Hibbel-Thread
19.07.2009 17:45
Zitat von topolinchen:
![]()
Hurra Hurra! das Topolinchen ist da
na du armes Kotzbröckchen
hoffe es mal schluß damit, und du kannst wieder im Wohnzimmer leben.
19.07.2009 17:48
Zitat von BeeTee:
Zitat von topolinchen:
![]()
Hurra Hurra! das Topolinchen ist dana du armes Kotzbröckchen
hoffe es mal schluß damit, und du kannst wieder im Wohnzimmer leben.
![]()
Hallo BeeTee!
Also so einen reizenden Kosenamen hab ich ja noch nie gehabt!
Aber weisste was, wenn mein Mann ihn derzeit benutzen würde - er hätte sooooooooo recht! Der Arme, er tut mir echt leid. Und bei dir alles fresh???
@alessia: Hallo!
19.07.2009 17:54
Zitat von topolinchen:
Hallo BeeTee!
Also so einen reizenden Kosenamen hab ich ja noch nie gehabt!Aber weisste was, wenn mein Mann ihn derzeit benutzen würde - er hätte sooooooooo recht! Der Arme, er tut mir echt leid.
Und bei dir alles fresh???
Ja bei mir ist alles ok. Wetter könnte schöner sein. Und Urlaub hätte ich gern.
19.07.2009 17:55
Huhu... bin auch hier... aber eher die wolke... ich stell mal wieder neue sachen in den flohmarkt...
mal sehen ob es was bringt.....
.. werde wie die anderen auch einen fred dazu aufmachen...hihi
19.07.2009 17:58
Zitat von BeeTee:
Zitat von topolinchen:
Hallo BeeTee!
Also so einen reizenden Kosenamen hab ich ja noch nie gehabt!Aber weisste was, wenn mein Mann ihn derzeit benutzen würde - er hätte sooooooooo recht! Der Arme, er tut mir echt leid.
Und bei dir alles fresh???
Ja bei mir ist alles ok. Wetter könnte schöner sein. Und Urlaub hätte ich gern.![]()
Na, wir waren vorher auch mal kurz draussen. Schatzi musste mit mir Gassi gehen, sonst wär mir die Decke auf den Kopf gefallen. Allerdings haben wir es gerade noch heim geschafft und dann fings voll an zu schütten. JEtzt scheint die Sonne. Alles sehr seltsam heute!
19.07.2009 17:59
Zitat von zauberlicht:
Huhu... bin auch hier... aber eher die wolke... ich stell mal wieder neue sachen in den flohmarkt...![]()
Hallo zaubi!!!
Jetzt wo ich dich seh, fällt mir ein ich muss den neuen Thread noch suchen gehen!
19.07.2009 18:05
Zitat von topolinchen:
Na, wir waren vorher auch mal kurz draussen. Schatzi musste mit mir Gassi gehen, sonst wär mir die Decke auf den Kopf gefallen. Allerdings haben wir es gerade noch heim geschafft und dann fings voll an zu schütten. JEtzt scheint die Sonne. Alles sehr seltsam heute!
ist wie im April
. Wir waren heute im Gartencenter. Mußten ein Netz zum Schutz für unsere Blaubeeren bauen. Die Drossel hat ganz doof geschaut, als sie nicht mehr an ihr Abendbrot ran kam.
Saß da, und schute einmal zu mir, dann auf das Netzt und wieder zu mir. Ich glaube die war stinkich.Gestern hätte die sich fast verschluckt an den Beeren
19.07.2009 18:06
Zitat von Jadaflo:
Zitat von christine:
aha!![]()
ui, das ist ja ne tolle Idee gewesen das von hier aus zu organisieren, hab das so am Rande mitbekommen ..
Hauptsache Ihr hattet nen richtig schönen Abend und ne Menge Spaß!
So, ich bau mal den neuen Schreibtischsessel zusammen (als Stuhl kann man sowas ja nicht mehr bezeichnen *g*), der alte sieht ganz schön mitgenommen aus ...
den entsorg ich morgen auf Leipziger Art ...![]()
![]()
was ist den leipziger art bei der nächst besten omi in den vorgarten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
so ähnlich ...
hab das schon ganz oft so gemacht und es funktioniert super und man hat keinerlei Stress damit:
- alle noch annehmbaren, ausgemisteten Dinge vors Haus drapiert
- Zettel dran : "ZU VERSCHENKEN"
- maximal 2 Tage warten
- Problem gelöst
@Topo:
Huhu, arme, geplagte Kugeline!
*vorsichtshalber Eimer in die Nähe stelle*
19.07.2009 18:06
Zitat von topolinchen:
Zitat von zauberlicht:
Huhu... bin auch hier... aber eher die wolke... ich stell mal wieder neue sachen in den flohmarkt...![]()
Hallo zaubi!!!
Jetzt wo ich dich seh, fällt mir ein ich muss den neuen Thread noch suchen gehen!![]()
Zaubi macht es diesmal aber spannend
19.07.2009 18:07
Heute ist doch Sonntag!
Oder?
Hab schon gar kein Zeitgefühl mehr! Haben bei euch die Gartenmärkte am Sonntag auf? Das ist ja Luxus!
Oder?
Hab schon gar kein Zeitgefühl mehr! Haben bei euch die Gartenmärkte am Sonntag auf? Das ist ja Luxus!
19.07.2009 18:08
Keine Panik frischverheiratete Christine!
Heute wird nicht ge....! Hab ich mir fest vorgenommen!
Heute wird nicht ge....! Hab ich mir fest vorgenommen!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt