Hibbel-Thread
19.07.2009 19:32
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Smartie:
Zitat von zauberlicht:
naja, ich weiß wohl, dass das nicht mehr gewollt ist... nur guckt anders kaum jemand in den flohmarkt... und es machen schon noch einige... also mit dem fred... in dem sie auf flohmarktangebote hinweisen ...![]()
also erlaubt is das definitiv nicht.
bei öhnchen wurde ein auge zugedrückt, weil sie ja für eine bestimmte sache gesammelt hat.
aber da es sehr viel stress gab, wurde auch ihr thread geschlossen.
so doof wie es ist, ich würd auf so nen thread verzichten, gibt nur ärger...![]()
und sollten solche threads den mods auffallen, dann werden sie eigentlich auch geschlossen...
ja ich weiß ja... hihi... okay chefin, dann lass ich das eben... aber irgendwie waren die freds schöner...als der flohmarkt
bin doch keine chefin...
wollte nur drauf hinweisen und ich weiß, dass die freds schöner waren... beschweren sich ganz viel drüber..
![]()
das hat sie doch nicht so gemeint
nicht traurig gucken du hattest ja recht![]()
![]()
genau.. das weiß ich doch.. und als mod biste schon irgendwie meine chefin... müßtest ja den fred schliessen...![]()
hab dich trotzdem lieb...
ich dich auch zaubi... und dich auch ela...
19.07.2009 19:41
Zitat von Smartie:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Smartie:
Zitat von zauberlicht:
naja, ich weiß wohl, dass das nicht mehr gewollt ist... nur guckt anders kaum jemand in den flohmarkt... und es machen schon noch einige... also mit dem fred... in dem sie auf flohmarktangebote hinweisen ...![]()
bei öhnchen wurde ein auge zugedrückt, weil sie ja für eine bestimmte sache gesammelt hat.
aber da es sehr viel stress gab, wurde auch ihr thread geschlossen.
so doof wie es ist, ich würd auf so nen thread verzichten, gibt nur ärger...![]()
und sollten solche threads den mods auffallen, dann werden sie eigentlich auch geschlossen...
ja ich weiß ja... hihi... okay chefin, dann lass ich das eben... aber irgendwie waren die freds schöner...als der flohmarkt
bin doch keine chefin...
wollte nur drauf hinweisen und ich weiß, dass die freds schöner waren... beschweren sich ganz viel drüber..
![]()
das hat sie doch nicht so gemeint
nicht traurig gucken du hattest ja recht![]()
![]()
genau.. das weiß ich doch.. und als mod biste schon irgendwie meine chefin... müßtest ja den fred schliessen...![]()
hab dich trotzdem lieb...
ich dich auch zaubi...
und dich auch ela...![]()
wir dich doch auch
19.07.2009 19:46
Viel is heute nicht los hier, gell?
Aber ich bin auch soooooooo schreibfaul heute.. bzw. nicht nur schreibfaul, sondern allgemein faul..
Aber ich bin auch soooooooo schreibfaul heute.. bzw. nicht nur schreibfaul, sondern allgemein faul..
19.07.2009 19:47
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh schatzi hat die schokolade vergessen
aber ich kann im nicht böse sein der ist im moment enfach zu lieb zu mir
aber ich kann im nicht böse sein der ist im moment enfach zu lieb zu mir
19.07.2009 19:49
Zitat von Smartie:
Viel is heute nicht los hier, gell?
Aber ich bin auch soooooooo schreibfaul heute.. bzw. nicht nur schreibfaul, sondern allgemein faul..![]()
ja da hast du wohl recht
ich habe immer noch kopf aua
nur liegen bringt mir nicht wirklich was
und wenn hier a küchenfenster die sonne so tief steht
sehe ich nicht was ihr so schreibt
und sie tut in den augen weh
kann aber gleich so in einer halben bis dreiviertel std. an den anderen rechner dran weil ich bilder verschicken muss
bzw. soll
aber das kann ich nur von dort aus
19.07.2009 19:51
smartielein... faul bin ich auch... haben gerade pizza bestellt...hihi...
Nun hat mich jemand angeschrieben, wegen der sachen...sie hat aber erst 1 beitrag und nichts in ihrem profil....mh... was mach ihc nun??
Nun hat mich jemand angeschrieben, wegen der sachen...sie hat aber erst 1 beitrag und nichts in ihrem profil....mh... was mach ihc nun??
19.07.2009 19:53
Hallo Mädels... bin zurück vom sporteln...
Und nun hab ich noch bissl Zeit, bevor unser Film anfängt... wollen uns Dr.Dolittle2 ansehen....
.
Soll ich euch ma was verraten....
Und nun hab ich noch bissl Zeit, bevor unser Film anfängt... wollen uns Dr.Dolittle2 ansehen.... .
Soll ich euch ma was verraten....
19.07.2009 19:53
Zitat von zauberlicht:
sprech es genau mit ihr ab
bin da auch vorsichtig geworden
was geld betrifft
19.07.2009 19:54
Zitat von NochOhne32:
Hallo Mädels... bin zurück vom sporteln...Und nun hab ich noch bissl Zeit, bevor unser Film anfängt... wollen uns Dr.Dolittle2 ansehen....
.
Soll ich euch ma was verraten....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja logo
psssssssssssssssstttttttttttttttttttttttt ihr seid schon wieder fleissig am herzeln
19.07.2009 19:56
Zitat von zauberlicht:
.
Mhmm... vielleicht zuerst mit ihr telefonieren und dann würd ich es per Vorab-Kasse machen. So wie es bei ebay auch gemacht wird.... Sie soll dir erst das Geld überweisen und erst dann bekommt sie die Ware...
19.07.2009 19:58
Zitat von Jadaflo:
Zitat von NochOhne32:
Hallo Mädels... bin zurück vom sporteln...Und nun hab ich noch bissl Zeit, bevor unser Film anfängt... wollen uns Dr.Dolittle2 ansehen....
.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja logo
psssssssssssssssstttttttttttttttttttttttt ihr seid schon wieder fleissig am herzeln![]()
![]()
![]()
![]()
.
Mhmmm.....
des schon, aber noch wird aufgepasst.....
.
Neeeee... ist was anderes....
Du hast es gestern schon gemacht..... und ich werd es dann am 04. September machen.....
19.07.2009 19:59
Zitat von zauberlicht:
du hast doch keine probleme damit...
lass dir adresse u. telefonnummer geben.
sie überweist dir und du schickst es weg. einen tipp.. schick es per hermes weg, da hast du auch bei päckchen nen nachweis ob es angekommen is...
achja.. päckchen bei hermes kosten 4 euro..
19.07.2009 20:00
Zitat von Jadaflo:
ja da hast du wohl recht
ich habe immer noch kopf aua
nur liegen bringt mir nicht wirklich was
und wenn hier a küchenfenster die sonne so tief steht
sehe ich nicht was ihr so schreibt
und sie tut in den augen weh
kann aber gleich so in einer halben bis dreiviertel std. an den anderen rechner dran weil ich bilder verschicken muss
bzw. soll
aber das kann ich nur von dort aus
sonne? wo... bei uns hats grad voll geschüttet...
19.07.2009 20:01
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von NochOhne32:
.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja logo
psssssssssssssssstttttttttttttttttttttttt ihr seid schon wieder fleissig am herzeln![]()
![]()
![]()
![]()
.
Mhmmm.....![]()
![]()
des schon, aber noch wird aufgepasst.....
![]()
![]()
![]()
.
Neeeee... ist was anderes....![]()
![]()
Du hast es gestern schon gemacht..... und ich werd es dann am 04. September machen.....
![]()
![]()
![]()
Paaaaaaaaaarty....und saufen...
19.07.2009 20:01
Zitat von Smartie:
Zitat von zauberlicht:
du hast doch keine probleme damit...
lass dir adresse u. telefonnummer geben.
sie überweist dir und du schickst es weg. einen tipp.. schick es per hermes weg, da hast du auch bei päckchen nen nachweis ob es angekommen is...
achja.. päckchen bei hermes kosten 4 euro..![]()
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt