Hibbel-Thread
07.03.2008 15:56
Zitat von siren21:
dann drück ich feste die daumen dass es klappt
Lieben Dank Siren
07.03.2008 15:58
Hallo Mädels!
Hey Sanny, ich hoff dass das bei dir was bringt! Wünsch dir viel Glück.
Ich muss aber auch schon wieder weg.... Scheiß stressiger Tag! Bis später vielleicht.
Ich muss aber auch schon wieder weg.... Scheiß stressiger Tag! Bis später vielleicht.

07.03.2008 16:00
Zitat von schwarzemagd:
Hallo Mädels!
Ich muss aber auch schon wieder weg.... Scheiß stressiger Tag! Bis später vielleicht.![]()
Hallo Schwarzemagd, bis später vielleicht....
Danke
07.03.2008 17:10
Ja Caro, ich bin hier
wenn auch nur sporadisch, weil ich momentan viel zu tun hab und wir gleich Besuch bekommen, aber ich bin hier
Mensch Biggi, des hab ich ja gar net gelesen...(des hab ich nun davon, dass ich immer zu faul bin alles zu lesen
). Schatzi, das wird scho werden. Aber ich hab auch manchmal des Gefühl, dass alle anderen schwanger werden nur ich net...ich weiß also wie du dich fühlst!
Aber schau mal, bei Caro hat´s ja auch erst nach 1 Jahr geklappt, also is noch alles offen
gib net so schnell auf, ja Süße? Ich weiß, dass es leichter gesagt als getan is, aber da´s mir ungefähr genauso geht wie dir kann ich dich scho auch verstehen. Aber da müssen wir durch! Wir schaffen des scho! Wir lassen uns net unterkriegen, ja? Und es is ja völlig "normal", dass es bis zu einem Jahr dauern kann, wenn man die hormonelle Verhütung absetzt...
Ich hoff, du bist etz nimmer allzu traurig und schenkst mir ein kleines Lächeln?
Hab dich super lieb, süße Maus

Mensch Biggi, des hab ich ja gar net gelesen...(des hab ich nun davon, dass ich immer zu faul bin alles zu lesen

Ich hoff, du bist etz nimmer allzu traurig und schenkst mir ein kleines Lächeln?

07.03.2008 17:15
jasmin, geht mir ähnlich, hab bis grade noch n bißchen aufgeräumt und nachher kommen meine mädels zu mir, bevor wir dann zusammen das bistro bei mir gegenüber testen!!!
aber ich bin grad voll fertig!! könnt im stehen einschlafen, hab heute mittag mich für zwei stunden schon aufs ohr gehauen und ich hab grad voll doofen durchfall... aber das nehm ich dann doch gerne in kauf!!!
aber ich bin grad voll fertig!! könnt im stehen einschlafen, hab heute mittag mich für zwei stunden schon aufs ohr gehauen und ich hab grad voll doofen durchfall... aber das nehm ich dann doch gerne in kauf!!!
07.03.2008 17:17
bin auch müde und soooooooooooooooooooooo trauriggggggggggggg

07.03.2008 17:19
Zitat von CaSwa:
jasmin, geht mir ähnlich, hab bis grade noch n bißchen aufgeräumt und nachher kommen meine mädels zu mir, bevor wir dann zusammen das bistro bei mir gegenüber testen!!!
Glaub ich dir

Ich wünsch dir viel Spaß in dem Bistro

07.03.2008 17:20
Zitat von siren21:
bin auch müde und soooooooooooooooooooooo trauriggggggggggggg![]()
Süße, wasn los?

07.03.2008 17:20
ich hab grad keine lust, komm vorbei und geh du mit den mädels, dass sind auch total verrückte hühner!!!
07.03.2008 17:21
Zitat von CaSwa:
ich hab grad keine lust, komm vorbei und geh du mit den mädels, dass sind auch total verrückte hühner!!!
OK

Wo muss ich hin?

07.03.2008 17:21
danke caswa das ist lieb von dir...hoffe der staub trifft mich auch
@jassi ich weiß auch nicht...sitz hier allein in der praxis bis 18 uhr und bin einfach mal sch*** drauf.....möchten so gerne ein baby und habe so angst, dass ich vllcht gar keins bekommen kann....man macht sich ja schon manchmal seine gedanken....

@jassi ich weiß auch nicht...sitz hier allein in der praxis bis 18 uhr und bin einfach mal sch*** drauf.....möchten so gerne ein baby und habe so angst, dass ich vllcht gar keins bekommen kann....man macht sich ja schon manchmal seine gedanken....

07.03.2008 17:22
Antwort: * hallo, wir probieren es auch seit anfang des jahres . allerdings, hatte ich vor ca. 3 jahren clamydien und es ist noch gar nicht sicher, ob ich überhaupt irgedwann nochmal schwanger werden kann
. hab jetzt am 12 meinen nächsten men-termin und ich habe schon unterleibsschmerzen, das zieht immer sehr runter . naja, ich drück euch anderen, natürlich, die daumen! liebe grüsse anika

07.03.2008 17:23
Zitat von anika:
Antwort: * hallo, wir probieren es auch seit anfang des jahres . allerdings, hatte ich vor ca. 3 jahren clamydien und es ist noch gar nicht sicher, ob ich überhaupt irgedwann nochmal schwanger werden kann. hab jetzt am 12 meinen nächsten men-termin und ich habe schon unterleibsschmerzen, das zieht immer sehr runter . naja, ich drück euch anderen, natürlich, die daumen! liebe grüsse anika
wie kommst du bitte zu Clamydien und wieso kannste du vllcht deshalb nicht schwanger werden?

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt