Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

19.07.2009 13:53
Zitat von Poca:

kenn ich... frag mich, aus welchen Löchern die gerade alle kriechen

keine ahnung... ich hab auch das gefühl, es werden immer mehr schwanger oder sind schwanger...
okay okay.. ich geh schon putzen..
19.07.2009 13:53
Zitat von Poca:

Zitat von schwarzemagd:

Zitat von Poca:

Zitat von schwarzemagd:

Huhu Mädels, wie gehts euch?

heißes Foto
was macht die Hibbelei?

Dankeschön...
Also ich bin immernoch menfrei, langsam wirds unheimlich. Aber das ziehen im UL lässt langsam nach. Weil mein mann heut Geburtstag hat, hab ich heute nacht nen Test gemacht, damit ich ihn evtl. ein Geburtstagsgeschenk machen kann. Aber der Test war so was von negativ....

och Schade vielleicht wars ja doch der ES

Ich weiß nicht, ich fänds halt komisch weill meine Zyklen halt sonst immer so kurz waren. Aber bei mir blickt eh keiner durch, bei mir ist ja eh nix normal. Jetzt heißt es maal wieder abwarten und Tee trinken. Aber wenn die nächste Mens vorbei ist, werd ich mal wieder zum FA gehn.
Wie isses denn bei dir überhaupt?
19.07.2009 13:54
Zitat von schwarzemagd:

Zitat von zauberlicht:

Zitat von Smartie:

Och Zaubi... du bist also auch durch mit Kinderwunsch?

Ja ich bin durch... ich bin froh, wenn ich den einen durch die schule gebracht habe... er fordert momentan meine gesamte kraft und energie... das schaff ich nicht nochmal... deshalb habe ich das mit dem 2. kind abgeschlossen und nehme lieber mal das abnehmen in angriff... hatte das nie ernsthaft angegangen, weil ich ja eh in der ss wieder zugenommen hätte und dann die ganze mühe umsonst gewesen wäre....

Ach Zaubi, das klingt so traurig... isses ja auch. Aber andererseits kannst du ja auch dankbar sein, dass du so nen tollen Jungen hast. Trotzdem schade. So´n kleines Zaubi-Baby wär schon toll gewesen...

ja dankbar bin ich... hätte nur eben nie gedacht, dass das zu solchen problemen führen kann... und das nagt an mir... weil ich einfach keine lösung parat habe und nicht weiß, wohin das noch alles führt... und traurig bin ich... vielleicht macht mich auch das so down.... naja, mal sehen... vll. ändert sich bald was... ich überleg ja eher ins ausland zu gehen und auszusteigen....in allen anderen ländern ist homescooling erlaubt...
19.07.2009 13:54
Zitat von Smartie:

Zitat von zauberlicht:

Ahhhh *handandiestirnklatsch*... ich wußte ich wollt noch was schreiben...smartie...ich finde du siehst toll aus mit der neuen frisur... obwohl ich lang auch gut finde... aber kurz ist auch toll... ich hader ja auch mit mir... kann mich aber nie wirklich trennen von meinen langen haaren... und kenn es auch gar nicht anders... habe lange haare, seit mir haare wachsen...

und ich hab eigentlich schon ewig kurze haare....
aber es hat auch gedauert, bis ich mich hab überreden lassen.. aber die frisörin hatte dann ein dauergrinsen im gesicht und die kolleginnen auch...

Ich wills auch sehen. Wo ist denn das Foto?
19.07.2009 13:55
Zitat von Smartie:

Zitat von Poca:

keine ahnung... ich hab auch das gefühl, es werden immer mehr schwanger oder sind schwanger...

*mitputz*
19.07.2009 13:57
Zitat von zauberlicht:

Zitat von Smartie:

Zitat von Poca:

*mitputz*

Mädels, heute ist SONNTAG!!! Also weg mit dem Putzlappen!
Poca
43624 Beiträge
19.07.2009 13:57
Zitat von Smartie:

Zitat von Poca:

musst nicht so gründlich, ich hab heut schon geputzt.
19.07.2009 13:58
Übrigens, Smartie und Poca, ich wollte euch noch was sagen. Im September komm ich wahrscheinlich für ein Wochenende allein nach Hamburg weil ich da nen Airbrush-Kurs machen will. Ich weiß noch gar nicht, wie ich mir da am Abend die Zeit vertreibe....
Poca
43624 Beiträge
19.07.2009 13:58
Zitat von schwarzemagd:

Zitat von Poca:

Zitat von schwarzemagd:

Zitat von Poca:

Zitat von schwarzemagd:

Huhu Mädels, wie gehts euch?

heißes Foto
was macht die Hibbelei?

Dankeschön...
Also ich bin immernoch menfrei, langsam wirds unheimlich. Aber das ziehen im UL lässt langsam nach. Weil mein mann heut Geburtstag hat, hab ich heute nacht nen Test gemacht, damit ich ihn evtl. ein Geburtstagsgeschenk machen kann. Aber der Test war so was von negativ....

och Schade vielleicht wars ja doch der ES

Ich weiß nicht, ich fänds halt komisch weill meine Zyklen halt sonst immer so kurz waren. Aber bei mir blickt eh keiner durch, bei mir ist ja eh nix normal. Jetzt heißt es maal wieder abwarten und Tee trinken. Aber wenn die nächste Mens vorbei ist, werd ich mal wieder zum FA gehn.
Wie isses denn bei dir überhaupt?

ach frag nicht, wie gesagt, hab heute schon geputzt hier. Aber sonst nichts neues (du müsstest auf dem aktuellen Stand sein)
Poca
43624 Beiträge
19.07.2009 13:59
Zitat von schwarzemagd:

Übrigens, Smartie und Poca, ich wollte euch noch was sagen. Im September komm ich wahrscheinlich für ein Wochenende allein nach Hamburg weil ich da nen Airbrush-Kurs machen will. Ich weiß noch gar nicht, wie ich mir da am Abend die Zeit vertreibe....

ui, gib so schnell wie möglich Bescheid wann, dann muss ich es einrichten da zu bleiben.
19.07.2009 14:01
Zitat von schwarzemagd:

Zitat von Smartie:

Zitat von zauberlicht:

Ahhhh *handandiestirnklatsch*... ich wußte ich wollt noch was schreiben...smartie...ich finde du siehst toll aus mit der neuen frisur... obwohl ich lang auch gut finde... aber kurz ist auch toll... ich hader ja auch mit mir... kann mich aber nie wirklich trennen von meinen langen haaren... und kenn es auch gar nicht anders... habe lange haare, seit mir haare wachsen...

und ich hab eigentlich schon ewig kurze haare....
aber es hat auch gedauert, bis ich mich hab überreden lassen.. aber die frisörin hatte dann ein dauergrinsen im gesicht und die kolleginnen auch...

Ich wills auch sehen. Wo ist denn das Foto?

schau mal auf seite 11853
19.07.2009 14:02
Zitat von schwarzemagd:

aber ich wüsste, was man da so anstellen kann
19.07.2009 14:03
Also wenn es klappt, dann wäre das am 19. und 20. September. ich würde mich riesig freuen, euch mal zu treffen!
19.07.2009 14:06
Zitat von Smartie:

Zitat von BeeTee:

Zitat von Smartie:

*ich hab die haare ab... ich hab die haare ab...*

wir wollen Fotos sehen, wir wollen Fotos sehen, ja ja, wir wollen Fotos sehen

wirklich? na gut....is aber nich so toll geworden das bild. da seh ich voll mopsig aus und die frisur kommt auch nich so doll zur geltung. sieht also in wirklichkeit vieeeeeeeeeeeeeeel besser aus... Aber ich fühl mich sauuuuuuuuuuuuu wohl

Boah, das ist ja voll die krasse Veränderung! Total kurz. Sieht gut aus, aber ich glaube, mit langen Haaren gefällst du mir besser. Ich bin halt ein kleiner Langhaar-Fetischist.
19.07.2009 14:07
Zitat von schwarzemagd:

Also wenn es klappt, dann wäre das am 19. und 20. September. ich würde mich riesig freuen, euch mal zu treffen!

das sollte passen... *gleich mal aufschreibe*
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt