Hibbel-Thread
21.07.2009 21:52
*noch kurz da bleib um manus nägel zu sehen
*
ich möchts a nimma, das war definitiv zu lange
wie gehts dir sonst?
* ich möchts a nimma, das war definitiv zu lange
wie gehts dir sonst?
21.07.2009 22:04
auch gucken will
jetzt geht bei uns ein gewitter los
jetzt wo wir schalfgen gehen... war ja klar
jetzt geht bei uns ein gewitter los
jetzt wo wir schalfgen gehen... war ja klar
21.07.2009 22:05
Zitat von Jadaflo:
Zitat von dani616:
wo sinse??![]()
in ihrem thread
*
*
*
*
21.07.2009 22:07
Zitat von Claudia87:
auch gucken will![]()
jetzt geht bei uns ein gewitter losjetzt wo wir schalfgen gehen... war ja klar
![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/das-hibbelvirus- hat-mich-erwischt.html?page=79#comment-2356090
21.07.2009 22:08
danke maus
so jetzt bin i aber wirklich weg
*knuddel dich maus* bis morgen
@all: nen *knuddler* auch für euch
so jetzt bin i aber wirklich weg
*knuddel dich maus* bis morgen
@all: nen *knuddler* auch für euch
21.07.2009 22:10
Zitat von Claudia87:
danke maus![]()
so jetzt bin i aber wirklich weg![]()
*knuddel dich maus* bis morgen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@all: nen *knuddler* auch für euch![]()
![]()
bis morgn süße
21.07.2009 22:15
@Claudi...... Wenn de des Gewitter net haben willst, dann schick es ganz fix zu mir... Ich liebe es bei Gewitter schlafen zu gehen...
.
Wünsch dir trotzdem ein guts Nächtle...... und süße Träume...
.
.
.
.
Mädels.... bin dann auch mal verschwunden.... Schlaf schön.... Werden uns wohl erst am Donnerstag oder Freitag wieder lesen.... *winke-winke* Und macht keine Dummheiten.... Knuddel euch mal alleeeeeee....
.
Und ganz, ganz liebe Grüße an...... Missy, KultKüken, Christine, Chelsea, BiDi, Hibbelmaus, Duffy-Panda-Mopsi, Smartie, Glitzerfee, Schpaggeddi, Mausi, Alexis, WildAngel, AngelInside, Zaubi, Blumenfee, Steffi, Topo, Starlett, Coleen, Klappi, Sanny....... Mhmmm.....
hab ich wen vergessen??? Dann grüßt mir Diejenige auch noch ganz, ganz lieb von mir....
.
Wünsch dir trotzdem ein guts Nächtle...... und süße Träume...
.
.
.
.
Mädels.... bin dann auch mal verschwunden.... Schlaf schön.... Werden uns wohl erst am Donnerstag oder Freitag wieder lesen.... *winke-winke* Und macht keine Dummheiten.... Knuddel euch mal alleeeeeee....
.
Und ganz, ganz liebe Grüße an...... Missy, KultKüken, Christine, Chelsea, BiDi, Hibbelmaus, Duffy-Panda-Mopsi, Smartie, Glitzerfee, Schpaggeddi, Mausi, Alexis, WildAngel, AngelInside, Zaubi, Blumenfee, Steffi, Topo, Starlett, Coleen, Klappi, Sanny....... Mhmmm.....
hab ich wen vergessen??? Dann grüßt mir Diejenige auch noch ganz, ganz lieb von mir.... - Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

*nägel anguggn will*