Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

19.07.2009 13:11
ich bin da... muß nur mal kurz zu meinem sohnemann.... was helfen...
Poca
43625 Beiträge
19.07.2009 13:13
Smartie.... Zaubis Sohnemann ist in der Nähe
19.07.2009 13:18
Zitat von Poca:

hm, naja eigentlich ganz gut (hast ja mein Jammern vorhin gelesen).... bin am Faulenzen.
Kino war super! War begeistert vom 3d-Effekt!

Nachher treffen wir uns mit Freunden zum Mittagessen.

wie... der film is mit 3d-effekt? einfach so? oder muss man da diese brillen aufsetzen?
mittagessen? nachher? du weißt schon, dass es nach 13. uhr is...
19.07.2009 13:18
Zitat von Poca:

*schnell mal ticker ändern geh*
19.07.2009 13:21
Zitat von Smartie:

Zitat von Poca:

*schnell mal ticker ändern geh*

Lol....
19.07.2009 13:23
Na Mädels.... wie gehts euch????
ich bin nen bißchen down... mein urlaub ist zu ende und morgen muß ich wieder los.... hach... die 14 tage zu hause taten gut... aber jetzt noch ne woche wäre besser... naja... nicht zu ändern... ich geh ja eigentlich gern zur arbeit....

achja... und am ZT 7 ist uns ein kleines missgeschick passiert... aber wird wohl zu früh sein, als das wirklich was passiert wäre...hihi... und eigentlich muß ich es auch nicht mehr haben... ich hab mit dem 2. kind ja abgeschlossen...*seufz*
Poca
43625 Beiträge
19.07.2009 13:23
Zitat von Smartie:

Zitat von Poca:

hm, naja eigentlich ganz gut (hast ja mein Jammern vorhin gelesen).... bin am Faulenzen.
Kino war super! War begeistert vom 3d-Effekt!

Nachher treffen wir uns mit Freunden zum Mittagessen.

wie... der film is mit 3d-effekt? einfach so? oder muss man da diese brillen aufsetzen?
mittagessen? nachher? du weißt schon, dass es nach 13. uhr is...

hihi, ja weiß ich.... mir knurrt auch schon der Magen.
.
.
Das war mit 3d-Brille. Geht wohl nicht in jedem Kino. War aber echt klasse!!!
Poca
43625 Beiträge
19.07.2009 13:24
Zitat von zauberlicht:

ich bin nen bißchen down... mein urlaub ist zu ende und morgen muß ich wieder los.... hach... die 14 tage zu hause taten gut... aber jetzt noch ne woche wäre besser... naja... nicht zu ändern... ich geh ja eigentlich gern zur arbeit....

achja... und am ZT 7 ist uns ein kleines missgeschick passiert... aber wird wohl zu früh sein, als das wirklich was passiert wäre...hihi... und eigentlich muß ich es auch nicht mehr haben... ich hab mit dem 2. kind ja abgeschlossen...*seufz*

*mitseufz*
misst du noch Tempi?
19.07.2009 13:34
Och Zaubi... du bist also auch durch mit Kinderwunsch?
19.07.2009 13:35
Huhu Mädels, wie gehts euch?
19.07.2009 13:38
Zitat von Poca:

Zitat von zauberlicht:

*mitseufz*
misst du noch Tempi?

nein mach ich nicht mehr... hat mich irgendwann auch gelangweilt... ist ja eh immer dasselbe... meine kurven waren identisch.. also was soll ich messen und ich merk meinen ES ja auch...
19.07.2009 13:38
Zitat von schwarzemagd:

huiiiiiiiiiiiiiiiii...... die hübsche sabs is da....*hinterherpfeif*
19.07.2009 13:40
Zitat von Smartie:

Och Zaubi... du bist also auch durch mit Kinderwunsch?

Ja ich bin durch... ich bin froh, wenn ich den einen durch die schule gebracht habe... er fordert momentan meine gesamte kraft und energie... das schaff ich nicht nochmal... deshalb habe ich das mit dem 2. kind abgeschlossen und nehme lieber mal das abnehmen in angriff... hatte das nie ernsthaft angegangen, weil ich ja eh in der ss wieder zugenommen hätte und dann die ganze mühe umsonst gewesen wäre....
Jadaflo
78064 Beiträge
19.07.2009 13:41
na ihr hübschen
nochmal schlafen tat gut
bin voll fit
19.07.2009 13:41
Zitat von schwarzemagd:

Huhu Sabs... und immer noch der eklige ticker da unten... hoffentlich steckt er das ding heute nicht in den mund...
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt