Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

26.07.2009 18:35
Zitat von christine:

@smartie:
ohja, das ist ja echt tragisch ...
Wie alt ist er denn?
Gut, April ist noch nicht sooo lange her (er war ja bestimmt schon zur Reha und bekommt weiterhin Therapie?), aber wenn das jetzt immernoch so ausgeprägt ist, dann ist echt zu bezweifeln ob sich das noch sehr bessern wird ...
Sch*** sowas

Noch war er nicht in der Reha. Aber der Platz ist beantragt und er geht auch regelmäßig zum Logopäden.
Und es ist schon vieeeeeel besser geworden. Er ist halt etwas ungeduldig und wenn er aufgeregt ist, dann kann er schlechter sprechen. Und er zählt sehr viel. Ganz komisch. Naja.. wir sind im Oktober wahrscheinlich wieder da, dann werden wir sehen wie es mit ihm voran gegangen ist.
26.07.2009 18:37
@smartie... das ist echt ne traurige geschichte...

ich lass euch jetzt mal allein.... bis später vielleicht
christine
6856 Beiträge
26.07.2009 18:41
@Smartie:
achso, vorhin klang das dramatischer ...
Hm, ist aber trotzdem ungünstig, dass die Genehmigung der Reha solange braucht, bei sowas ist es echt wichtig, dass gerade in der Frühphase ordentlich therapiert wird (müssen ja neue Nervenverbindungen geschaffen werden und das eben so früh wie möglich).
Wenn jemand 3 Monate nach dem Infarkt noch nicht in der Reha war, dann find ich das schon spät ... zumindest läuft ja ein wenig Therapie in der Zwischenzeit, aber diese lange "Durststrecke" durch diese blöden Rehaanträge ist ein allgemeines Problem geworden ... ausbaden müssen es die Patienten, das ist echt Mist.
26.07.2009 18:49
Zitat von zauberlicht:

@smartie... das ist echt ne traurige geschichte...

ich lass euch jetzt mal allein.... bis später vielleicht

tschöööööö Zaubi...
26.07.2009 18:51
Zitat von christine:

@Smartie:
achso, vorhin klang das dramatischer ...
Hm, ist aber trotzdem ungünstig, dass die Genehmigung der Reha solange braucht, bei sowas ist es echt wichtig, dass gerade in der Frühphase ordentlich therapiert wird (müssen ja neue Nervenverbindungen geschaffen werden und das eben so früh wie möglich).
Wenn jemand 3 Monate nach dem Infarkt noch nicht in der Reha war, dann find ich das schon spät ... zumindest läuft ja ein wenig Therapie in der Zwischenzeit, aber diese lange "Durststrecke" durch diese blöden Rehaanträge ist ein allgemeines Problem geworden ... ausbaden müssen es die Patienten, das ist echt Mist.

Jupp.. das ist echt total doof. Aber er is ja willig zu lernen und von daher geht es. Er ist halt ein bisserl ungeduldig und erwartet zu viel.
Aber ihn hat einfach dieses Wochenende soooo weit nach vorne gebracht, dass ist ech der wahnsinn. Er hat einfach viele Freunde getroffen und das war gut so.

Naja.. wir werden sehen, wie es weiter geht.
mausi2812
24058 Beiträge
26.07.2009 19:19
huhu ihr lieben....

hatte gerde schwiegermama am telefon..... die arme kommt mit ihrem führerschein nicht vorwärts anfang april hat sie begonnen und der fahrlehrer zieht das immer mehr raus...sie fährt immer nur 45 min stunden und hat auch die nachtfahrt noch nicht gefahren....und zwischen den fahrstunden immer 1,5 wochen oder 2 wochen pause so kann man ja nicht weit kommen...
Poca
43624 Beiträge
26.07.2009 19:24
Zitat von Smartie:

Tja.. Mittagsschlaf hab ich nur einen Tag im "Urlaub" gemacht.
Wir kennen ja den Besitzer des Hotels und sind ein bisserl angefreundet. Tja.. und der hatte im April einen Schlaganfall und um den haben wir uns ein bisserl gekümmert und ihn auf das Turnier am Samstag vorbereitet. Er kann kaum sprechen, hat rechtsseitige Lähmungserscheinungen und er kann keine Namen zuordnen. Aber wenn jemanden sieht, dann weiß er sofort wer man ist. Aber Namen kann er nicht sagen. Selbst zu seinern Frau sagt er "Sie"...

wie traurig
26.07.2009 19:30
Zitat von mausi2812:

huhu ihr lieben....

hatte gerde schwiegermama am telefon..... die arme kommt mit ihrem führerschein nicht vorwärts anfang april hat sie begonnen und der fahrlehrer zieht das immer mehr raus...sie fährt immer nur 45 min stunden und hat auch die nachtfahrt noch nicht gefahren....und zwischen den fahrstunden immer 1,5 wochen oder 2 wochen pause so kann man ja nicht weit kommen...

huhuuuu...
sie soll sich ne andere fahrschule suchen oder den fahrlehrer mal gehörig auf den pott setzen...
Poca
43624 Beiträge
26.07.2009 19:36
Zitat von zauberlicht:

Zitat von Smartie:

Zaubi.. wo is schon wieder was los im forum? Auch wissen will...
Achja.. ansonsten geht´s mir gut.

hier war was los.. ist aber schon gesperrt...

http://www.mamacommunity.de/forum/hilfe-wer-kennt- sich-mit-weight-watchers-aus.html

mausi2812
24058 Beiträge
26.07.2009 19:40
mhhhh die jungs sträuben sich gerade noch gegens schlafen

mal sehen wann heute ruhe ist,Männchen und ich wollten noch Transformers gucken...also zuende gucken gestern abend is menne dabei eingeschlafen und wir haben dann aus gemacht
topolinchen
14911 Beiträge
26.07.2009 21:05
Hallo Ihr süssen Hibbelmäuse!
Jetzt war ich soooooo lange nicht on und ... keiner ist da!
Na ja, dafür ist es an der Zeit mal wieder eine große Ladung

hier zu lassen! Ich hab euch lieb und vermisse euch a bissl!
Euer topolinchen
mausi2812
24058 Beiträge
26.07.2009 21:12
huhu süße

VIREN AUFSAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUG !!!! *danköööö*

mensch schon in der 11 ssw !! SUPER !! nur noch eine woche dann ist die figgerige zeit rum wo man mal bangt.....
Ich freu mich immernoch so für dich !!!!!!!!
mausi2812
24058 Beiträge
26.07.2009 22:21
GOOOD NIIIGHT LADYS !!
26.07.2009 22:25
hallo ihr lieben....

morgen ist alexis sein großer tag.... er hat seinen ersten offiziellen tag im KiGa... der is so aufgeregt, dass der eben noch ma nach unten kann "ich kann nicht einschlafen" aber er freut sich wie bolle....

bin ma flux duschen
26.07.2009 22:39
so, bin wieder da
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt