Hibbel-Thread
19.07.2009 14:45
Zitat von Jadaflo:
klar logo kann dich verstehen
mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich sollte mir nächste woche mal pinnnadel holen, habe eine risengroße deutschland karte in der küche hängen und dann mal die nadel so drauf stecken wo wir alle wohnen finde das voll intressant
das is ja ne coole idee...

19.07.2009 14:47
ok das mache ich dann mal
habe jetzt nur keine pinnnadeln hier
vor 14 tage oder so hatte die deutschlandkarten bei lidl im angebot und da musste ich zu schlagen
die ist sogar abwaschbar
habe jetzt nur keine pinnnadeln hier
vor 14 tage oder so hatte die deutschlandkarten bei lidl im angebot und da musste ich zu schlagen
die ist sogar abwaschbar
19.07.2009 14:51
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzemagd:
Wie weit ist es denn von dir aus? Ich meine, ich hab ja keine Vorstellung wie lange man braucht, um Hamburg zu durchqueren.
kommt drauf an, wo ich nach wandsbek muss und zu welcher uhrzeit. aber es kann schon wo 30 bis 60 minuten dauern. wobei 30 minuten schon ein glücksfall wäre.
aber mach dir mal keine gedanken, ich kenn sowas ja und lass mich nicht abhalten dich zu treffen...
![]()
Oh je. Na ich hoffe, ich finde mich da zurecht. Bin ja nicht so der Stadtmensch. Und nach 600km Fahrt, habe ich wahrscheinlich keine Lust auf Verirrung im Großstadt-ChaosBin ja mal gespannt....
Fahr doch mit der Bahn. Nach Wandsbek kommt man wunderbar mit der S-Bahn hin.![]()
Also wenn ich mit der Bahn fahre, bin ich länger unterwegs, als mein Aufenthalt in Hamburg dauert. Da hab ich nicht wirklich Lust drauf. Ich fahr ja gern Auto und mein Micra verbraucht auch nicht viel, deshalb wer ich lieber selber fahren.
Okay.. aber dann gebe ich Dir den Rat, dass Du in Hamburg auf öffentliche umsteigst. Denn ich find Hamburg doch teilweise ziemlich unübersichtlich, wenn man sich nicht auskennt..![]()
DAS kann ich bestätigen.... ich kann mich noch gut an den aril erinnern, als ich gekurvt bin, wie ne blöde nur weil ich einmal falsch abgebogen bin... und dabei wollt ich doch zentral auf den fischmarkt....pah...
19.07.2009 14:52
Zitat von Jadaflo:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzemagd:
Wie weit ist es denn von dir aus? Ich meine, ich hab ja keine Vorstellung wie lange man braucht, um Hamburg zu durchqueren.
kommt drauf an, wo ich nach wandsbek muss und zu welcher uhrzeit. aber es kann schon wo 30 bis 60 minuten dauern. wobei 30 minuten schon ein glücksfall wäre.
aber mach dir mal keine gedanken, ich kenn sowas ja und lass mich nicht abhalten dich zu treffen...
![]()
Oh je. Na ich hoffe, ich finde mich da zurecht. Bin ja nicht so der Stadtmensch. Und nach 600km Fahrt, habe ich wahrscheinlich keine Lust auf Verirrung im Großstadt-ChaosBin ja mal gespannt....
ui wo kommst du ursprünlgich her
600km sind echt heftig
Ich wohn in nem kleinen Nest zwischen Coburg und Bamberg. Oberfranken also. Aber in Hamburg gibt es da eben super Kurse. Und schließlich will ich mal ein Profi werden!Da darf ich keine Kosten und Mühen scheuen. Wenn ich schon Geld für so nen Kurs ausgebe, dann will ich auch den besten!
![]()
klar logo kann dich verstehen
mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich sollte mir nächste woche mal pinnnadel holen, habe eine risengroße deutschland karte in der küche hängen und dann mal die nadel so drauf stecken wo wir alle wohnen finde das voll intressant
das ist ja wohl mal ne geile idee... das muß ich auch machen...

19.07.2009 14:59
na ihr seid mir ja zwei... aber es ist sonntag... also ist langeweile okay... sohnemann ist nun mit meinem onkel unterwegs.. so nen bißl... und ich werd mal an unserem neuesten hibbelhuhnprojekt dann weiterarbeiten...hihi
19.07.2009 15:00
Zitat von zauberlicht:
na ihr seid mir ja zwei... aber es ist sonntag... also ist langeweile okay... sohnemann ist nun mit meinem onkel unterwegs.. so nen bißl... und ich werd mal an unserem neuesten hibbelhuhnprojekt dann weiterarbeiten...hihi
ich bin ja da
muss nur vom stuhl aufstehen 2 schritte gehen und schon bin ich am herd
aber das aufsstehen ist nicht ganz so gut heute

19.07.2009 15:35
Zitat von alessiaC:
Hallo Mädels,
.
wollte euch nur mal kurz informieren: Ich habe es natürlich nicht ausgehalten, den Test nicht zu machen.
.
Also habe ich am Freitag wieder mal NEGATIV getestet!![]()
![]()
.
*mal nachlesen geh, vielleicht ist jemand anderes wenigstens schwanger*
So ein Ärger!

19.07.2009 15:37
Zitat von alessiaC:
Zitat von Tigerin:
*mir Sorgen um die Nudel mach* Hat eine was von ihr gehört? On war sie das letzte Mal am Freitag Mittag.![]()
.
![]()
Wie süß bist du denn?!?
Mir ging's nach dem negativen Test nicht wirklich gut!
Und jetzt häng' ich halt immer noch komplett in der Luft.
*nicht weiß was ich denken soll*
.
Aber, kommt Zeit, kommt Rat...
Ist doch klar, dass ich mir Sorgen mach und Dich vermiss!

19.07.2009 15:40
Zitat von alessiaC:
So, ich mach mich dann mal wieder vom Acker!
...und versuche nicht allzu traurig zu sein....![]()
.
Ich wünsch euch noch ein schönes Restwochenende und bis bald!![]()
*winke*
19.07.2009 16:06
Hallo, Mädels!
Waren gestern bei Ikea und haben Schränkchen fürs Bad gekauft ... war bitter, bitter nötig, überall stand Kleinkram herum und staubte ein ... hab dementsprechend heute den ganzen Tag zusammengebaut (Mattias hat Dienst) und Tütenweise Regalleichen aus dem Bad entfernt - echt krass was sich so alles ansammelt ...
Außerdem hab ich angefangen die Wohnung zu "enthochzeiten", da war ich aber noch nicht sooooo gründlich, ich finds einfach schön wenn och ein wenig dran erinnert ...
Wie gehts Euch?
@Smartie:
fesch bist Du!
Waren gestern bei Ikea und haben Schränkchen fürs Bad gekauft ... war bitter, bitter nötig, überall stand Kleinkram herum und staubte ein ... hab dementsprechend heute den ganzen Tag zusammengebaut (Mattias hat Dienst) und Tütenweise Regalleichen aus dem Bad entfernt - echt krass was sich so alles ansammelt ...
Außerdem hab ich angefangen die Wohnung zu "enthochzeiten", da war ich aber noch nicht sooooo gründlich, ich finds einfach schön wenn och ein wenig dran erinnert ...

Wie gehts Euch?
@Smartie:
fesch bist Du!

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt