt was gegen berge. wir sind nämlich immer in den bayrischen wald oder ins fichtelgebirge zum wandern gefahren...

17.07.2009 09:40
bergwandern ohne mich niemals
ich hasse im allgemeinen wandern
ich hasse im allgemeinen wandern
17.07.2009 09:40
Zitat von Jadaflo:
ah wollte gerade richtung bad gehen wegen duschen
wir müssen jetzt und sofort das wasser abstellen bis heute mittag um 1![]()

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt