Hibbel-Thread
17.07.2009 22:06
So..ich werd ins Bett verschwinden und noch lesen...
Wünsch Euch noch nen schönen Abend und bis morgen irgendwann. Bin ja erstmal morgens beim Frisör..
Wünsch Euch noch nen schönen Abend und bis morgen irgendwann. Bin ja erstmal morgens beim Frisör..
17.07.2009 22:12
Zitat von Poca:
Nacht Smartie![]()
all... hab ich was verpasst heute?
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm ich hatte ein vorstellungsgespräch und gehe montag probearbeiten
Zitat von Smartie:
So..ich werd ins Bett verschwinden und noch lesen...![]()
Wünsch Euch noch nen schönen Abend und bis morgen irgendwann. Bin ja erstmal morgens beim Frisör..![]()
Hy Ho wollte nur noch mal Danke sagen für die Wasserbomben hab mich sehr gefreut.
herzlichen Glückwunsch.... was machst du denn? Meinst du es gefällt dir auch?
17.07.2009 22:15
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Poca:
Nacht Smartie![]()
all... hab ich was verpasst heute?
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm ich hatte ein vorstellungsgespräch und gehe montag probearbeiten
Glückwunsch
17.07.2009 22:15
Zitat von Poca:
herzlichen Glückwunsch.... was machst du denn? Meinst du es gefällt dir auch?
beim Thüringer als service kraft
www.thüringer.de
die haben bei uns zwei läden einmal so ne art pommesbude aber nur viel feiner und ein großes event lokal wo schon johan lafer gekocht hat
17.07.2009 22:17
Zitat von Smartie:
So..ich werd ins Bett verschwinden und noch lesen...![]()
Wünsch Euch noch nen schönen Abend und bis morgen irgendwann. Bin ja erstmal morgens beim Frisör..![]()
na da bin ja gespannt
gibt es dann Fotos
17.07.2009 22:17
So werd auch gleich wieder los
... sitze bloß auf der Strafbank. Hab bei der x-Box mein in pink gekleidetes Alien Namens Gedtrud abballern lassen
... nun muß Daniel mit seinem Alien alleine weiterkämpfen... hoffe ich darf bald wieder mitspielen
... sitze bloß auf der Strafbank. Hab bei der x-Box mein in pink gekleidetes Alien Namens Gedtrud abballern lassen
... nun muß Daniel mit seinem Alien alleine weiterkämpfen... hoffe ich darf bald wieder mitspielen
17.07.2009 22:21
Zitat von Duffy:
So werd auch gleich wieder los... sitze bloß auf der Strafbank. Hab bei der x-Box mein in pink gekleidetes Alien Namens Gedtrud abballern lassen
![]()
hihi
17.07.2009 22:21
Zitat von Duffy:
So werd auch gleich wieder los... sitze bloß auf der Strafbank. Hab bei der x-Box mein in pink gekleidetes Alien Namens Gedtrud abballern lassen
![]()
ach warst nur zwischenstopp hier tzzzzzzzzzzzzzzzzzzztzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
17.07.2009 22:26
Jaha... sobald Daniel ruft bin ich wieder weg. Vermutlich vergisst er aber zu rufen
. Nur weil ich in aus Spaß mal erschossen hab...wollte doch nur mal sehen, ob man seine nichtfeindlichen Mitspieler auch umlegen kann
. ... Man kann
. Nur weil ich in aus Spaß mal erschossen hab...wollte doch nur mal sehen, ob man seine nichtfeindlichen Mitspieler auch umlegen kann
. ... Man kann
17.07.2009 22:28
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Alexis:
ich bin auch da-.... nur nebenher nach nem neuen pc am schauen... ggf. mit tft.....
du alexis muss mich noch bei dir entschuldigen
ich komme mit meinem festnetz nicht durch zu deiner handynummer
grrrrrrrrrrrrrrr komme überall durch nur da nicht
du, das macht nichts.... bin ja jetzt wieder online und kann mich so selber auf den neusten stand halten
aber ich stelle grade mit entsetzen fest, dass ich recht zügig nen neuen pc brauche... als ich grad auflösung ändern wollte ist der mir abgeschmiert und ließ sich nicht mehr hoch fahren... scheiß teil
17.07.2009 23:23
Guten Abend liebe Damen!!!!
Wie geht es euch denn?
was gibts neues ????? ich bin schon soooooooo lange nimma hier gewesen!
Aber im Umzugsstress leider aber alles wird supi!
Wie geht es euch denn?
was gibts neues ????? ich bin schon soooooooo lange nimma hier gewesen!
Aber im Umzugsstress leider aber alles wird supi!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt