Hibbel-Thread
19.07.2009 18:10
Ui, Zaubi, Claudi und BeeTee sind ja auch da!!!!!
*Kakao in die Runde stelle*

19.07.2009 18:10
Zitat von topolinchen:
Heute ist doch Sonntag!Oder?
Hab schon gar kein Zeitgefühl mehr! Haben bei euch die Gartenmärkte am Sonntag auf? Das ist ja Luxus!
ja ist Sonntag, die hatten auf, bis 15 Uhr

19.07.2009 18:12
Zitat von christine:
![]()
![]()
![]()
![]()
Trink ich auch gerade! Aber kalt!

19.07.2009 18:14
oh, oh, bei Gartenbaumarkt fällt mir immer ein, dass ich DRINGEND einige Pflanzen umtopfen wollte ... und das schon seit gut 2 Jahren, bin aber immer zu faul bzw hab keinen "grünen Daumen" und vergess es auch ständig wieder ... naja, bisher lebt alles noch
Jetzt hab ich erstmal zumindest 2 Zimmer der Wohnung weitgehend "ausgemistet", der Hammer was sich immer ansammelt.
Die nächsten Projekte dafür sind
- Küche
- Arbeitszimmer
- Keller
oweia ...
Aaaaber ... ab morgen wird gelernt!
Der Countdown hat offiziell begonnen (noch knapp 3 Monate) ...

Jetzt hab ich erstmal zumindest 2 Zimmer der Wohnung weitgehend "ausgemistet", der Hammer was sich immer ansammelt.
- Küche
- Arbeitszimmer
- Keller
oweia ...
19.07.2009 18:15
boah die sonne scheint mir zu sehr auf meinen schreibtisch und ich habe immer noch kopfaua
ich könnte so noch nicht autofahren
aber wir haben ja eh heue gesagt wir machen nix
ich könnte so noch nicht autofahren
aber wir haben ja eh heue gesagt wir machen nix
19.07.2009 18:17
*der armen, verkaterten Ela ein eisgekühltes Jumbo-doppeltes-Aspirin hinstelle"
... das Wetter eignet sich sowieso optimal zum Nix-Machen
... das Wetter eignet sich sowieso optimal zum Nix-Machen

19.07.2009 18:19
Zitat von christine:
*der armen, verkaterten Ela ein eisgekühltes Jumbo-doppeltes-Aspirin hinstelle"
... das Wetter eignet sich sowieso optimal zum Nix-Machen![]()
oh danke fr. dr.
ob ich gleich noch mal was esse
19.07.2009 18:20
Zitat von christine:
oh, oh, bei Gartenbaumarkt fällt mir immer ein, dass ich DRINGEND einige Pflanzen umtopfen wollte ... und das schon seit gut 2 Jahren, bin aber immer zu faul bzw hab keinen "grünen Daumen" und vergess es auch ständig wieder ... naja, bisher lebt alles noch![]()
- Küche
- Arbeitszimmer
- Keller
oweia ...
umtopfen sollten amn am besten im Frühjahr.
*
ausmisten finde ich gut, befreiend. Werde aber immer ausgebremst von meinen Schatz, er hat Messie Tendenzen.
19.07.2009 18:24
*mir auch nen rieeeeeeeeesen Becher Kakao schnappe und ne rieeeeeeeeeeeeeeeeeesen Portion Sahne drauf mache*...
BeeTee...
japp... Wassertaufe seeeehr gut überstanden. Und ich bin sooooooo froh, dass ich nu kurze Haare habe.. Heute Morgen is nämlich bei uns das warme Wasser ausgefallen...

BeeTee...

19.07.2009 18:25
@Jada:
ich finde, das optimale Katerfrühstück bekommt man bei McDonalds ...
schöne fettige Cheeseburger und versalzene Pommes, das holt mich jedes Mal wieder ins Leben zurück
@BeeTee:
Ich mach das etwa alle 6 Monate, immer da wos mir gerade einfällt.
Genau deshalb bin ich ja auch jedesmal so erstaunt wo der ganze Kram wieder herkommt
Aber im Bad war ich in der Mission echt lange nicht unterwegs ... 3 Mülltüten mit eingestaubten Badartikeln, aufgehobenen Verpackungen, Überresten von Haarschneidemaschinen etc waren das Ergebnis!!!
Ich stell mir halt immer vor, wenn man mal umzieht, dann hat man zusätzlich zum Umzugsstress auch noch den ganzen überflüssigen Kram an der Backe!
Da miste ich lieber vorher aus ...
schöne fettige Cheeseburger und versalzene Pommes, das holt mich jedes Mal wieder ins Leben zurück

@BeeTee:
Genau deshalb bin ich ja auch jedesmal so erstaunt wo der ganze Kram wieder herkommt

Aber im Bad war ich in der Mission echt lange nicht unterwegs ... 3 Mülltüten mit eingestaubten Badartikeln, aufgehobenen Verpackungen, Überresten von Haarschneidemaschinen etc waren das Ergebnis!!!
Ich stell mir halt immer vor, wenn man mal umzieht, dann hat man zusätzlich zum Umzugsstress auch noch den ganzen überflüssigen Kram an der Backe!
19.07.2009 18:26
Zitat von christine:
@Jada:
schöne fettige Cheeseburger und versalzene Pommes, das holt mich jedes Mal wieder ins Leben zurück![]()
@BeeTee:
Genau deshalb bin ich ja auch jedesmal so erstaunt wo der ganze Kram wieder herkommt![]()
mhhhhhhhhhhhhhhhhhhh also mc donalds pommes ih bähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
schatzi muss jetzt hoch zu seinem chef wegen ner baubesprechung und bringt mir gleich schokolade mit

19.07.2009 18:28
Zitat von Smartie:
*mir auch nen rieeeeeeeeesen Becher Kakao schnappe und ne rieeeeeeeeeeeeeeeeeesen Portion Sahne drauf mache*...![]()
BeeTee...japp... Wassertaufe seeeehr gut überstanden. Und ich bin sooooooo froh, dass ich nu kurze Haare habe.. Heute Morgen is nämlich bei uns das warme Wasser ausgefallen...
![]()
Hallo Schäfle!
Wie, wo ... kurze Haare? Gibts ein Bild? Du hast mir soooooo gut gefallen mit langen!

19.07.2009 18:30
Zitat von christine:
![]()
![]()
![]()
![]()
danke christine

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt