Hibbel-Thread
18.07.2009 10:25
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Jadaflo:
Guten Morgen ihr lieben
Guten Morgen Ela!![]()
Wie ist es denn gestern gelaufen? Ich bin noch nicht so weit mit dem nachlesen![]()
wie ist es gestern gelaufen
war 2 minuten zum gespräch und geh montag 2 std. probearbeiten
habe noch gefragt ob ich was besonderes mitbringen muss wegen Kleidung
ausser feste schuhe nix
habe es dann abends meinen mann erzählt und der meinte dann: Wie nackig und nur feste schuhe![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na dann herzlichen Glückwunsch Ela! Das hört sich doch gut an (also das Probearbeiten, nicht das mit nur den Schuhen
)
18.07.2009 10:29
ich habe es geschafft was zu essen
ich sehe zwar aus wie ein kleiner süßer rollmops aber essen ist im moment echt nicht meine stärke
aber ich muss
a wegen den bekloppten kreislauf
b weil ich mir heute abend eine trinken will
das kann schon heiter werden
ich sehe zwar aus wie ein kleiner süßer rollmops aber essen ist im moment echt nicht meine stärke
aber ich muss
b weil ich mir heute abend eine trinken will
18.07.2009 10:30
Zitat von Smartie:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Smartie:
Sooooo.. hab grad mit dem FA telefoniert... wegen meiner Blutergebnisse...Muss in 14 Tagen noch mal zum Blutabnehmen.
Da is wohl irgendwas, aber nichts akutes. Nu wird noch mal zum Vergleich ein Bluttest gemacht. Mal schauen, was da dann raus kommt.![]()
.
Aber nix schlimmes, oder?
Ist das wegen dieser vermuteten Gerinnungssache?![]()
Keine Ahnung ob es was schlimmes ist. Es ist auf jedenfall nix akutes, also kann es nicht so schlimm sein.
Japp.. wegen der Gerinnungssache..![]()
*beruhigt bin* Das hört sich ja ganz gut an.
Zitat von Tigerin:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Jadaflo:
Guten Morgen ihr lieben
Guten Morgen Ela!![]()
Wie ist es denn gestern gelaufen? Ich bin noch nicht so weit mit dem nachlesen![]()
ausser feste schuhe nix
habe es dann abends meinen mann erzählt und der meinte dann: Wie nackig und nur feste schuhe![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na dann herzlichen Glückwunsch Ela! Das hört sich doch gut an (also das Probearbeiten, nicht das mit nur den Schuhen)
danke
wir werden es sehen am montag
ich muss dann ja auch noch gucken was sich mehr rechnet teilzeit oder vollzeit wegen der steuerklasse
Zitat von Tigerin:
Zitat von Duffy:
Zitat von Tigerin:
Moinsen Duffy,
regnet es bei euch nicht?![]()
Was hast Du heute vor?
Natürlich regnet es... ich wohn in HamburgAlso wenn mein Mann in so ca. nen paar Stunden ausgeschlafen hat ... gehen wir einkaufen und dann
... machen wir irgendwas was spaß macht
Daniel hat schon ne Liste gemacht was wir in den 2 Wochen alles erledigen wollen... und da ist die Wasserbombenschlacht noch nicht mit drauf
Aber die machen wir wenn das Wetter schön ist
![]()
Ich weiß doch, dass Du gleich u die Ecke wohnst, aber manchmal ist das Wetter ja trotzdem anders. Meine Schwester wohnt ja auch in HH und sie zieht heute um. Gut, dass ich nihct helfen kann bei dem Pisswetter![]()
Steht auf eurre Liste auch ein Strandbesuch? Nächste Woche kommt meine beste Freundin von Montag-Freitag, ansonsten habe ich aber Zeit und eine Wasserbombenschlacht am Strand wäre auch doch toll, oder?! *die Duffy nach Kiel einlade*
*Duffy bedankt und freut sich für bzw. über das Angebot*
Also unsere Liste ist schon recht voll... und Strand ist bisjetzt nur 2xVertreten 1. Travemünde...nen Freund von uns wohnt nämlich in Lübeck 2. Schleswig... . Aber Kiel hört sich auch mal gut an
ich war schon nen Jahr nicht mehr in Kiel(mal vom Bahnhof abgesehen) Ich glaub zwar nicht daran, dass wir das in den nächsten zwei Wochen schaffen, aber eine meiner besten Freundinnen wohnt in Kiel. Wenn ich nächstes Mal da bin ... würd ich mich freuen mich mit Dir zu treffen (auch ohne Wasserbomben
)
18.07.2009 10:33
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Jadaflo:
Guten Morgen ihr lieben
Guten Morgen Ela!![]()
ausser feste schuhe nix
![]()
![]()
![]()
![]()
18.07.2009 10:42
Zitat von Jadaflo:
ich habe es geschafft was zu essen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber ich muss
b weil ich mir heute abend eine trinken will![]()
![]()
![]()
Kein Appetit zu haben ist kein gutes Zeichen! Gehts Dir nicht gut? *mir Sorgen mach*
Wo gehst Du denn heute Abend hin?
18.07.2009 10:45
Zitat von Tigerin:
Zitat von Jadaflo:
ich habe es geschafft was zu essen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber ich muss
b weil ich mir heute abend eine trinken will![]()
![]()
![]()
Kein Appetit zu haben ist kein gutes Zeichen! Gehts Dir nicht gut? *mir Sorgen mach*
Wo gehst Du denn heute Abend hin?![]()
diese apetitt losigkeit macht mir auch sorgen
gehe nächste woche noch mal zum arzt
eine von den do - mädels heiratet doch im august und wir machen heute den jungegesellineabschied
18.07.2009 10:46
Zitat von alessiaC:
Ich mach mich auch aus dem Staub!![]()
.
Wenn ich's nicht mehr aushalte und teste, werde ich euch natürlich das hoffentlich positive Ergebnis mitteilen!![]()
Hibbeldidu
18.07.2009 10:47
Zitat von zauberlicht:
So meine Lieben... es ist Freitag, mein Urlaub fast vorbeiund ich habe eine neue Idee...
![]()
![]()
![]()
, speichert es ab... es wird euch alle treffen...
http://www.mamacommunity.de/forum/eine-neue-idee-d es-durchgeknallten-hibbelhaufens.html
LG und einen schönen Tag Zaubi
Ich habe das nicht gelesen
(und die Idee mit dem Schal finde ich olle Strixliesel besonders blöd
)
18.07.2009 10:48
Zitat von Tigerin:
Zitat von alessiaC:
Ich mach mich auch aus dem Staub!![]()
.
Wenn ich's nicht mehr aushalte und teste, werde ich euch natürlich das hoffentlich positive Ergebnis mitteilen!![]()
Hibbeldidu![]()
*Auch wissen will
*
18.07.2009 10:51
Zitat von Jadaflo:
was liegt bei euch heute so an![]()
Ich muss dringend mal putzen. Aber ich bin soooooooo müde und sowas von motivationslos. Da ja aber meine bester Freundin am Montag kommt und ich nicht will, dass sie am Küchenfußboden kleben blebt, werde ich mich wohl im Laufe des Tages aufraffen müssen...
18.07.2009 10:52
Zitat von Tigerin:
Zitat von Jadaflo:
was liegt bei euch heute so an![]()
Ich muss dringend mal putzen. Aber ich bin soooooooo müde und sowas von motivationslos . Da ja aber meine bester Freundin am Montag kommt und ich nicht will, dass sie am Küchenfußboden kleben blebt, werde ich mich wohl im Laufe des Tages aufraffen müssen...![]()
oh gott ich ersteh dich ja sooooo gut
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

und ich habe eine neue Idee...