Hibbel-Thread
17.07.2009 09:41
Zitat von Jadaflo:
bergwandern ohne mich niemals
ich hasse im allgemeinen wandern
frag mich mal.. ich find das fuuuuuuuuuurchtbar... aber anderen urlaub konnten meine eltern sich damals eben nich leisten...
boah.. wenn ich alte fotos sehe.. schööön in kniebundhosen und dicken wanderschuhen... *pfuibäh*
17.07.2009 09:41
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
ah wollte gerade richtung bad gehen wegen duschen
da schellt der handwerker
wir müssen jetzt und sofort das wasser abstellen bis heute mittag um 1![]()
musste dann nur eben schnell katzenwäsche machen
konnten die das nicht eher sagen
nein trotzdem bin ich jetzt hübsch
gut das die waschmaschine heute noch nicht gelaufen ist und die spülamschine fertig ist
na das fällt denen ra richtig früh ein... können die nich noch ein bisserl warten? dann kannste noch fix duschen...
ne leider nicht
di idioten draussen haben ne leitung getroffen
die sind da am budeln mit den schienen auf dem hellweg
17.07.2009 09:42
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
frag mich mal.. ich find das fuuuuuuuuuurchtbar... aber anderen urlaub konnten meine eltern sich damals eben nich leisten...
boah.. wenn ich alte fotos sehe.. schööön in kniebundhosen und dicken wanderschuhen... *pfuibäh*
das mäh mäh in knickerbockers
Zitat von Smartie:
Zitat von alessiaC:
.
Wäre vielleicht keine schlechte Idee...![]()
.
Das mit den Bergen ist weniger gut, am Gardasee gibt's die nämlich - aber da würde es dir trotzdem gut gefallen. *überzeugt bin*![]()
ich glaub auch, dass es mir gefallen würde. aber ich hab halt aufgrund meiner kindheitserfahrungen echt was gegen berge. wir sind nämlich immer in den bayrischen wald oder ins fichtelgebirge zum wandern gefahren...![]()
![]()
.
Ich leb' ja inmitten von Bergen, aber zum Wandern bringt mich da auch niemand hoch!
Zitat von Jadaflo:
ah wollte gerade richtung bad gehen wegen duschen
da schellt der handwerker
wir müssen jetzt und sofort das wasser abstellen bis heute mittag um 1![]()
musste dann nur eben schnell katzenwäsche machen
konnten die das nicht eher sagen
nein trotzdem bin ich jetzt hübsch
gut das die waschmaschine heute noch nicht gelaufen ist und die spülamschine fertig ist
.
Na toll, und das sagen die immer 5 Minuten vorher...
17.07.2009 09:43
Zitat von alessiaC:
Zitat von Smartie:
Zitat von alessiaC:
.
.
Das mit den Bergen ist weniger gut, am Gardasee gibt's die nämlich - aber da würde es dir trotzdem gut gefallen. *überzeugt bin*![]()
ich glaub auch, dass es mir gefallen würde. aber ich hab halt aufgrund meiner kindheitserfahrungen echt was gegen berge. wir sind nämlich immer in den bayrischen wald oder ins fichtelgebirge zum wandern gefahren...![]()
![]()
.
Ich leb' ja inmitten von Bergen, aber zum Wandern bringt mich da auch niemand hoch!![]()
hast du denn eine schöne aussicht???
Zitat von Jadaflo:
Guten Morgen Ela,
erstmal drücke ich Dir für heute die Daumen!
Könntest Du mir mal die Adresse von Heidi schicken,bitte?
Möchte mir mal die Bilder von gestern anschauen
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
das mäh mäh in knickerbockers![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja lach nur.. das sah echt scheiße aus.. war nur froh, dass mich da keiner kannte...
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
.
ein Schäfchen in Kniebundhosen, das geht ja mal gar nicht!
17.07.2009 09:45
17.07.2009 09:46
Zitat von alessiaC:
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
.
ein Schäfchen in Kniebundhosen, das geht ja mal gar nicht!
![]()
ja.. mein reden....
nur bring das mal den eltern bei... die fanden das soooooooooooo toll.... zur strafe habe ich meinen ex-vater mal in einen eiskalten bach gescheucht, weil ich dachte da liegt ein hufeisen drin, was ich uuuuunbedingt haben wollte.....
als er dann bis zu den knien drin stand haben wir festgestellt, dass es eine flasche war...
boah.. hat der rumgemotzt...
Zitat von Duffy:
Morgen. Geh brav nachlesen.
Aber schon mal für Ela:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ach wie süß der panda
dankeschönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
bin aber noch mindestens ne std. hier wenn nich noch etwas länger
Zitat von Duffy:
Morgen. Geh brav nachlesen.
Aber schon mal für Ela:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
da is ja mein stummelbeiniger pandamops
Zitat von Jadaflo:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Smartie:
Zitat von alessiaC:
.
.
![]()
.
Ich leb' ja inmitten von Bergen, aber zum Wandern bringt mich da auch niemand hoch!![]()
hast du denn eine schöne aussicht???
.
Naja, wie mans nimmt, ich seh halt überall Berge!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

na das fällt denen ra richtig früh ein... können die nich noch ein bisserl warten? dann kannste noch fix duschen...