Hibbel-Thread
22.07.2009 10:31
@hibbel: achsoooo guuuut....ich nehm femibion...ist halt teurer aber eigentlich das selbe. also im prinzip
du kommst aus münchen gell...hihi ich komm aus starnberg...praktisch um die ecke.
du kommst aus münchen gell...hihi ich komm aus starnberg...praktisch um die ecke.
22.07.2009 10:35
Zitat von dani616:
starlett aaaalles liebe zum geburtstag uund zur verlobung
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

22.07.2009 10:38
Zitat von BiDi:
@hibbel: achsoooo guuuut....ich nehm femibion...ist halt teurer aber eigentlich das selbe. also im prinzip
waaaaas du kommst aus starnberg da wohn ich im moment auch nocht!

Aber wir ziehn jetz ja dann umw egen unsere dummen vermietern!

Ja aber bei den folio ist im endeffekt das selbe drinnen oder?

Das hat mir meine FA halt gegeben.
@starlet
Glückwunsch auch noch zum geburtstag das hab ich total übersehn!

22.07.2009 10:41
ohhhhhhhhhhhh
ihr seid soooo lieb
DAAAAAAAAAANKE!!!!
ich kann leider noch nicht mit dem Macbook umgehen, die smilies lassen sich nicht öfnen, sonst würde ich Euch mit Knutschsmilies überhäufen!!!!!!
ihr seid soooo lieb
DAAAAAAAAAANKE!!!!
ich kann leider noch nicht mit dem Macbook umgehen, die smilies lassen sich nicht öfnen, sonst würde ich Euch mit Knutschsmilies überhäufen!!!!!!
22.07.2009 10:45
Zitat von starlett12c:
ohhhhhhhhhhhh
ihr seid soooo lieb
DAAAAAAAAAANKE!!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zur Verlobung!
Wünsche Dir,Deinem Mann Und VORALLEM dem Baby viel Gesundheit

22.07.2009 10:58
Zitat von BiDi:
@hibbel: jetzt im ernst? is ja geil und wo zieht ihr hin????
Ja logisch ist das mein voller ersnt!

wir ziehn jetz nach pasing da haben wir ein schönes schnuggeliges kleines häuschen gefunden das auch preiswert ist und die kleine von meinem mann hat dort dann ednlich auch ein zimmer und unsere kinder die wir bekommen werden irgendwann haben da auch genügend platz!

22.07.2009 11:03
sodale ich bin dann mal wieder wech muss noch bisschen was tun dann mittagspause und dann meeting!
Wünsch euch noch nen schönen Tag und treibt es nicht zu bunt!

Wünsch euch noch nen schönen Tag und treibt es nicht zu bunt!

22.07.2009 11:30
Zitat von HibbelMaus:
Zitat von BiDi:
@hibbel: jetzt im ernst? is ja geil und wo zieht ihr hin????
Ja logisch ist das mein voller ersnt!![]()
wir ziehn jetz nach pasing da haben wir ein schönes schnuggeliges kleines häuschen gefunden das auch preiswert ist und die kleine von meinem mann hat dort dann ednlich auch ein zimmer und unsere kinder die wir bekommen werden irgendwann haben da auch genügend platz!![]()
hehe wie geil....
mein mann haut auch ein kind (auch ein mädel) mit in unsere beziehung gebracht...aber er sieht sie eher sehr sehr selten.
22.07.2009 12:07
Hallo, zusammen!
Sooo, bin wieder da, alles halb so wild, fühl mich ganz normal
Bissl ärgerlich ist bloß, dass die eigentliche Untersuchung nicht stattfinden konnte, da doch noch einige Mensüberreste drinwaren (an Tag 7 kein Wunder, aber wenn die Sprechstundenhilfe mir den Termin so gibt ist das nicht mein Problem).
Ich muss also nochmal hin, entweder Freitag oder Montag
Hab schon gesagt, dass ich dann lieber den Montag nehme, weil Freitag wäre ja schon übermorgen und da ist bestimmt immernoch nicht alles blitzblank da drin ...
Hatte aber na gaaanz nette Bettnachbarin, auch in meinem Alter, die war zur Punktion da und ich drück ihr natürlich alle, alle Daumen
... ich gah dann mal erste Bilder in meinem Hochzeitsfred hochladen, heute war die erste CD da
Sooo, bin wieder da, alles halb so wild, fühl mich ganz normal

Bissl ärgerlich ist bloß, dass die eigentliche Untersuchung nicht stattfinden konnte, da doch noch einige Mensüberreste drinwaren (an Tag 7 kein Wunder, aber wenn die Sprechstundenhilfe mir den Termin so gibt ist das nicht mein Problem).
Ich muss also nochmal hin, entweder Freitag oder Montag

Hab schon gesagt, dass ich dann lieber den Montag nehme, weil Freitag wäre ja schon übermorgen und da ist bestimmt immernoch nicht alles blitzblank da drin ...
Hatte aber na gaaanz nette Bettnachbarin, auch in meinem Alter, die war zur Punktion da und ich drück ihr natürlich alle, alle Daumen

... ich gah dann mal erste Bilder in meinem Hochzeitsfred hochladen, heute war die erste CD da

22.07.2009 12:52
Huhu!
Bin auch mal wieder da.
Ab Montag hab ich wieder mehr Zeit für euch, dann ist der Urlaub vorbei und ich bin arbeitslos. Zumindest dann ab dem 17.8., hab am Freitag meine Kündigung bekommen.
Kinderwunsch wird also erstmal ad acta gelegt, bis ich nen neuen Job gefunden und die Probezeit rumbekommen hab...
Was gibts hier so neues?
Bin auch mal wieder da.
Ab Montag hab ich wieder mehr Zeit für euch, dann ist der Urlaub vorbei und ich bin arbeitslos. Zumindest dann ab dem 17.8., hab am Freitag meine Kündigung bekommen.
Kinderwunsch wird also erstmal ad acta gelegt, bis ich nen neuen Job gefunden und die Probezeit rumbekommen hab...
Was gibts hier so neues?
22.07.2009 14:25
hallo ihr lieben....
so, nachdem gestern nix mehr ging (alle drei total alle und noch tierisches gewitter) bin ich jetz wieder da
an alle katzenbesitzer: wie bekomm ich meinen kater aus ner 20m hohen eiche, wo nich ma die feuerwehr hochgeht??? der kater sitzt irgendwo zw. 15 und 20m in dem baum.. und wir schätzen seit vorgestern
so, nachdem gestern nix mehr ging (alle drei total alle und noch tierisches gewitter) bin ich jetz wieder da
an alle katzenbesitzer: wie bekomm ich meinen kater aus ner 20m hohen eiche, wo nich ma die feuerwehr hochgeht??? der kater sitzt irgendwo zw. 15 und 20m in dem baum.. und wir schätzen seit vorgestern
22.07.2009 14:38
ich bin jetzt erst mal wieder offline. werd mir jetzt mal nen kaffee machen und gleich noch ma nach unserem kater schauen.... [size=6]boah... ist das ein beklopptes vieh... statt runter zu klettern klettert der immer weiter rauf[/size]
bis später denne...
bis später denne...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt