Hibbel-Thread
21.07.2009 09:34
Christine. .. habs ein paar posts über dir geschrieben. wir fahren in den taunus...
Glitzerfeeeee ......
Glitzerfeeeee ......
21.07.2009 09:35
Zitat von Smartie:
Christine. .. habs ein paar posts über dir geschrieben. wir fahren in den taunus...![]()
Glitzerfeeeee ......![]()
![]()
hallo mein schafiliiiieee...gehts dir gut?
21.07.2009 09:35
klar soll das nen nrwler werden ..... meinst Du ich will nen Schwoab?????? bloß nicht!!!!!!!! wir werden schon genug damit zu tun haben dass der nicht das Schwäbeln anfängt......
und die ganze Familie von mir und Torben haben es dann nicht so weit zum gucken und alle meine Freundinnen in Wtal....... ausserdem werden in der Klinik so viele Kinder entbunden und die haben direkt ne Frühchenstation und Kinderintensiv dabei und sind auf dem neuesten Stand der Medizin..... ausserdem verstehe ich die und die mich - die Schwaben sind zwar nett aber komisch und manchmal hab ich echt Probleme die zu verstehen
und die ganze Familie von mir und Torben haben es dann nicht so weit zum gucken und alle meine Freundinnen in Wtal....... ausserdem werden in der Klinik so viele Kinder entbunden und die haben direkt ne Frühchenstation und Kinderintensiv dabei und sind auf dem neuesten Stand der Medizin..... ausserdem verstehe ich die und die mich - die Schwaben sind zwar nett aber komisch und manchmal hab ich echt Probleme die zu verstehen
21.07.2009 09:36
Zitat von Scouti:
guten morgen meine süßen mäuse![]()
wie gehts euch denn?
huhu mama von glitzerlilly oder glitzerwilly
na gut geschlafen
hockst du arme wieder im glasbunker
21.07.2009 09:37
Zitat von starlett12c:
klar soll das nen nrwler werden ..... meinst Du ich will nen Schwoab?????? bloß nicht!!!!!!!! wir werden schon genug damit zu tun haben dass der nicht das Schwäbeln anfängt......![]()
Na was soll das den heißen?????
Also komisch sind wir nicht, ich zumindestens nicht
21.07.2009 09:38
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Scouti:
wie gehts euch denn?
na gut geschlafen
neee ich lieg faul hier rum
hab nämlich urlaaauuuub
Zitat von starlett12c:
klar soll das nen nrwler werden ..... meinst Du ich will nen Schwoab?????? bloß nicht!!!!!!!! wir werden schon genug damit zu tun haben dass der nicht das Schwäbeln anfängt......![]()
achso deswegen fahr ihr nach nrw, verwandsschaft und freunde besuchen und tom bekommen
nicht das dir auf der autobahn die fruchtblase platz und er doch da unten bei euch auf die welt kommt
@smartie:
ui, dann mal viel Spaß im Taunus ... ist ja direkte Nachbarschaft zu meiner alten Heimat ... Tuanus-Wunderland war DAS Ausflugsziel schlechthin
@starlett:
... ne Hochschwangere auf der Flucht vor nem Dialekt ...
ui, dann mal viel Spaß im Taunus ... ist ja direkte Nachbarschaft zu meiner alten Heimat ... Tuanus-Wunderland war DAS Ausflugsziel schlechthin
@starlett:
... ne Hochschwangere auf der Flucht vor nem Dialekt ...
21.07.2009 09:39
Zitat von Scouti:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Scouti:
wie gehts euch denn?
na gut geschlafen
neee ich lieg faul hier rumhab nämlich urlaaauuuub
![]()
noch besser der urlaub sei dir gegönnt
21.07.2009 09:40
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Scouti:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Scouti:
wie gehts euch denn?
na gut geschlafen
![]()
noch besser der urlaub sei dir gegönnt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dankschööön...ja ich mach einfach mal gar nüx
ich guck den ganzen schrott im tv den ich sonst nicht gucken kann
21.07.2009 09:42
Zitat von Scouti:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Scouti:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Scouti:
wie gehts euch denn?
na gut geschlafen
![]()
noch besser der urlaub sei dir gegönnt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dankschööön...ja ich mach einfach mal gar nüxich guck den ganzen schrott im tv den ich sonst nicht gucken kann
![]()
oh ja das fernseh programm lässst zu wünschen übrig
21.07.2009 09:47
ja ich hoffe auch dass die Fahrt ganz OK wird - wir nehmen den Wowa mit und da hause ich dann mit Hund vor dem Haus von meinem Bruder......... Schatzi kommt ca 10 Tage vor ET oder muß eben 600km über die Bahn flitzen wenns früher losgeht - der kann nicht eher
ich weiß nur noch nicht wie das mit dem Schlafen werden soll - ich hab schon so Rückenweh im Wasserbett und die Wowamatratze ist zwar ok, aber ich hatte schon in der Toskana bei SW 22 nach 10 Tagen Probleme........
naja EGAL, muß man durch !!!!!!
ich weiß nur noch nicht wie das mit dem Schlafen werden soll - ich hab schon so Rückenweh im Wasserbett und die Wowamatratze ist zwar ok, aber ich hatte schon in der Toskana bei SW 22 nach 10 Tagen Probleme........
21.07.2009 09:48
Zitat von starlett12c:
ja ich hoffe auch dass die Fahrt ganz OK wird - wir nehmen den Wowa mit und da hause ich dann mit Hund vor dem Haus von meinem Bruder......... Schatzi kommt ca 10 Tage vor ET oder muß eben 600km über die Bahn flitzen wenns früher losgeht - der kann nicht eher![]()
fährst du alleine diese strecke
finde das voll genial von euch
oder tom kommt im wohnwagen zur welt
21.07.2009 09:50
Sorry ihr lieben.. ich muss mich ausklinken. Sonst schaff ich heute mein Arbeitspensum nicht.
Bis später vielleicht...
Bis später vielleicht...
21.07.2009 09:50
@starlett:
ui, das klingt aber schon ungemütlich ...
und die letzten 4 Wo der Schwangerschaft in nem WoWa ...
Also, ich hab keinerlei WoWa-Erfahrung, aber ao dauerhaft stell ich mir das schon bissl beengt vor und dann auch noch hochschwanger ...
Und wenns dann heiss wird draußen?
Wenn Dein Bruder ein Haus hat, ist da nicht ein Zimmerchen für Euch?
Drücke jedenfalls die Daumen, dass es nicht losgeht bevor Dein Schatz vor Ort ist!
ui, das klingt aber schon ungemütlich ...
und die letzten 4 Wo der Schwangerschaft in nem WoWa ...
Also, ich hab keinerlei WoWa-Erfahrung, aber ao dauerhaft stell ich mir das schon bissl beengt vor und dann auch noch hochschwanger ...
Und wenns dann heiss wird draußen?
Wenn Dein Bruder ein Haus hat, ist da nicht ein Zimmerchen für Euch?
Drücke jedenfalls die Daumen, dass es nicht losgeht bevor Dein Schatz vor Ort ist!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt