Hibbel-Thread
21.07.2009 21:36
Zitat von Jadaflo:
nö nicht wirklich
huhu manu und poca
verdammtes wetter chaos
21.07.2009 21:36
Zitat von Claudia87:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Claudia87:
manu *freu wie blöd*![]()
ja tempi messen geht jetzt weiter und in zwei monaten zum FA, mal gucken. werd a bisserl kürzer treten mit dem hibbeln, ist momentan a bisserl viel.
wie gehts dir denn?![]()
.
Soweit ganz gut.... Bin bloß gerad a bissi unzufrieden mit meinen Nägeln.... irgendwie....![]()
.
Und, nervt des Tempi messen schon? Mir ging´s irgendwann ganz schon auf den Zeiger und deswegen hab ich es auch aufgegeben....Was wird euch denn zuviel?
![]()
haste mal ein foto?![]()
es geht, ich komm damit zurecht. und mal gucken was der FA dazu sagt![]()
ich bin momentan ziemlich viel im stress und wir wollen erstmal alles geregelt bekommen. d.h das zusammenleben, weil wir ja über ein jahr ne wochenendehe geführt haben.
claudia ist dein mann jetzt wieder ganz da???
ihr schafft das schon ihr seid noch jung und knackig
21.07.2009 21:37
Zitat von dani616:
[quote=]@Dani.... Und ist dir schon bissi besser, oder musstest du Clothilde doch noch nen Besuch abstatten? Was wünscht ihr euch eigentlich?? A Mädel??? - ja, ja ich weiß ja... Hauptsache gesund....
hey manu...neee nee musste ich nich gsd
wir wünschen uns beide ein mädchen ...
und ich hoffe echt das wir eins bekommen..aberjaa hauptsache gesund am wie gehts dir den???
[/quote]
.
Alles schicki bei mir.... Am Samstag fahren wir meine Freundin besuchen..... und dann seh ich auch die Zwillis wieder....
bin schon ganz gespannt wie weit sie nun sind... hab sie schon sooooo lange net mehr gesehn.....
glaub des war im März.....
21.07.2009 21:38
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Claudia87:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Claudia87:
ja tempi messen geht jetzt weiter und in zwei monaten zum FA, mal gucken. werd a bisserl kürzer treten mit dem hibbeln, ist momentan a bisserl viel.
wie gehts dir denn?![]()
.
Soweit ganz gut.... Bin bloß gerad a bissi unzufrieden mit meinen Nägeln.... irgendwie....![]()
.
Und, nervt des Tempi messen schon? Mir ging´s irgendwann ganz schon auf den Zeiger und deswegen hab ich es auch aufgegeben....Was wird euch denn zuviel?
![]()
haste mal ein foto?![]()
ich bin momentan ziemlich viel im stress und wir wollen erstmal alles geregelt bekommen. d.h das zusammenleben, weil wir ja über ein jahr ne wochenendehe geführt haben.
claudia ist dein mann jetzt wieder ganz da???
ihr schafft das schon ihr seid noch jung und knackig![]()
![]()
![]()
![]()
ja, er hat aber schon seinen flugplan für den nächsten monat bekommen, aber er ist auf jedenfall öfters da, als wie wochenende
stimmt da hast du recht
21.07.2009 21:41
Nur noch mal kurz reinschnei und mich verabschieden...
Tschüüüühüüüüüß... ich nehm zwar Lappi mit, aber ich weiß nicht, ob ich Zeit und Lust hab online zu kommen...
Tschüüüühüüüüüß... ich nehm zwar Lappi mit, aber ich weiß nicht, ob ich Zeit und Lust hab online zu kommen...
21.07.2009 21:41
Zitat von dani616:
![]()
![]()
ich liebe spongebob
so siehst du auch aus
feucht und fröhlich
21.07.2009 21:42
Zitat von Smartie:
Nur noch mal kurz reinschnei und mich verabschieden...![]()
Tschüüüühüüüüüß... ich nehm zwar Lappi mit, aber ich weiß nicht, ob ich Zeit und Lust hab online zu kommen...![]()
tschöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö öööööööööööööööööööööööööö
ich melde michhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhh
21.07.2009 21:42
Zitat von Smartie:
Tschüüüühüüüüüß... ich nehm zwar Lappi mit, aber ich weiß nicht, ob ich Zeit und Lust hab online zu kommen...![]()
bye smartie
21.07.2009 21:43
Zitat von Smartie:
tschüssi sandra.. komm aber ja wieder..und viel spaß wünsch ich euch
21.07.2009 21:44
Zitat von Jadaflo:
Zitat von dani616:
![]()
![]()
ich liebe spongebob
so siehst du auch aus![]()
![]()
![]()
![]()
feucht und fröhlich
so seh ich garnet aus
21.07.2009 21:45
Zitat von Claudia87:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Claudia87:
wie gehts dir denn?![]()
.
.
![]()
haste mal ein foto?![]()
.
Mooooment........ lad sie gleich ma hoch....
.
.
Da haste Recht... wenn man sooo lange ne WE-Beziehung geführt hat, muss man sich erst mal wieder dran gewöhnen...
Ging mir mit Schatzi ja auch net anders... Aber da wir vorher schon soooo lange zusammengewohnt haben, war des halbe Jahr WE-Beziehung eigentlich mal ganz gut. Auch wenn ich es zu der Zeit echt gehasst habe, fand ich es jetzt - im Nachhinein - eigentlich ganz gut für die Beziehung... ABer haben möchte ich es dennoch net mehr... nööönöööönööö...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

Was wird euch denn zuviel?