Hibbel-Thread
25.07.2009 18:52
huhu da bin ich wieder....
Irinchen: danke
ja wird sicher nix sein und auch so bleiben
meine Jungs futtern noch ihren leckeren frischen Milchreis zuende von dem ich mir eben auch ne schale gegönnt hab mit zucker und zimt und dann wandern sie ins bettchen...dann hab ich noch mal zeit
das wetter heute ist so ein durcheinander....warm udn sonne ,gewittern,sturm regen und wieder von vorne
Irinchen: danke

meine Jungs futtern noch ihren leckeren frischen Milchreis zuende von dem ich mir eben auch ne schale gegönnt hab mit zucker und zimt und dann wandern sie ins bettchen...dann hab ich noch mal zeit

das wetter heute ist so ein durcheinander....warm udn sonne ,gewittern,sturm regen und wieder von vorne

25.07.2009 19:03
nabend zusammen...
ihr werdet es nicht glauben... der bekloppte kater is endlich ausm baum raus... die idee von meiner mama mit dem korb hat echt geklappt... brauchten nur nen seeeeeeeeeeeeeeehr langen atem
ihr werdet es nicht glauben... der bekloppte kater is endlich ausm baum raus... die idee von meiner mama mit dem korb hat echt geklappt... brauchten nur nen seeeeeeeeeeeeeeehr langen atem
25.07.2009 19:13
ich hab ihm schon angedroht, wenn er das nächste mal meint, in diese olle eiche klettern zu müssen, dann soll er selber schauen, wie er wieder runter kommt...
aber das interessante war, dass der kaum was gefressen hat, als er unten war.... nicht mal annähernd frühstücksmenge
aber das interessante war, dass der kaum was gefressen hat, als er unten war.... nicht mal annähernd frühstücksmenge
25.07.2009 19:58
naja ist wie bei uns würde ich sage wenn man nix isst dann schrumpft der magen ja etwas zusammen...denke mal der wird sich mit der zeit erst wieder auf größere portionen dehnen und evtl. ist er noch etwas geschockt
Wird sicher wieder....wie gehts ihm denn sonst so nach den tagen bei diesem wetter also gesundheitlich ?

Wird sicher wieder....wie gehts ihm denn sonst so nach den tagen bei diesem wetter also gesundheitlich ?
25.07.2009 20:00
hallo zusammen
na das mit dem Kater ist ja ein Ding - toll dass er endlich unten ist!
na das mit dem Kater ist ja ein Ding - toll dass er endlich unten ist!
25.07.2009 20:13
@mausi: der is gut drauf. ist zwar ein bissl dünner geworden, aber nicht so schlimm, dass wir mit ihm zum TA gemusst hätten...
bin auch jetzt off...
bin auch jetzt off...
25.07.2009 20:16
das ist schön das es ihm gut geht super
bis danni süße..knuddel

bis danni süße..knuddel
25.07.2009 21:03
Zitat von Wolke7:
ich vermute vor 10 Tagen.. also am 14.07. kann aber nicht meine hand ins feuer legen dafür!
.
Hey Süßeeee....klar wars dieser Tag...

.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! ICH WÜNSCH DIR EINE WUNDERSCHÖNE KUGELZEIT UND WIRST SEHEN; DIESES MAL GEHT ALLES; ALLES GUT!!!!
.
Was hat dein Schatz dazu gesagt???
.
.-
.
Hallooooo mÄdels.... bin auch mal wieder daaaaaa...

25.07.2009 21:10
huhu manu süße
dein teil 3 ist endlich online *dickes sorry weils so spät is*

25.07.2009 21:19
Zitat von mausi2812:
huhu manu süße![]()
.
Ooohhh..... schnell ma lesen geh.....

.
.
.
Soooo... bin dann noch mal schnell wech....

.
......bis gleich.....

25.07.2009 21:20
hi hi ich hoffe dir gefällt was du liest...
ich arbeite gerade an teil 4
eine familienfeier wo rausrutscht das da was unterwegs is

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt