Hibbel-Thread
22.07.2009 10:02
jaaaaaaaaaaaaaa sehr gut
mein Schatzi hat mich diese Nacht endlich gefragt
*FREU*
er hat sich vor mich hingekniet, meine Hände genommen und mir in die Augen geguckt und mich dann gefragt ob ich noch viele Jahre und viele Kinder mit ihm haben will und ob ich ihn heiraten möchte
*rumspring*
boah, das war das schönste BdayGeschenk überhaupt
und zu beiden Anlässen hab ich nen MacBook bekommen, da mein Lapi schon so alt und langsam ist
*wiederrumspring*
mein Schatzi hat mich diese Nacht endlich gefragt
*FREU*
er hat sich vor mich hingekniet, meine Hände genommen und mir in die Augen geguckt und mich dann gefragt ob ich noch viele Jahre und viele Kinder mit ihm haben will und ob ich ihn heiraten möchte
*rumspring*
boah, das war das schönste BdayGeschenk überhaupt
und zu beiden Anlässen hab ich nen MacBook bekommen, da mein Lapi schon so alt und langsam ist
*wiederrumspring*
22.07.2009 10:05
huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii das ist ja schön....
hattest du gestern oder hast du heute geb?????
aber erstmal herzlichen glückwunsch zur verlobung....und dann noch herzlichen glückwunsch (evtl. auch nachträglich) zum geburtstag!!!!
hattest du gestern oder hast du heute geb?????
aber erstmal herzlichen glückwunsch zur verlobung....und dann noch herzlichen glückwunsch (evtl. auch nachträglich) zum geburtstag!!!!
22.07.2009 10:15
guten morgen ihr süßen,
alles fit bei euch gut geschalfen?
@starlet
Glückwunsch zur verlobung!!!!
So nun kann ich wirklich sagen das es meine tage sind was da gestern ne sb war ist heute richtig dolle!
einerseits gut andereseits schmerzt es ein wenig im Ul!
alles fit bei euch gut geschalfen?
@starlet
Glückwunsch zur verlobung!!!!
So nun kann ich wirklich sagen das es meine tage sind was da gestern ne sb war ist heute richtig dolle!
einerseits gut andereseits schmerzt es ein wenig im Ul!
22.07.2009 10:19
DANKE, hab heute *rotwerd*
Hibbelmaus: und dass sich Dein Körper einpendelt ist doch gut....... ich hoffe Du hast was gegen die Schmerzen.......
Hibbelmaus: und dass sich Dein Körper einpendelt ist doch gut....... ich hoffe Du hast was gegen die Schmerzen.......
22.07.2009 10:19
gutenmorgen meine mädels...
habt ihr auch so schlecht geschlafen wie ich?
jada ich wünsche dir gaaaanz viel spaß!!!!! und du musst uns dann alles erzählen ok???
habt ihr auch so schlecht geschlafen wie ich?
jada ich wünsche dir gaaaanz viel spaß!!!!! und du musst uns dann alles erzählen ok???
22.07.2009 10:23
Zitat von starlett12c:
Ja ich hab jetz vorher eine tablette genommen ist schon ein wenig besser geworden.
ja bin schon froh das sich das einpendelt aber ich bin mir halt unsicher wie lang dann mein zyklus sein wird usw naja werden wir ja sehn.
SAg mal kennst du dich mit ovus aus?
22.07.2009 10:27
huhuuuu....
@star: das ist ein super geiles GebGeschenk hihi....
@scouti: ich hab auch verdammt schlecht geschlafen. auch voll geschwitzt....schrecklich...
@hibbelmaus:ich drück dir fest die daumen was musst du denn für tabletten nehmen?
@scouti: ich hab auch verdammt schlecht geschlafen. auch voll geschwitzt....schrecklich...
@hibbelmaus:ich drück dir fest die daumen was musst du denn für tabletten nehmen?
22.07.2009 10:29
Zitat von BiDi:
huhuuuu....
Das is nur ne schmerztablette gegen mein Ul zwicken nichts schlimmes! meine Fa meinte ich sol auch weiter folio nehmen wegen dem kinderwunsch.
Nehmt ihr das auch oder nehmt ihr was spezielles?
22.07.2009 10:29
Zitat von HibbelMaus:
Zitat von starlett12c:
![]()
Ja ich hab jetz vorher eine tablette genommen ist schon ein wenig besser geworden.
ja bin schon froh das sich das einpendelt aber ich bin mir halt unsicher wie lang dann mein zyklus sein wird usw naja werden wir ja sehn.![]()
SAg mal kennst du dich mit ovus aus?
nein - nicht wirklich, aber die Nora ist da die richtige Ansprechpartnerin.......
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt