Hibbel-Thread
18.07.2009 10:52
@Tigerin: Wenn Deine Schwester in HH wohnt...biste doch bestimmt mal hier ne? Dann sag auch mal bescheid!!! In welchem STadtteil wohnt sie den? *Mußte mir auch nicht verraten*
18.07.2009 10:52
Zitat von Tigerin:
Zitat von Jadaflo:
was liegt bei euch heute so an![]()
Ich muss dringend mal putzen. Aber ich bin soooooooo müde und sowas von motivationslos. Da ja aber meine bester Freundin am Montag kommt und ich nicht will, dass sie am Küchenfußboden kleben blebt, werde ich mich wohl im Laufe des Tages aufraffen müssen...![]()
putzen ja muss ich auch wieder
aber erst montag morgen
oder wenn ich morgen nicht todkrank im bett liege
machen ich es dann evtl.
18.07.2009 10:55
Zitat von Tigerin:
Zitat von Jadaflo:
Ich muss dringend mal putzen. Aber ich bin soooooooo müde und sowas von motivationslos. Da ja aber meine bester Freundin am Montag kommt und ich nicht will, dass sie am Küchenfußboden kleben blebt, werde ich mich wohl im Laufe des Tages aufraffen müssen...![]()
Man kann also bei Dir vom Boden essen und wird dabei satt
Schwangere müssen nicht putzen die sollen viel schlafen und die Füsse hochlegen
18.07.2009 10:56
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Jadaflo:
ich habe es geschafft was zu essen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich sehe zwar aus wie ein kleiner süßer rollmops aber essen ist im moment echt nicht meine stärke
aber ich muss
a wegen den bekloppten kreislauf
b weil ich mir heute abend eine trinken will![]()
![]()
![]()
das kann schon heiter werden
Kein Appetit zu haben ist kein gutes Zeichen! Gehts Dir nicht gut? *mir Sorgen mach*
Wo gehst Du denn heute Abend hin?![]()
diese apetitt losigkeit macht mir auch sorgen
gehe nächste woche noch mal zum arzt
eine von den do - mädels heiratet doch im august und wir machen heute den jungegesellineabschied
Ja, geh mal zum Arzt und hab heute Abend viel Spaß!
18.07.2009 10:58
Zitat von Duffy:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Duffy:
Zitat von Tigerin:
Moinsen Duffy,
regnet es bei euch nicht?![]()
Was hast Du heute vor?
Natürlich regnet es... ich wohn in HamburgAlso wenn mein Mann in so ca. nen paar Stunden ausgeschlafen hat ... gehen wir einkaufen und dann
... machen wir irgendwas was spaß macht
Daniel hat schon ne Liste gemacht was wir in den 2 Wochen alles erledigen wollen... und da ist die Wasserbombenschlacht noch nicht mit drauf
Aber die machen wir wenn das Wetter schön ist
![]()
Ich weiß doch, dass Du gleich u die Ecke wohnst, aber manchmal ist das Wetter ja trotzdem anders. Meine Schwester wohnt ja auch in HH und sie zieht heute um. Gut, dass ich nihct helfen kann bei dem Pisswetter![]()
Steht auf eurre Liste auch ein Strandbesuch? Nächste Woche kommt meine beste Freundin von Montag-Freitag, ansonsten habe ich aber Zeit und eine Wasserbombenschlacht am Strand wäre auch doch toll, oder?! *die Duffy nach Kiel einlade*
*Duffy bedankt und freut sich für bzw. über das Angebot*![]()
Also unsere Liste ist schon recht voll... und Strand ist bisjetzt nur 2xVertreten 1. Travemünde...nen Freund von uns wohnt nämlich in Lübeck 2. Schleswig... . Aber Kiel hört sich auch mal gut anich war schon nen Jahr nicht mehr in Kiel(mal vom Bahnhof abgesehen) Ich glaub zwar nicht daran, dass wir das in den nächsten zwei Wochen schaffen, aber eine meiner besten Freundinnen wohnt in Kiel. Wenn ich nächstes Mal da bin ... würd ich mich freuen mich mit Dir zu treffen (auch ohne Wasserbomben
)
Oh, da würd ich mich aber freuen!
Ich habe quasi immer Zeit, ich kann die Arbeitszeiten selbst eintragen, brauche nur etwa eine Woche Vorlaufzeit
18.07.2009 10:59
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Jadaflo:
putzen ja muss ich auch wieder
aber erst montag morgen
oder wenn ich morgen nicht todkrank im bett liege![]()
![]()
![]()
machen ich es dann evtl.
