Hibbel-Thread
19.07.2009 20:29
Ach so, na dann! Na ja, Hormonthriller hat mein Mann derzeit auch hier zu Hause!
19.07.2009 20:33
Zitat von Jadaflo:
ich wette mit euch die kommt wieder
Über was hat sie sich den aufgeregt? Jetzt bin ich aber neugierig!
19.07.2009 20:33
Zitat von Smartie:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Smartie:
Zitat von NochOhne32:
.
Jaaaaaaa.... und wenn des alles so klappt, wie die Mädels es sich vorstellen, dann könnte es sogar sein, dass es darüber nen kleinen Bericht in der Zeitung gibt .....![]()
![]()
Des wäre einfach der Oberhammer und echt unvergesslich....
![]()
![]()
![]()
oh gott.. was habt ihr denn vor...
![]()
.
Meine Freundin hat ne tolle Idee...... ihr Bruder spielt bei uns im Fussballverein (FSV Luckenwalde - Jugend) und diese Mannschaft hat genau an diesem Samstag ein Heimspiel. Und da ist immer ne Menge los. Und besagter Bruder ist mit nem Mädel zusammen, dessen Vater ein hohes Tier beim FSV ist und dadurch auch viel zu sagen hat. Sie will mal ein bissl bei im kratzen und fragen, ob wir die Braut ins Stadion lotsen dürfen, um ihre Schnäpperkens zu verkaufen und gleichzeitig soll der Stadionssprecher in der Pause ne Durchsage starten... so mit kleinen Aufgaben für die Braut....Und da bei diesem Event auch immer die Presse dabei ist, wäre es echt denkbar, dass sie des so mit 2-3 Zeilen erwähnen werde... Psstt... oder ich werd der Presse mal nen kleinen Tip geben, sobald wir die Erlaubnis vom Chef des FSV haben.....
![]()
![]()
geiiiiiiiiile idee.... herrlich.. hört sich gut an....*schon ganz gespannt bin*
![]()
![]()
.
Und ich erst.....
Und dann dürfen / müssen sie auch noch sooooo rumrennen.....
.
Das sollen sie anziehen...
19.07.2009 20:34
mal so ne gaz doofe frage habe
an unsere rechnen und finanzgenie´s
was kann man zurrück buchen
überweisungen oder lastschriften
überweisungen oder lastschriften
19.07.2009 20:35
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Smartie:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Smartie:
Zitat von NochOhne32:
.
Jaaaaaaa.... und wenn des alles so klappt, wie die Mädels es sich vorstellen, dann könnte es sogar sein, dass es darüber nen kleinen Bericht in der Zeitung gibt .....![]()
![]()
Des wäre einfach der Oberhammer und echt unvergesslich....
![]()
![]()
![]()
oh gott.. was habt ihr denn vor...
![]()
.
Meine Freundin hat ne tolle Idee...... ihr Bruder spielt bei uns im Fussballverein (FSV Luckenwalde - Jugend) und diese Mannschaft hat genau an diesem Samstag ein Heimspiel. Und da ist immer ne Menge los. Und besagter Bruder ist mit nem Mädel zusammen, dessen Vater ein hohes Tier beim FSV ist und dadurch auch viel zu sagen hat. Sie will mal ein bissl bei im kratzen und fragen, ob wir die Braut ins Stadion lotsen dürfen, um ihre Schnäpperkens zu verkaufen und gleichzeitig soll der Stadionssprecher in der Pause ne Durchsage starten... so mit kleinen Aufgaben für die Braut....Und da bei diesem Event auch immer die Presse dabei ist, wäre es echt denkbar, dass sie des so mit 2-3 Zeilen erwähnen werde... Psstt... oder ich werd der Presse mal nen kleinen Tip geben, sobald wir die Erlaubnis vom Chef des FSV haben.....
![]()
![]()
geiiiiiiiiile idee.... herrlich.. hört sich gut an....*schon ganz gespannt bin*
![]()
![]()
.
Und ich erst.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Das sollen sie anziehen...![]()
Oh
das ist aber a bissl fies! Die Armen! Aber nun gut, wer heiratet muss sich ja auf einiges einstellen!
19.07.2009 20:35
Zitat von Jadaflo:
überweisungen oder lastschriften![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Lastschriften....
19.07.2009 20:36
Zitat von Jadaflo:
ich wette mit euch die kommt wieder
Logo kommt die wieder, war ja schließlich schon zwei/dreimal da!
Zitat von Jadaflo:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich glaube beides! Bin aber kein rechengenie!
wir waren da braver
natascha hat nur ein t-shirt bekommen von uns und einen bauchladen
natascha hat nur ein t-shirt bekommen von uns und einen bauchladen
19.07.2009 20:37
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Jadaflo:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Lastschriften....
und einzugsermächtigungen...
beides binnen 6 wochen...
19.07.2009 20:38
So, auch wieder da
- alles aufgebaut
- Süßer vom Dienst zurück (hoffentlich bleibt das Telefon still)
- beide satt gegessen
- ich schau nebenher auch Dr. Doolittle
@Ela:
Also, Überweisungen in jedem Fall, bei Lastschriftverfahren weiss ich nicht genau, geht aber glaub ich auch, ist dann ja quasi eine Art Widerruf der Einzugserlaubnis ...
Ich bin mir aber relativ sicher, dass man für beides ne Frist von maximal 6 Wochen hat
... und wie gehts dem Topo bienchen ?
- alles aufgebaut
- Süßer vom Dienst zurück (hoffentlich bleibt das Telefon still)
- beide satt gegessen
- ich schau nebenher auch Dr. Doolittle
@Ela:
Also, Überweisungen in jedem Fall, bei Lastschriftverfahren weiss ich nicht genau, geht aber glaub ich auch, ist dann ja quasi eine Art Widerruf der Einzugserlaubnis ...
Ich bin mir aber relativ sicher, dass man für beides ne Frist von maximal 6 Wochen hat
... und wie gehts dem Topo bienchen ?
Topo... das war ein Mädel, die hier im Forum ständig präsent war. Hat am Tag bestimmt drei/vier Freds eröffnet (mit meiner Meinung nach sinnlosem Inhalt) naja.... viele mochten sie (deswegen) nicht und es ging in einem Fred gestern heiß her und dann wurde es ihr zu viel, hat die User beschimpft usw..... und sich löschen lassen.
Zitat von topolinchen:
Zitat von NochOhne32:
.
Und ich erst.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Das sollen sie anziehen...![]()
Ohdas ist aber a bissl fies! Die Armen! Aber nun gut, wer heiratet muss sich ja auf einiges einstellen!
![]()
.
Rüüüüchtiiiiiich...... Aber eigentlich haben sie da ja noch Glück im Unglück.... Zuerst wollten wir sie ja mit der Bahn nach Berlin schicken.....
Und nu ist´s "nur" des Stadion, denn in Luckenwalde werden am WE quasi die Bürgersteige hochgeklappt und da ist dann nur noch bei den Supermärkten Action angesagt.... ansonsten ist´s hier eher sehr ruhig.... außer es ist gerade Turmfest, dann geht hier die Post ab...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

Und da bei diesem Event auch immer die Presse dabei ist, wäre es echt denkbar, dass sie des so mit 2-3 Zeilen erwähnen werde... Psstt... oder ich werd der Presse mal nen kleinen Tip geben, sobald wir die Erlaubnis vom Chef des FSV haben.....