Hibbel-Thread
07.03.2008 19:48
Oh gleich spritzen? Gibts da keine anderen Mittelchen?
Mache mir auch Sorgen, weil ich doch diesesmal auch kein hatte...
07.03.2008 19:53
Zitat von Sanny78:
bin total erkältet...
hab jetzt auch mal einen neuen Ticker... der alte ist nie weitergelaufen...
Jaa. Das kenn ich. Mit dem einzigen Unterschied, daß ich es nicht gemerkt hab,
daß der nicht weiterläuft.
Bin gestern aus allen Wolken gefallen, als ich gemerkt habe, daß ich nicht etwas
in Tag 23 bin, wie mein Ticker behauptet hat, sondern in Tag 28.
Hab auch gleich mal neuen Ticker gemacht, daraufhin.
07.03.2008 20:00
Zitat von Diamanti:
Oh gleich spritzen? Gibts da keine anderen Mittelchen?
Es gibt wohl auch Tabletten, kenn mich damit aber auch nicht so gut damit aus...
Nehme seit September Utrogest, das sind auch schon Hormone... Nin bekomme ich zwar meine Mens, aber keinen ES..
Am 5. tag muss ich nun zur US, damit da keine Zyste ist und dann Spritzen...
Hab schon angst, da man die sich ja selbst geben muss... aahhh
07.03.2008 20:02
Zitat von Marja:
Zitat von Sanny78:
bin total erkältet...
hab jetzt auch mal einen neuen Ticker... der alte ist nie weitergelaufen...
Jaa. Das kenn ich. Mit dem einzigen Unterschied, daß ich es nicht gemerkt hab,
daß der nicht weiterläuft.
Bin gestern aus allen Wolken gefallen, als ich gemerkt habe, daß ich nicht etwas
in Tag 23 bin, wie mein Ticker behauptet hat, sondern in Tag 28.
Hab auch gleich mal neuen Ticker gemacht, daraufhin.
Hab es auch gestern das erstemal gemerkt, als Luna gemeint hat wir testen zusammen...
07.03.2008 20:02
Achso äääh ob ich das könnte aber wenn man muss geht das wahrscheinlich auch, ach Mensch da drück ich dir die Daumen
07.03.2008 20:04
Zitat von Diamanti:
Achso äääh ob ich das könnte aber wenn man muss geht das wahrscheinlich auch, ach Mensch da drück ich dir die Daumen![]()
Danke, zur Not hab ich schon eine befreundete Arzthelferin in der Hinterhand...
07.03.2008 20:11
Hat dir dein Arzt zu den Spritzen geraten? Wie lange übt ihr schon fürs Baby? Und wie hast du verhütet?
Soviele Fragen was
Soviele Fragen was
07.03.2008 20:19
Zitat von Diamanti:
Hat dir dein Arzt zu den Spritzen geraten? Wie lange übt ihr schon fürs Baby? Und wie hast du verhütet?
Soviele Fragen was![]()
hab immer die Pille genommen bis Mai 2007... Hatte dann 2 normale Zyklen und bekam dann meine mens nicht...
dachte ich sei schwanger.... dann kam nach Bluttests raus, dass ich kein ES habe, wurde bis Januar 2008 beobachtet unter der zugabe von Utrogest... meine Frauenärtin ist eh in der deutschen Klinik ( Fortpflanzungsklinik)
und hat mich dann an ihren Kollegen der Reproduktion überwiesen, er will mir nun ein Es zaubern...
Ohne Ärzte kommt man an solche Hormone gar nicht ran... ist auch sicher nicht ratsam...
07.03.2008 20:24
Zitat von Pocahonterl:
bei mir dauerts ja noch
...Poca meinn Schatz ich wünsche dir ein schönes
Wochenende....
Knutschi rosa
07.03.2008 20:27
Zitat von Diamanti:
Achso äääh ob ich das könnte aber wenn man muss geht das wahrscheinlich auch, ach Mensch da drück ich dir die Daumen![]()
Winke,winke Diamanti wie ich sehe hast du nur noch ein Tag bis zum Test....na und wie fühlst du dich soooooooooooooo.....
**Darf ich Däumchen drücken**
Knutschi rosa
Huhu...hier bin ich...aber schon wieder hundemüde......gäääääääääääääääääääääääähn, aber natürlich nicht zu müde euch nen paar Viren dazulassen....achja und schön, dass einige mein "blütenweiß" so mögen und es auch benutzen....hihi...
oder mögt ihr es lieber so????
oder ganz und gar so????...hihi
egal wie...hauptsache ihr kommt mal bald nach alle.
Knuddel euch alle...zaaaaaubi
oder mögt ihr es lieber so????
oder ganz und gar so????...hihi
egal wie...hauptsache ihr kommt mal bald nach alle.
Knuddel euch alle...zaaaaaubi
Oh Rosa, ein neuer Ticker....SEHR SCHÖN.
Bin dieses WE allein. Habe gestern geherzelt und Montag dann nochmal. Mal sehen ob das reicht
Bin dieses WE allein. Habe gestern geherzelt und Montag dann nochmal. Mal sehen ob das reicht
07.03.2008 20:31
Huhu Mädels
Ich fühle nix...leer alles da unten, aber ich glaube die Mens kommt...war wohl doch ein ES loser Zyklus...hmm *mit den Schultern zuckt*
Wie gehts dir so? Warste schon beim FA? Alles i.O.?
Zitat:
Winke,winke Diamanti wie ich sehe hast du nur noch ein Tag bis zum Test....na und wie fühlst du dich soooooooooooooo.....
**Darf ich Däumchen drücken**
Ich fühle nix...leer alles da unten, aber ich glaube die Mens kommt...war wohl doch ein ES loser Zyklus...hmm *mit den Schultern zuckt*
Wie gehts dir so? Warste schon beim FA? Alles i.O.?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt