Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Jadaflo
78064 Beiträge
17.07.2009 09:47
Zitat von Smartie:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Smartie:

Zitat von Jadaflo:

bergwandern ohne mich niemals
ich hasse im allgemeinen wandern

frag mich mal.. ich find das fuuuuuuuuuurchtbar... aber anderen urlaub konnten meine eltern sich damals eben nich leisten...
boah.. wenn ich alte fotos sehe.. schööön in kniebundhosen und dicken wanderschuhen... *pfuibäh*

.
ein Schäfchen in Kniebundhosen, das geht ja mal gar nicht!

ja.. mein reden.... nur bring das mal den eltern bei... die fanden das soooooooooooo toll....
zur strafe habe ich meinen ex-vater mal in einen eiskalten bach gescheucht, weil ich dachte da liegt ein hufeisen drin, was ich uuuuunbedingt haben wollte.....
als er dann bis zu den knien drin stand haben wir festgestellt, dass es eine flasche war... boah.. hat der rumgemotzt...
Nudelchen
12091 Beiträge
17.07.2009 09:47
Zitat von Duffy:

Morgen. Geh brav nachlesen.
Aber schon mal für Ela:

.
Panda! *freu*
17.07.2009 09:48
Danke Schön Ela-Maus,
drücke Dir heute ganz fest die Daumen daß es mit dem Job klappt
Nudelchen
12091 Beiträge
17.07.2009 09:48
Zitat von Smartie:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Smartie:

Zitat von Jadaflo:

bergwandern ohne mich niemals
ich hasse im allgemeinen wandern

frag mich mal.. ich find das fuuuuuuuuuurchtbar... aber anderen urlaub konnten meine eltern sich damals eben nich leisten...
boah.. wenn ich alte fotos sehe.. schööön in kniebundhosen und dicken wanderschuhen... *pfuibäh*

.
ein Schäfchen in Kniebundhosen, das geht ja mal gar nicht!

ja.. mein reden.... nur bring das mal den eltern bei... die fanden das soooooooooooo toll....
zur strafe habe ich meinen ex-vater mal in einen eiskalten bach gescheucht, weil ich dachte da liegt ein hufeisen drin, was ich uuuuunbedingt haben wollte.....
als er dann bis zu den knien drin stand haben wir festgestellt, dass es eine flasche war... boah.. hat der rumgemotzt...

.

.
Ich bin auch mal als kind in so ein doofes Bergbächlein gestiegen, dann bin ich ausgerutscht und auf einen Stein gefallen (Tolpatsch wie immer). Die Narbe am Knie sieht man heute noch.
17.07.2009 09:49
Guten Morgen Mädels

ich hoffe Euch gehts allen gut? Regnet es bei Euch auch Bindfäden??? Ich dachte heute ist nochmal Sonne ...
17.07.2009 09:49
Guten Morgen Mädels

ich hoffe Euch gehts allen gut? Regnet es bei Euch auch Bindfäden??? Ich dachte heute ist nochmal Sonne ...
17.07.2009 09:50
Zitat von Tigerin:

Zitat von Duffy:

Zitat von Tigerin:

Zitat von Duffy:

Zitat von Tigerin:

Zitat von Duffy:

@Ela: Ich drück Dir die Daumen fürs Vorstellungsgespräch
@Ela, Heidi und Mark: Viel Spaß
@Christine: Herzlichen Glückwunsch
@Missy: Schön, dass Du alles mit Deinen Schwigis geklärt hast
@Claudi: Schöne Kurve... die CL ist finde ich zwar sehr Tief ... aber der Verlauf sieht spitze aus
@Dani: HiHi hab auch das graue Haare Problem ... hab auch ganz dunkle Haare...da sieht man das einfach auch viel besser Blondinen haben das bestimmt auch... da sieht man das bloß nicht
@Alessia:
@Scouti: HiHi
@Tigerin: Psssssssssss...schlafende Tiger soll man nicht wecken!!!
@Fuzzle: Ich Grüß Dich mal Vielleicht lieste ja mal heimlich mit
@Schaf: Juhu alles gut bei Dir
@Alle die ich mal wieder vergessen hab:

*imer von Duffys Zusammenfassungen ganz gerührt bin* Und ich habe blonde und gar keine grauen Haare!

Oder Du siehst sie bloß nicht

Na, wer wird da denn garstig?! Ich hab doch schon ne Brille!

Ach komm schon ruinier mit doch nicht meine Theorie Ich bilde mir nämlich ein ... man sieht meine grauen Haare nur, weil die auf meiner dunklen Haarpracht so leuchten... somit muß man sie schließlich sehen. Und das ist normal... das haben ALLE in meinem Alter... es ist nicht so, dass ich einfach nen olles Wrack bin...neiiiiiiiiihein . Ich bin durch und durch altersgemäß grauhaarig

*mir an den Kopf greif* Klar, ich hatte in deinem Alter auch schon graue Haare! ALLE, die ich kenne und in unserem Alter sind, haben graue Haare. Die geben das nur nicht zu

Ich mag Dich!!!
17.07.2009 09:50
Huuuch ... Doppelpost
Nudelchen
12091 Beiträge
17.07.2009 09:51
Zitat von Angelinside:

Guten Morgen Mädels

.
Corinna!
.
Bei uns ist allerbestes Sommerwetter!
.
Wie geht's dir und dem Prinzesschen?
Jadaflo
78064 Beiträge
17.07.2009 09:51
guten morgen corinna wie geht es euch beiden hübschen frauen
17.07.2009 09:55
Zitat von Smartie:

Zitat von Jadaflo:

nix darf man hier noch nicht mal klauen
und die hibbelhühner baby´s sind alle so süßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß

ja ehrlich.. kein klauen, kein anknabbern.. voll doof..

Ladys...Contenance
17.07.2009 09:55
Juhuuu Alessia-Maus, ich komm zu Dir

Mir gehts prima, der kleinen Motte auch

Ich freu mich total auf ein Mädel, insgeheim hab ich mir ja schon eine Prinzessin gewünscht. Dann hab ich Sohnemann und Töchterchen.

Sollte jedoch noch ein Schnipi wachsen bin ich net traurig. Aber es sah sehr nach Mädelchen aus...

Wie gehts Dir denn??? Alles prima? Noch keine Mens in Sicht? ZT 32??

Die Daumen drück
17.07.2009 09:57
Hallo Jada, bei uns alle schicki Hast Du heute ein Vorstellungsgespräch??? Dann sind die Daumen natürlich auch gedrückt.
Zitat von Duffy:

Zitat von Tigerin:

Zitat von Duffy:

Zitat von Tigerin:

Zitat von Duffy:

Zitat von Tigerin:

Zitat von Duffy:

@Ela: Ich drück Dir die Daumen fürs Vorstellungsgespräch
@Ela, Heidi und Mark: Viel Spaß
@Christine: Herzlichen Glückwunsch
@Missy: Schön, dass Du alles mit Deinen Schwigis geklärt hast
@Claudi: Schöne Kurve... die CL ist finde ich zwar sehr Tief ... aber der Verlauf sieht spitze aus
@Dani: HiHi hab auch das graue Haare Problem ... hab auch ganz dunkle Haare...da sieht man das einfach auch viel besser Blondinen haben das bestimmt auch... da sieht man das bloß nicht
@Alessia:
@Scouti: HiHi
@Tigerin: Psssssssssss...schlafende Tiger soll man nicht wecken!!!
@Fuzzle: Ich Grüß Dich mal Vielleicht lieste ja mal heimlich mit
@Schaf: Juhu alles gut bei Dir
@Alle die ich mal wieder vergessen hab:

*imer von Duffys Zusammenfassungen ganz gerührt bin* Und ich habe blonde und gar keine grauen Haare!

Oder Du siehst sie bloß nicht

Na, wer wird da denn garstig?! Ich hab doch schon ne Brille!

Ach komm schon ruinier mit doch nicht meine Theorie Ich bilde mir nämlich ein ... man sieht meine grauen Haare nur, weil die auf meiner dunklen Haarpracht so leuchten... somit muß man sie schließlich sehen. Und das ist normal... das haben ALLE in meinem Alter... es ist nicht so, dass ich einfach nen olles Wrack bin...neiiiiiiiiihein . Ich bin durch und durch altersgemäß grauhaarig

*mir an den Kopf greif* Klar, ich hatte in deinem Alter auch schon graue Haare! ALLE, die ich kenne und in unserem Alter sind, haben graue Haare. Die geben das nur nicht zu

Ich mag Dich!!!

Also ich bin älter und hab noch keine grauen Haare..
Nudelchen
12091 Beiträge
Zitat von Angelinside:

Juhuuu Alessia-Maus, ich komm zu Dir

Mir gehts prima, der kleinen Motte auch

Ich freu mich total auf ein Mädel, insgeheim hab ich mir ja schon eine Prinzessin gewünscht. Dann hab ich Sohnemann und Töchterchen.

Sollte jedoch noch ein Schnipi wachsen bin ich net traurig. Aber es sah sehr nach Mädelchen aus...

Wie gehts Dir denn??? Alles prima? Noch keine Mens in Sicht? ZT 32??

Die Daumen drück

.
Ja, das passt perfekt. Dann hast du zum großen Bruder eine kleine Schwester.
.
Mir geht's gut, wenn ich bloß nicht so hibbelig wäre.... Mens ist noch überhaupt nicht in Sicht! Ist wahrscheinlich auf Urlaub... am Gardasee!
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt