Hibbel-Thread
25.07.2009 11:59
meiner hat auch spät hihi....lust hab ich auch keine ich möcht erst noch wach werden *ggg*
25.07.2009 12:01
Zitat von BiDi:
meiner hat auch spät hihi....lust hab ich auch keine ich möcht erst noch wach werden *ggg*
Ganz genau!!! nur das doofe ist das ich heute garnicht richtig wach werde. bin ja schon seit 7.00 wach aber ich komm nicht auf touren.
25.07.2009 12:06
oh gott ich bin erst so gegen halb 11 aufgestanden....hab so genick schmerzen weil ich mir vorgestern nen nerv eingeklemmt habe. und das zieht jetzt die halbe linke schulter runter....
25.07.2009 12:09
Zitat von BiDi:
oh gott ich bin erst so gegen halb 11 aufgestanden....hab so genick schmerzen weil ich mir vorgestern nen nerv eingeklemmt habe. und das zieht jetzt die halbe linke schulter runter....
Oh das kenne ich. Das ist so ein ekliger Schmerz. Aber mir tat es immer ganz gut wenn ich entweder baden gegangen bin oder eine Wärmflasche draufgelegt habe. Kannste ja mal versuchen vielleicht hilft es bei dir ja auch!!!
25.07.2009 12:09
Zitat von Claudia87:
hallo zusammen![]()
Halli Hallo, na wie gehts dir/euch?????
25.07.2009 12:13
Zitat von BiDi:
@steffi: hab ich schon gemacht aber irgendwie hmpf......
Hmmmm dann vielleicht eine Salbe in der Apotheke holen wenn alles nicht hilft.
25.07.2009 12:14
Hallo bidi hallo steffi
also uns gehts soweit gut
bin froh wenn ich urlaub habe
und bei euch?
bidi, gehts dir noch nicht besser mit deinem nacken?
also uns gehts soweit gut
bin froh wenn ich urlaub habe
und bei euch?
bidi, gehts dir noch nicht besser mit deinem nacken?
25.07.2009 12:16
oh urlaub das wär auch so schöhööön
ne geht noch nicht besser. gestern nachmittag als ich geschlafen hab war alles klasse und heute als ich aufgestanden bin wusst ich nicht wie ich liegen soll ... mal sehen
ne geht noch nicht besser. gestern nachmittag als ich geschlafen hab war alles klasse und heute als ich aufgestanden bin wusst ich nicht wie ich liegen soll ... mal sehen
25.07.2009 12:16
Jab oder auch so!!!
Puh kann mir jemand mal in den allerwertesten treten???? Ich hab sowas von keiner Lust irgendetwas heute zu tun. Dabei stapelt sich die Bügelwäsche bis zur Decke!!! Und meine Fenster könnten auch mal wieder geputzt werden. Pffffffffffff welch Elend!!!
Puh kann mir jemand mal in den allerwertesten treten???? Ich hab sowas von keiner Lust irgendetwas heute zu tun. Dabei stapelt sich die Bügelwäsche bis zur Decke!!! Und meine Fenster könnten auch mal wieder geputzt werden. Pffffffffffff welch Elend!!!
25.07.2009 12:17
Zitat von BiDi:
oje
wenns montag net besser ist, solltest mal zum arzt
25.07.2009 12:17
Zitat von BiDi:
oje
wenns montag net besser ist, solltest mal zum arzt - Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt