Hibbel-Thread
26.07.2009 14:55
Na das muß ich mir merken
, aber warum hast du dich umgetauft
, aber warum hast du dich umgetauft
26.07.2009 15:00
HuHu Mädels,
hatte gestern eine Party zu hause, habe nur Alkohol freie Sachen getrunken, und zur Strafe habe ich heute Kopfaua
voll ungerecht. Wahrscheinlich Entzugserscheinungen
*
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch
hatte gestern eine Party zu hause, habe nur Alkohol freie Sachen getrunken, und zur Strafe habe ich heute Kopfaua
voll ungerecht. Wahrscheinlich Entzugserscheinungen
*
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch
26.07.2009 18:01
Bin wieder daaaahaaaaaa... und hab euch vermisst. Aber wenn ich ehrlich bin, hab ich nix nachgelesen.. das war mir zu viel..
Hab ich denn was verpasst?
26.07.2009 18:03
Zitat von Smartie:
Bin wieder daaaahaaaaaa... und hab euch vermisst.
Aber wenn ich ehrlich bin, hab ich nix nachgelesen.. das war mir zu viel..![]()
Hab ich denn was verpasst?![]()
Ahhh smartilein.... *knuddelknutsch umreiss*
26.07.2009 18:04
Huhu, Mädels!
Ui, hier ist aber echt wenig los gerade ...
Naja, so hat man schneller nachgelesen, meine Lernpausen sind ja begrenzt
Ich komm ganz gut voran, hinke aber trotzdem knapp 2 Tage hinterher, weil ich am Mittwoch nix gemacht hab und Samstag nur wenig.
Nächste Woche muss ich zum Landesprüfungsamt noch ein paar Unterlagen einreichen und außerdem meine Heiratsurkunde wegen der Namensänderung vorlegen
Bin jetzt bloß am Überlegen ob ich da auch nen neuen Studi-Ausweis brauche oder ob der alte Studiausweis mit neuem Perso noch gilt
(müssen wir zum Examen vorlegen)
An alle ganz liebe Grüße dalasse
Ui, hier ist aber echt wenig los gerade ...
Naja, so hat man schneller nachgelesen, meine Lernpausen sind ja begrenzt
Ich komm ganz gut voran, hinke aber trotzdem knapp 2 Tage hinterher, weil ich am Mittwoch nix gemacht hab und Samstag nur wenig.
Nächste Woche muss ich zum Landesprüfungsamt noch ein paar Unterlagen einreichen und außerdem meine Heiratsurkunde wegen der Namensänderung vorlegen
Bin jetzt bloß am Überlegen ob ich da auch nen neuen Studi-Ausweis brauche oder ob der alte Studiausweis mit neuem Perso noch gilt
(müssen wir zum Examen vorlegen) An alle ganz liebe Grüße dalasse
26.07.2009 18:06
Zitat von Smartie:
Bin wieder daaaahaaaaaa... und hab euch vermisst.
Aber wenn ich ehrlich bin, hab ich nix nachgelesen.. das war mir zu viel..![]()
Hab ich denn was verpasst?![]()
Das Smartie-Mäh!!!!
Wie war der Kurzurlaub?
... Huhu, Zaubi!
schön, sind ja doch welche da
26.07.2009 18:07
Christine... war schön der "Kurzurlaub", aber auch anstrengend und das Wetter war ziemlich wechselhaft. Aber der Italiener um die Ecke war sooooooooooooooooooo legga...
26.07.2009 18:09
Hehe Christine! Na ihr zwei... ja hier im Hibbelfred ist wenig los, dafür aber im rest des forums..
. ich bin auch nur kurz on... spätestens halb 7 muß ich off... wie gehts euch zwei nudeln denn???
. ich bin auch nur kurz on... spätestens halb 7 muß ich off... wie gehts euch zwei nudeln denn???
26.07.2009 18:11
Zaubi.. wo is schon wieder was los im forum? Auch wissen will...
Achja.. ansonsten geht´s mir gut.
Achja.. ansonsten geht´s mir gut.
26.07.2009 18:15
@smartie:
hmmmmm, mjam, das klingt fein
wir sind auch gerade in der "Essensplanungsphase"
... hier hats die letzten Tage aber auch ordentlich geunwettert ... war echt krass ... perfektes Mittagsschlafwetter
@Zaubi:
hab heute früh mit meinem Kaffee "Hund Katze Maus" geschaut und da kam was über eine Beagle-Züchterfamilie mit nem 10er-Wurf ...
*total verliebt bin*
achja ... kennst Du meine neue Frühstückstasse schon (die Nase ist in 3D ... voll knuffig!)?
kleines Geschenk von meinem Süßen:
hmmmmm, mjam, das klingt fein
wir sind auch gerade in der "Essensplanungsphase"
... hier hats die letzten Tage aber auch ordentlich geunwettert ... war echt krass ... perfektes Mittagsschlafwetter
@Zaubi:
hab heute früh mit meinem Kaffee "Hund Katze Maus" geschaut und da kam was über eine Beagle-Züchterfamilie mit nem 10er-Wurf ...
*total verliebt bin*
achja ... kennst Du meine neue Frühstückstasse schon (die Nase ist in 3D ... voll knuffig!)?
26.07.2009 18:17
Zitat von Smartie:
Zaubi.. wo is schon wieder was los im forum? Auch wissen will...![]()
Achja.. ansonsten geht´s mir gut.![]()
hier war was los.. ist aber schon gesperrt...
http://www.mamacommunity.de/forum/hilfe-wer-kennt- sich-mit-weight-watchers-aus.html
26.07.2009 18:19
Tja.. Mittagsschlaf hab ich nur einen Tag im "Urlaub" gemacht.
Wir kennen ja den Besitzer des Hotels und sind ein bisserl angefreundet. Tja.. und der hatte im April einen Schlaganfall und um den haben wir uns ein bisserl gekümmert und ihn auf das Turnier am Samstag vorbereitet. Er kann kaum sprechen, hat rechtsseitige Lähmungserscheinungen und er kann keine Namen zuordnen. Aber wenn jemanden sieht, dann weiß er sofort wer man ist. Aber Namen kann er nicht sagen. Selbst zu seinern Frau sagt er "Sie"...
Wir kennen ja den Besitzer des Hotels und sind ein bisserl angefreundet. Tja.. und der hatte im April einen Schlaganfall und um den haben wir uns ein bisserl gekümmert und ihn auf das Turnier am Samstag vorbereitet. Er kann kaum sprechen, hat rechtsseitige Lähmungserscheinungen und er kann keine Namen zuordnen. Aber wenn jemanden sieht, dann weiß er sofort wer man ist. Aber Namen kann er nicht sagen. Selbst zu seinern Frau sagt er "Sie"...
26.07.2009 18:19
Zitat von christine:
@smartie:
hmmmmm, mjam, das klingt fein![]()
wir sind auch gerade in der "Essensplanungsphase"![]()
... hier hats die letzten Tage aber auch ordentlich geunwettert ... war echt krass ... perfektes Mittagsschlafwetter![]()
@Zaubi:
*total verliebt bin*
Lol... ja die Tasse ist echt süss... und habe ich schonmal gesehen....hihi... naja. ich schau kaum TV... deswegen seh ich so ne sendungen auch selten....leider... manchmal ist es eben doch spannend...kommthund, katze maus nicht von vox??? muß mal schauen gehen... dann kann ich es ja auf vox now nachgucken..hihi
26.07.2009 18:28
@smartie:
ohja, das ist ja echt tragisch ...
Wie alt ist er denn?
Gut, April ist noch nicht sooo lange her (er war ja bestimmt schon zur Reha und bekommt weiterhin Therapie?), aber wenn das jetzt immernoch so ausgeprägt ist, dann ist echt zu bezweifeln ob sich das noch sehr bessern wird ...
Sch*** sowas
@Zaubi:
ich find die Tasse auch oberknuffig, ich spül sie jeden Abend aus, damit ich sie morgens direkt wieder nehmen kann
Jep, die Sendung kommt auf Vox, einer der wenigen Sender die man tatsächlich schauen kann.
Die bringen Samstag und Sonntag öfter solche Tierdokus (Hund-Katze-Maus, Wildes Wohnzimmer, Wildes Kinderzimmer) und gerade am Wochenende interessante BBC-Dokus oder Dokus von Süddeutsche-TV.
Sowas schau ich einfach zu gerne
Das läuft bei uns dann immer zum Kaffeetrinken und Frühstücken im Bett am WE
Eigentlich zappen wir uns am WE einfach von Tiersendung zu Tiersendung durch, wenn wiur TV schauen (gibt ja auf den 3.Sendern noch solche echt süß aufgezogenen Zoo-Dokus)
ohja, das ist ja echt tragisch ...
Wie alt ist er denn?
Gut, April ist noch nicht sooo lange her (er war ja bestimmt schon zur Reha und bekommt weiterhin Therapie?), aber wenn das jetzt immernoch so ausgeprägt ist, dann ist echt zu bezweifeln ob sich das noch sehr bessern wird ...
Sch*** sowas
@Zaubi:
ich find die Tasse auch oberknuffig, ich spül sie jeden Abend aus, damit ich sie morgens direkt wieder nehmen kann
Jep, die Sendung kommt auf Vox, einer der wenigen Sender die man tatsächlich schauen kann.
Die bringen Samstag und Sonntag öfter solche Tierdokus (Hund-Katze-Maus, Wildes Wohnzimmer, Wildes Kinderzimmer) und gerade am Wochenende interessante BBC-Dokus oder Dokus von Süddeutsche-TV.
Sowas schau ich einfach zu gerne
Das läuft bei uns dann immer zum Kaffeetrinken und Frühstücken im Bett am WE
Eigentlich zappen wir uns am WE einfach von Tiersendung zu Tiersendung durch, wenn wiur TV schauen (gibt ja auf den 3.Sendern noch solche echt süß aufgezogenen Zoo-Dokus)
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

uff... du bist aber stürmisch...