*putzen doof find*
18.07.2009 11:00
Zitat von Duffy:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Jadaflo:
Man kann also bei Dir vom Boden essen und wird dabei satt![]()
![]()
Schwangere müssen nicht putzen die sollen viel schlafen und die Füsse hochlegen
![]()
Sozusagen
Nur, dass ich keinen reinlasse, wenn es so aussieht
18.07.2009 11:00
Zitat von Smartie:
Zitat von Scouti:
japp ich hab doch ne freundin in hh und war am 1. mai we dort...und da war ich auch im elbe drin...da gabs so nen tollen taschenladenauf der seite wo pandora auch iss...so kurz vorm friseur und vorm deichmann
schön, dass du bescheid gesagt hast...
![]()
menno.. hätten wir doch mal nen käffchen trinken können...![]()
*auch traurig bin, dass ich Scoutie verpasst habe*
18.07.2009 11:01
Zitat von Tigerin:
Zitat von Duffy:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Duffy:
Zitat von Tigerin:
Moinsen Duffy,
Was hast Du heute vor?
Natürlich regnet es... ich wohn in HamburgAlso wenn mein Mann in so ca. nen paar Stunden ausgeschlafen hat ... gehen wir einkaufen und dann
Daniel hat schon ne Liste gemacht was wir in den 2 Wochen alles erledigen wollen... und da ist die Wasserbombenschlacht noch nicht mit drauf
![]()
Ich weiß doch, dass Du gleich u die Ecke wohnst, aber manchmal ist das Wetter ja trotzdem anders. Meine Schwester wohnt ja auch in HH und sie zieht heute um. Gut, dass ich nihct helfen kann bei dem Pisswetter![]()
Steht auf eurre Liste auch ein Strandbesuch? Nächste Woche kommt meine beste Freundin von Montag-Freitag, ansonsten habe ich aber Zeit und eine Wasserbombenschlacht am Strand wäre auch doch toll, oder?! *die Duffy nach Kiel einlade*
Also unsere Liste ist schon recht voll... und Strand ist bisjetzt nur 2xVertreten 1. Travemünde...nen Freund von uns wohnt nämlich in Lübeck 2. Schleswig... . Aber Kiel hört sich auch mal gut anich war schon nen Jahr nicht mehr in Kiel(mal vom Bahnhof abgesehen) Ich glaub zwar nicht daran, dass wir das in den nächsten zwei Wochen schaffen, aber eine meiner besten Freundinnen wohnt in Kiel. Wenn ich nächstes Mal da bin ... würd ich mich freuen mich mit Dir zu treffen (auch ohne Wasserbomben
)
Oh, da würd ich mich aber freuen!Ich habe quasi immer Zeit, ich kann die Arbeitszeiten selbst eintragen, brauche nur etwa eine Woche Vorlaufzeit
![]()
Ja dann bekommste Deine Vorlaufzeit
Vielleicht bekommen wir das ja mal wirklich hin
18.07.2009 11:02
Jippy!
Gerade hat meine auch schwangere Freundin angerufen und mich zum shoppen gehen im Einkaufszentrum überredet! *das putzen vergessen kann*
Bis später Mädels! *winke*
Gerade hat meine auch schwangere Freundin angerufen und mich zum shoppen gehen im Einkaufszentrum überredet! *das putzen vergessen kann*
18.07.2009 11:03
Zitat von Duffy:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Duffy:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Duffy:
Zitat von Tigerin:
Moinsen Duffy,
Was hast Du heute vor?
![]()
)
Oh, da würd ich mich aber freuen!Ich habe quasi immer Zeit, ich kann die Arbeitszeiten selbst eintragen, brauche nur etwa eine Woche Vorlaufzeit
![]()
Ja dann bekommste Deine VorlaufzeitVielleicht bekommen wir das ja mal wirklich hin
![]()
ihr während ja schön doof wenn ihr es nicht hin bekommen würdet
Zitat von Duffy:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Duffy:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Duffy:
Zitat von Tigerin:
Moinsen Duffy,
Was hast Du heute vor?
![]()
)
![]()
Ja dann bekommste Deine VorlaufzeitVielleicht bekommen wir das ja mal wirklich hin
![]()
Klaro bekommen wir das hin! *auch mal spontan sein kein*
Zitat von Tigerin:
Jippy!![]()
Gerade hat meine auch schwangere Freundin angerufen und mich zum shoppen gehen im Einkaufszentrum überredet! *das putzen vergessen kann*![]()
bring was mit
18.07.2009 11:05
Zitat von Tigerin:
Jippy!![]()
Gerade hat meine auch schwangere Freundin angerufen und mich zum shoppen gehen im Einkaufszentrum überredet! *das putzen vergessen kann*![]()
Das ist sicher auch besser und bringt mehr Spaß
Tschüß
18.07.2009 11:46
Sorry...ich hing mal kurz am Telefon
Alle weg
Dann geh ich spielen
*Warte aber mit dem logout bis ich entweder was von Alessias SSt gehört oder Smarties neue Frisur gesehen hab*
Alle weg
Dann geh ich spielen
*Warte aber mit dem logout bis ich entweder was von Alessias SSt gehört oder Smarties neue Frisur gesehen hab*
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

)
schön, dass du bescheid gesagt hast...