Hibbel-Thread
25.07.2009 12:18
Nee bei uns dauert es noch ein bisschen mit Urlaub. Meine Tochter hat nächste Woche Mittwoch letzten Schultag und mein Schatz hat ab 11.8. Urlaub. Muss noch nach unserem Unterhaltungsprogramm schauen. Sonst wird es meinen Mäusen ganz schnell fade!!!
25.07.2009 12:18
sorry doppelpost
@steffi: ich muss auch noch haushalt machen bzw. bügeln, aber so wirklich aufraffen kann i mich a net
@steffi: ich muss auch noch haushalt machen bzw. bügeln, aber so wirklich aufraffen kann i mich a net
25.07.2009 12:20
Zitat von Claudia87:
sorry doppelpost![]()
@steffi: ich muss auch noch haushalt machen bzw. bügeln, aber so wirklich aufraffen kann i mich a net![]()
Na dann machen wir es einfach so, du trittst mich mal kräftig und ich trete dich mal kräftig vielleicht klappt es ja dann mal mit Haushalt!!!!
25.07.2009 12:22
wir treten uns alle gegenseitig *lach*....dann wirds doch klappen oder?
25.07.2009 12:23
Zitat von BiDi:
Es wäre ein Versuch wert!!!!!!!
25.07.2009 12:23
Zitat von BiDi:
jup
25.07.2009 12:24
Zitat von Claudia87:
jup mach ich![]()
![]()
hab leider kein anderen smiley gefunden
![]()
Autschiiiiiiiiiiiiii das gibt doch eine Beule Claudi!!!!!!!!!
So kann ich doch ned bügeln wenn mir das Hirn brumt!!!!
25.07.2009 12:24
Hi meine Lieben...leider habe ich gestern meine Tag bekommen
dazu kommt noch, dass ich heute sehr früh morgens mit starken Mens-Schmerzen aufgewacht bin...dachte schon das wird sich nie mehr beruhigen - aua....
Der kommende Eisprung ist der Erste an dem mein Freund auch so RICHTIG einverstanden ist, dass wir üben...ich habe dadurch die RIESENHOFFNUNG, dass es dieses mal klappt! Freu mich sooooo, dass wir uns nun einig sind!!!!!!!!!!! Männer brauchen halt bei allem etwas länger
dazu kommt noch, dass ich heute sehr früh morgens mit starken Mens-Schmerzen aufgewacht bin...dachte schon das wird sich nie mehr beruhigen - aua.... Der kommende Eisprung ist der Erste an dem mein Freund auch so RICHTIG einverstanden ist, dass wir üben...ich habe dadurch die RIESENHOFFNUNG, dass es dieses mal klappt! Freu mich sooooo, dass wir uns nun einig sind!!!!!!!!!!! Männer brauchen halt bei allem etwas länger
25.07.2009 12:25
Zitat von steffi999:
Zitat von Claudia87:
jup mach ich![]()
![]()
![]()
Autschiiiiiiiiiiiiii das gibt doch eine Beule Claudi!!!!!!!!!![]()
sorry
25.07.2009 12:26
Zitat von Sonnenscheinbubi:
Hi meine Lieben...leider habe ich gestern meine Tag bekommendazu kommt noch, dass ich heute sehr früh morgens mit starken Mens-Schmerzen aufgewacht bin...dachte schon das wird sich nie mehr beruhigen - aua....
Der kommende Eisprung ist der Erste an dem mein Freund auch so RICHTIG einverstanden ist, dass wir üben...ich habe dadurch die RIESENHOFFNUNG, dass es dieses mal klappt! Freu mich sooooo, dass wir uns nun einig sind!!!!!!!!!!! Männer brauchen halt bei allem etwas länger![]()
oh nein tut mir leid
das mit den starken schmerzen kenn ich nur zu gut
aber hauptsache du und dein freund ihr seid euch einig
25.07.2009 12:27
Zitat von Claudia87:
Zitat von steffi999:
Zitat von Claudia87:
jup mach ich![]()
![]()
![]()
sorry
![]()
Tat garned weh!!!!!!!!^^
25.07.2009 12:28
Zitat von steffi999:
Zitat von Claudia87:
Zitat von steffi999:
Zitat von Claudia87:
jup mach ich![]()
![]()
![]()
sorry
![]()
Tat garned weh!!!!!!!!^^
25.07.2009 12:29
Zitat von Claudia87:
Zitat von Sonnenscheinbubi:
Hi meine Lieben...leider habe ich gestern meine Tag bekommendazu kommt noch, dass ich heute sehr früh morgens mit starken Mens-Schmerzen aufgewacht bin...dachte schon das wird sich nie mehr beruhigen - aua....
Der kommende Eisprung ist der Erste an dem mein Freund auch so RICHTIG einverstanden ist, dass wir üben...ich habe dadurch die RIESENHOFFNUNG, dass es dieses mal klappt! Freu mich sooooo, dass wir uns nun einig sind!!!!!!!!!!! Männer brauchen halt bei allem etwas länger![]()
oh nein tut mir leiddas mit den starken schmerzen kenn ich nur zu gut
![]()
aber hauptsache du und dein freund ihr seid euch einig![]()
ja das ist ein richtiger Meilenstein in meinem Leben
achja, bin alleine und sollte auch den Haushalt machen - hab sooo keine Lust - aber es bleibt mir heute nichts anderes übrig!!!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt