Hibbel-Thread
07.03.2008 17:25
hallo neue hibbelmaus!!!
@jassi, einmal an den niederrhein bitte. um sieben kommen die mädels. hoffe, dass ich mich solange noch wachhalten kann!!!
@siren du wirst auch ganz bald schwanger, nur nieeee aufgeben!!!
mädels, 2008 ist unser Jahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@jassi, einmal an den niederrhein bitte. um sieben kommen die mädels. hoffe, dass ich mich solange noch wachhalten kann!!!
07.03.2008 17:28
ja sag ich mir auch immer.....2008 ist ein rundes Jahr zum schwanger werden, bitte auch für mich
(jetzt mal n bißchen egoistisch bin)

07.03.2008 17:28
Zitat von siren21:
danke caswa das ist lieb von dir...hoffe der staub trifft mich auch![]()
@jassi ich weiß auch nicht...sitz hier allein in der praxis bis 18 uhr und bin einfach mal sch*** drauf.....möchten so gerne ein baby und habe so angst, dass ich vllcht gar keins bekommen kann....man macht sich ja schon manchmal seine gedanken....![]()
Oh, Viren??

Mensch Süße, du bist doch erst im 2. ÜZ...da is doch wirklich noch alles offen!! Zerbrich dir mal net dein hübsches Köpfchen

07.03.2008 17:29
Zitat von siren21:
Zitat von anika:
Antwort: * hallo, wir probieren es auch seit anfang des jahres . allerdings, hatte ich vor ca. 3 jahren clamydien und es ist noch gar nicht sicher, ob ich überhaupt irgedwann nochmal schwanger werden kann. hab jetzt am 12 meinen nächsten men-termin und ich habe schon unterleibsschmerzen, das zieht immer sehr runter . naja, ich drück euch anderen, natürlich, die daumen! liebe grüsse anika
wie kommst du bitte zu Clamydien und wieso kannste du vllcht deshalb nicht schwanger werden?![]()
mein damaliger freund hat sie mir "geschenkt". wenn man zu lange mit clamydien zu tun hat, weil man sie nicht sehr schnell merkt, verkleben die eierstöcke und um das feststellen zu können, muss ne bauchspiegelung gemacht werden. die wird aber erst nach einem halben jahr probieren bezahlt. so heisst es immer abwarten

07.03.2008 17:30
Zitat von CaSwa:
hallo neue hibbelmaus!!!
Trink doch nen Kaffee? Darf man ja in der SS, nur net zu viel...

07.03.2008 17:31
Jassi!!!!
*flüster* Hier, nochmal extra ne Portion für dich:
*flüsterende*
*flüster* Hier, nochmal extra ne Portion für dich:

07.03.2008 17:34
wir treffen uns ja bei mir und gehen von mir aus los. hab schon den test weggepackt, damit die überraschung nicht direkt offenbart wird, will ja noch n bißchen warten!!!
und kaffee, nein danke, der würde nich helfen,, bin ja eigentlich n absoluter coffeinjunkie und das hilft nich mehr gegen müdigkeit. ich leg mich jetzt auf sofa und stell mir mal wieder nen wecker, wie heute mittag!!!
tschööö mit ö ihr süßen!!!
und kaffee, nein danke, der würde nich helfen,, bin ja eigentlich n absoluter coffeinjunkie und das hilft nich mehr gegen müdigkeit. ich leg mich jetzt auf sofa und stell mir mal wieder nen wecker, wie heute mittag!!!
tschööö mit ö ihr süßen!!!
07.03.2008 17:35
Zitat von Jasmin82:
Zitat von siren21:
@jassi ich weiß auch nicht...sitz hier allein in der praxis bis 18 uhr und bin einfach mal sch*** drauf.....möchten so gerne ein baby und habe so angst, dass ich vllcht gar keins bekommen kann....man macht sich ja schon manchmal seine gedanken....![]()
Oh, Viren??*schnell noch welche aufschnapp*
Mensch Süße, du bist doch erst im 2. ÜZ...da is doch wirklich noch alles offen!! Zerbrich dir mal net dein hübsches Köpfchen![]()
Offiziell im 2. aber Pille abgesetzt habe ich im Juni 2007....also darf ich mir auch n bißl n Kopf machen!!!

07.03.2008 17:39
Zitat von CaSwa:
Jassi!!!!
*flüster* Hier, nochmal extra ne Portion für dich:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*flüsterende*
Yippie!!!!!!!! Danke Süße

Wünsch dir noch nen schönen Abend und viel Spaß mit deinen Mädels

Bis bald, Süße

07.03.2008 17:41
Zitat von siren21:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von siren21:
Oh, Viren??*schnell noch welche aufschnapp*
Mensch Süße, du bist doch erst im 2. ÜZ...da is doch wirklich noch alles offen!! Zerbrich dir mal net dein hübsches Köpfchen![]()
Offiziell im 2. aber Pille abgesetzt habe ich im Juni 2007....also darf ich mir auch n bißl n Kopf machen!!!![]()
Oh, ok. Dann würd ich mir auch langsam mal nen Kopf machen. Hast du scho mal nachgedacht über ne KiWu-Klinik? Ich mein, bei Caro hat es ja, wie gesagt, auch erst nach 1 Jahr geklappt. Is ne seeeeeeeeeeeeeehr lange Zeit, wenn man schwanger werden möchte, aber durchaus im Rahmen...
07.03.2008 17:44
ne über sowas denke ich erst nach, wenn mein gyn mir mal sagt, dass ich keine kinder auf natürlichen wege bekommen kann.....naja so richtig üben tun wir noch nicht soooooooooo lange...wir werden sehen....
deine worte sind ja sehr aufbauend...danke
deine worte sind ja sehr aufbauend...danke
07.03.2008 18:03
huhu zusammen. Mein Test ist heute mit der Post gekommen und würde ihn am liebsten jetzt schon machen. Ich halt des nett aus

07.03.2008 18:13
ja hab ihn mir bei ner online apotheke bestellt. Und jetz muss ich mich zwingen dass ich ihn net glei mach

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt