Hibbel-Thread
21.07.2009 09:51
Zitat von starlett12c:
hallöle ..........
Ela - ich werde Dir natürlich früh genug Bescheid sagen!!!!!!!Und wenn Tom dann da ist auch und Du kannst gucken ob Du es in die Landesfrauenklinik in Wtal schaffst............. ansonsten mußt Du auf Bilders in MC warten![]()
gut zu wissen
aber meinst du du erträgst dann unseren besuch?
21.07.2009 09:52
Zitat von Smartie:
Sorry ihr lieben.. ich muss mich ausklinken. Sonst schaff ich heute mein Arbeitspensum nicht.
Bis später vielleicht...![]()
du kommst auf jedenfall noch mal wieder
aber erst arbeitest du in ruhe
21.07.2009 09:53
Zitat von Chelsea:
Zitat von starlett12c:
hallöle ..........
Ela - ich werde Dir natürlich früh genug Bescheid sagen!!!!!!!Und wenn Tom dann da ist auch und Du kannst gucken ob Du es in die Landesfrauenklinik in Wtal schaffst............. ansonsten mußt Du auf Bilders in MC warten![]()
gut zu wissen![]()
aber meinst du du erträgst dann unseren besuch?![]()
wir kommen dann gemeinsam nach wuppertal
21.07.2009 09:55
Guten Morgen an Alle,
@Ela
Ich wünsche Euch beiden einen sehr erholsamen und entspannten Urlaub!
Schaltet mal ab,daß der Kopf mal richtig frei ist!
Wann kommst Du wieder am 09.08.???
Du wirst hier ganz schön fehlen
@All
Euch einen wunderschönen Tag
@Ela
Du wirst hier ganz schön fehlen
@All
21.07.2009 09:57
Zitat von missy2906:
Guten Morgen an Alle,
@Ela
Du wirst hier ganz schön fehlen![]()
@All
mein mann bleibt leider zuhause
ich fahre ja in die Kinder und jugendfreizeit
21.07.2009 09:59
... der Hibbelfred muss auf eiskalten Ela-Entzug ...
vergiss uns Hühner nicht!
21.07.2009 10:01
Zitat von christine:
... der Hibbelfred muss auf eiskalten Ela-Entzug ...![]()
![]()
![]()
![]()
ich brauch adressen dann gibt es post
21.07.2009 10:01
also, schatzi bringt uns natürlich hoch und ich liebe unseren Wowa......
mein Bruder hat kein Haus, und in der Wohnung ist kein Gästezimmer...... ich will aber auch nicht bei jemanden wohnen - hatte über ne ferienwohnung nachgedacht...... dann aber doch den Wowa vorgezogen wegen dem Hund. Ich bekomm aber den Schlüssel von meinem Bruden und kann die Wohnung nutzen
und schatzi hat dann nach der entbindung auch ein Domizil mit dem Hund..... das ist nämlich auch noch so eine sache..... im Wowa fühlt der sich auch zu Hause und wenn was kaputt geht oder dreckig wird ist das unsers...
Und wenn die Heidi mich auch im KH besuchen kommt wäre das obertoll!!!!!!! *freu*
wir können ja vorher gemeinsam zur Ela fahren -??????
mein Bruder hat kein Haus, und in der Wohnung ist kein Gästezimmer...... ich will aber auch nicht bei jemanden wohnen - hatte über ne ferienwohnung nachgedacht...... dann aber doch den Wowa vorgezogen wegen dem Hund. Ich bekomm aber den Schlüssel von meinem Bruden und kann die Wohnung nutzen
und schatzi hat dann nach der entbindung auch ein Domizil mit dem Hund..... das ist nämlich auch noch so eine sache..... im Wowa fühlt der sich auch zu Hause und wenn was kaputt geht oder dreckig wird ist das unsers...
Und wenn die Heidi mich auch im KH besuchen kommt wäre das obertoll!!!!!!! *freu*
21.07.2009 10:03
Zitat von starlett12c:
mein Bruder hat kein Haus, und in der Wohnung ist kein Gästezimmer...... ich will aber auch nicht bei jemanden wohnen - hatte über ne ferienwohnung nachgedacht...... dann aber doch den Wowa vorgezogen wegen dem Hund. Ich bekomm aber den Schlüssel von meinem Bruden und kann die Wohnung nutzen![]()
das kriegen wir schon hin
heidi weiss ja jetzt wo ich wohne
21.07.2009 10:03
Zitat von Jadaflo:
Zitat von christine:
... der Hibbelfred muss auf eiskalten Ela-Entzug ...![]()
![]()
![]()
![]()
ich brauch adressen dann gibt es post
Will auch Post
von Ela-Maus
21.07.2009 10:06
@starlett:
na, dann ist es ja wirklich besser so, Hundi weiss ja sonst gar nicht wie ihm geschieht ...
und so ein vor- und nachgeburtliches WoWa-Erlebnis ist ja auch mal was anderes, da wird Euer sohne mann auch gleich gebührend in Empfang genommen und kann sofort ne kleine Reise machen
So, Ladies, ich geh mal off und leg hier mal los ...
Tschüssi!
na, dann ist es ja wirklich besser so, Hundi weiss ja sonst gar nicht wie ihm geschieht ...
und so ein vor- und nachgeburtliches WoWa-Erlebnis ist ja auch mal was anderes, da wird Euer sohne mann auch gleich gebührend in Empfang genommen und kann sofort ne kleine Reise machen
So, Ladies, ich geh mal off und leg hier mal los ...
Tschüssi!
21.07.2009 10:07
Zitat von christine:
@starlett:
und so ein vor- und nachgeburtliches WoWa-Erlebnis ist ja auch mal was anderes, da wird Euer sohne mann auch gleich gebührend in Empfang genommen und kann sofort ne kleine Reise machen![]()
So, Ladies, ich geh mal off und leg hier mal los ...![]()
Tschüssi!
viel spaß beim lernen
bis später mal
21.07.2009 10:11
bis später dann.....
ich bin auch mal off..... muß die Wohnung machen und will nacher zum Baumarkt - gucken ob die noch Polyrattanübertöpfe für meine Engelstrompeten haben...... wenn die neue Sitzgruppe kommt soll doch draussen alles hübsch sein
bis später Mädels......
ich bin auch mal off..... muß die Wohnung machen und will nacher zum Baumarkt - gucken ob die noch Polyrattanübertöpfe für meine Engelstrompeten haben...... wenn die neue Sitzgruppe kommt soll doch draussen alles hübsch sein
bis später Mädels......
21.07.2009 10:12
Zitat von starlett12c:
bis später dann.....
ich bin auch mal off..... muß die Wohnung machen und will nacher zum Baumarkt - gucken ob die noch Polyrattanübertöpfe für meine Engelstrompeten haben...... wenn die neue Sitzgruppe kommt soll doch draussen alles hübsch sein![]()
bis später Mädels......
viel spaß
ich werde auch gleich mal anfangen
aber erstmal frühstücken
21.07.2009 10:12
Zitat von starlett12c:
mein Bruder hat kein Haus, und in der Wohnung ist kein Gästezimmer...... ich will aber auch nicht bei jemanden wohnen - hatte über ne ferienwohnung nachgedacht...... dann aber doch den Wowa vorgezogen wegen dem Hund. Ich bekomm aber den Schlüssel von meinem Bruden und kann die Wohnung nutzen![]()
vorher? ab wann bist du denn in wtal?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt