Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

starlett12c
13618 Beiträge
21.07.2009 09:17
Guten Morgen *träller*
LIebe Jada, schade mit dem Job, aber so eine Kuh.......
Dass das mit der Freizeit geklappt hat ist SUPU - ich freu mich für Dich und.... dann bist Du ja auch wieder rechtzeitig da wenn ich im Lande bin
Smartie? wohin geht es denn???? ach ja : schicke Frisur!!!!!!!!!
Dani: versuch mal schon im Bett ne Kleinigkeit zu essen und zu trinken.... mir hats geholfen
UND ICH SCHICKE GAAAAAAAANZ viel SONNE
21.07.2009 09:18
ach ela.. das wird schon reichen an klamotten. notfalls ne tube waschmittel mitnehmen und per hand mal durchwaschen. das geht schon.
du willst ja auch keine modenschau machen, sondern spaß haben.
21.07.2009 09:20
Zitat von starlett12c:

Guten Morgen *träller*
LIebe Jada, schade mit dem Job, aber so eine Kuh.......
Dass das mit der Freizeit geklappt hat ist SUPU - ich freu mich für Dich und.... dann bist Du ja auch wieder rechtzeitig da wenn ich im Lande bin
Smartie? wohin geht es denn???? ach ja : schicke Frisur!!!!!!!!!
Dani: versuch mal schon im Bett ne Kleinigkeit zu essen und zu trinken.... mir hats geholfen
UND ICH SCHICKE GAAAAAAAANZ viel SONNE

wir fahren in den taunus nähe Wetzlar/Frankfurt.
wir (männe und ich) sind in nem fußballforum angemeldet und da findet jedes jahr ein großes treffen und ein spaß-fußballturnier statt. wir verbinden das gleich mit ein paar tagen urlaub...
achja.. danke für´s kompliment. fühl mich auch sauwohl mit den neuen haaren
Jadaflo
78064 Beiträge
21.07.2009 09:21
ähhhhhhhhhhh tanja wann komms du nach nrw
voll verpeilt bin
dachte du kommst im september??????
Jadaflo
78064 Beiträge
21.07.2009 09:22
Zitat von Smartie:

ach ela.. das wird schon reichen an klamotten. notfalls ne tube waschmittel mitnehmen und per hand mal durchwaschen. das geht schon.

zu not haben wir auch ne waschmaschine auf dem platz
versuche mich zu beherrschen mit dem dreckig machen
aber wenn es 14 tage durch regnet ist auch doof hatten wir schon alles
starlett12c
13618 Beiträge
21.07.2009 09:23
jaja eben drum - da bist Du ja dann auch wieder back und hast hoffentlich noch Zeit wenn Du dann auch noch nen neuen Job hast....
starlett12c
13618 Beiträge
21.07.2009 09:26
boah ich bin soooo gespannt...... Schatzi muß mich ja immer noch gescheit fragen ob ich ihn heiraten will....... da ich morgen B-day hab und wir schon einiges mal beredet haben wäre mprgen ein toller Zeitpunkt........
wir wollen ganz alleine und dann toll essen gehen und die Hochzeitsnacht in nen tollen Hotel......
wenn wir dann in Wtal sind vielleicht ne Kaiserwagenfahrt mit der ganzen family und das wars - wir stehen beide nicht auf tamtam
christine
6856 Beiträge
Moin, mädels!

Boah, heut bin ich müde, hab mich bis 23 Uhr noch mit Lernerei gequält weil der Termin beim Versicherungsfuzzi so lange gedauert hat ...

Heute gehts dann gleich weiter ... aber erst gibts noch ein Käffchen bei Euch

@smartie:
wo gehts denn hin?
hab ich glaub ich gar nicht mitbekommen
Jadaflo
78064 Beiträge
Zitat von starlett12c:

jaja eben drum - da bist Du ja dann auch wieder back und hast hoffentlich noch Zeit wenn Du dann auch noch nen neuen Job hast....

neuer job
mhhhhhhhhhhhhhhhhhh
schatzi und ich habe und jetzt überlegt bzw. beschlossen
wenn unsere anträge durch sind und ich die massnahme oder umschulung bekomme mache ich erstmal das und wenn das nicht alles klappt dann suche ich mir in ruhe was neues
weil es im moment echt schwer ist für mich was zu finden
und wenn du nach nrw kommst nehme ich mir einfach die zeit
muss das nur früh genug wissen
mir nicht umbedingt sagen heute das du morgen kommst
bin ja schon spontan aber so spontan
21.07.2009 09:27
Zitat von Jadaflo:

Zitat von Smartie:

zu not haben wir auch ne waschmaschine auf dem platz
versuche mich zu beherrschen mit dem dreckig machen
aber wenn es 14 tage durch regnet ist auch doof hatten wir schon alles

siehste.. dann is ja alles halb so wild..
Scouti
10308 Beiträge
21.07.2009 09:27
guten morgen meine süßen mäuse
wie gehts euch denn?
Jadaflo
78064 Beiträge
21.07.2009 09:28
Zitat von starlett12c:

boah ich bin soooo gespannt...... Schatzi muß mich ja immer noch gescheit fragen ob ich ihn heiraten will....... da ich morgen B-day hab und wir schon einiges mal beredet haben wäre mprgen ein toller Zeitpunkt........
wir wollen ganz alleine und dann toll essen gehen und die Hochzeitsnacht in nen tollen Hotel......
wenn wir dann in Wtal sind vielleicht ne Kaiserwagenfahrt mit der ganzen family und das wars - wir stehen beide nicht auf tamtam

danke für den dezenten hinweis
starlett12c
13618 Beiträge
21.07.2009 09:30
hallöle ..........
Ela - ich werde Dir natürlich früh genug Bescheid sagen!!!!!!!Und wenn Tom dann da ist auch und Du kannst gucken ob Du es in die Landesfrauenklinik in Wtal schaffst............. ansonsten mußt Du auf Bilders in MC warten
starlett12c
13618 Beiträge
21.07.2009 09:31

weiß ja sonst keiner
Jadaflo
78064 Beiträge
21.07.2009 09:31
Zitat von starlett12c:

hallöle ..........
Ela - ich werde Dir natürlich früh genug Bescheid sagen!!!!!!!Und wenn Tom dann da ist auch und Du kannst gucken ob Du es in die Landesfrauenklinik in Wtal schaffst............. ansonsten mußt Du auf Bilders in MC warten

soll der in nrw auf die welt kommen
ich werde mein bestes versuchen, danke für den tipp
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt