Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

19.07.2009 14:11
Zitat von Smartie:

Zitat von schwarzemagd:

Also wenn es klappt, dann wäre das am 19. und 20. September. ich würde mich riesig freuen, euch mal zu treffen!

das sollte passen... *gleich mal aufschreibe*

Für meinen armen alten Micra wird das die Strecke seines Lebens.... Naja, schaun wir mal. Der Kurs findet in Hamburg Wandsbek statt. Ich werd dann wohl auch dort ne Unterkunft suchen.
Jadaflo
78064 Beiträge
19.07.2009 14:13
so jetzt habe ich genug gequasselt mit schatzi
meine küche ist ein magischer anziehungspunkt
jetzt bin ich für euch da

smartie die friseur steht dir so gutttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt t

19.07.2009 14:16
Zitat von schwarzemagd:

Boah, das ist ja voll die krasse Veränderung! Total kurz. Sieht gut aus, aber ich glaube, mit langen Haaren gefällst du mir besser. Ich bin halt ein kleiner Langhaar-Fetischist.

Mir gefällts und ich fühl mich sauwohl. und wie gesagt.. ich kenne mich ja fast nur mit kurzen haaren...
19.07.2009 14:17
Zitat von schwarzemagd:

Zitat von Smartie:

Zitat von schwarzemagd:

Also wenn es klappt, dann wäre das am 19. und 20. September. ich würde mich riesig freuen, euch mal zu treffen!

Für meinen armen alten Micra wird das die Strecke seines Lebens.... Naja, schaun wir mal. Der Kurs findet in Hamburg Wandsbek statt. Ich werd dann wohl auch dort ne Unterkunft suchen.

Oh.. das is genau einmal quer durch die stadt für mich .. aber egal.. mein auto kennt den weg....
Poca
43624 Beiträge
19.07.2009 14:18
Zitat von Smartie:

Zitat von schwarzemagd:

auch gleich mal aufschreib
Jadaflo
78064 Beiträge
so werde gleich mal ne nudelpfanne machen

mir ist gestern nur eins aufgefallen die dortmunder sind voll geizig, aber ansonsten hatten wir unsere spaß
Zitat von Jadaflo:

smartie die friseur steht dir so gutttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt t

danke...
Poca
43624 Beiträge
bis später Mädels *winke*
Jadaflo
78064 Beiträge
19.07.2009 14:20
Zitat von Smartie:

Zitat von Jadaflo:

danke...

nicht rot werden, durfte ich auch nicht
hast du auch strähnchen machen lassen

und jetzt mal ganz ehrlich augenringe hat nicht jeder, dir stehen sie gut und gehören zu dir punkt aus und basta
Jadaflo
78064 Beiträge
Zitat von Poca:

tschöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö öööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö ööööööö
Zitat von Smartie:

Zitat von schwarzemagd:

Boah, das ist ja voll die krasse Veränderung! Total kurz. Sieht gut aus, aber ich glaube, mit langen Haaren gefällst du mir besser. Ich bin halt ein kleiner Langhaar-Fetischist.

Mir gefällts und ich fühl mich sauwohl. und wie gesagt.. ich kenne mich ja fast nur mit kurzen haaren...

Na das ist doch auch das wichtigste! Ich glaube, ich würde mich mit kurzen haaren total unwohl und nackt fühlen.
19.07.2009 14:21
Zitat von Smartie:

Zitat von schwarzemagd:

Zitat von Smartie:

Zitat von schwarzemagd:

Oh.. das is genau einmal quer durch die stadt für mich .. aber egal.. mein auto kennt den weg....

Wie weit ist es denn von dir aus? Ich meine, ich hab ja keine Vorstellung wie lange man braucht, um Hamburg zu durchqueren.
19.07.2009 14:23
Zitat von Poca:

Bis denn dann.
19.07.2009 14:24
Zitat von Poca:

guten hunger...
19.07.2009 14:26
Zitat von schwarzemagd:

Wie weit ist es denn von dir aus? Ich meine, ich hab ja keine Vorstellung wie lange man braucht, um Hamburg zu durchqueren.

kommt drauf an, wo ich nach wandsbek muss und zu welcher uhrzeit. aber es kann schon wo 30 bis 60 minuten dauern. wobei 30 minuten schon ein glücksfall wäre. aber mach dir mal keine gedanken, ich kenn sowas ja und lass mich nicht abhalten dich zu treffen...
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt