Hibbel-Thread
27.07.2009 17:47
Zitat von Claudia87:
viel spaß beim schälen![]()
Daaaankeeeee!
27.07.2009 17:51
Huhu, Ihr!
Was les ich da?
Beim Smartie-Schaf ist nach dem Kurztrip vor dem Kurztrip?
So ists recht
Wünsch Dir ganz viel Spaß in Rostock, ist wirklich sehr schön dort, ich steh auf solche hübschen Altstädte!!
Auf so nen Skate-Marathon hätt ich ja auch Bock muss ich sagen... aber wir fahren dieses WE in unsere Überraschungs-Flitter-Verwöhnwochenende
... und morgen kommt ...
UNSER NEUER, GROSSER KÜHLSCHRAAAAANK!!!!!
Endlich!
Der kleine ging uns SO auf den Keks, den mussten wir letztes Jahr notdürftig anschaffen, weil der große mitten im Sommer kaputt ging ... natürlich Samstag Abend ...
Vom Hochzeitsgeld haben wir uns jetzt nen chicen, großen geleistet und zusätzlich nen kleinen Luxus ... nen kleinen Weinkühlschrank
Der ist total knuffig und mit blauer Innenbeleuchtung (Glasfront)
Was les ich da?
Beim Smartie-Schaf ist nach dem Kurztrip vor dem Kurztrip?

So ists recht

Wünsch Dir ganz viel Spaß in Rostock, ist wirklich sehr schön dort, ich steh auf solche hübschen Altstädte!!
Auf so nen Skate-Marathon hätt ich ja auch Bock muss ich sagen... aber wir fahren dieses WE in unsere Überraschungs-Flitter-Verwöhnwochenende

... und morgen kommt ...

Endlich!
Der kleine ging uns SO auf den Keks, den mussten wir letztes Jahr notdürftig anschaffen, weil der große mitten im Sommer kaputt ging ... natürlich Samstag Abend ...

Vom Hochzeitsgeld haben wir uns jetzt nen chicen, großen geleistet und zusätzlich nen kleinen Luxus ... nen kleinen Weinkühlschrank

Der ist total knuffig und mit blauer Innenbeleuchtung (Glasfront)

27.07.2009 17:51
yuhuu smartie
hübsche fotos vom skaten
yuhuu christine, schön das ihr euch nen kleinen luxus geleistet habt

hübsche fotos vom skaten

yuhuu christine, schön das ihr euch nen kleinen luxus geleistet habt

27.07.2009 17:58
@Claudi:
so ein Weinkühlschrank lohnt sich für uns auch wirklich
Außerdem ist er echt supersüß, wir stehen beide immer ganz verzückt davor und Mattias spielt mit der Temperaturregulation rum (weils so schön "piep" macht)
hatten aber echt Glück als wir beides am Samstag gekauft/bestellt haben!
obwohl wir das Hochzeitsgeld zur Verfügung haben, wollten wir erst in so einem "2.Wahl-Elektrolager" (kleine optische Fehler bei Neuware) nachsehen, denn da gibt es manchmal echt tolle Angebote!
An dem Tag aber eher nicht so.
Also sind wir gleich nebenan zu "Medi-Max", eigentlich bloß um zu schaun.
Dann fanden wir die beiden aber echt gut und hatten keinen Bock nochmal loszuziehen (sowas geht ja zusammen meist nur am WE).
Haben also beides bestellt und auf beides nochmal fetten Nachlass bekommen - weil die jeweils letzten Stücke im Geschäft
Außerdem gibts für den Kühlschrank 50€ bar von den Stadtwerken, wegen Energieklasse A++
Da wären wir im 2.Wahl-Geschäft keinesfalls mehr großartig besser bei weggekommen!
so ein Weinkühlschrank lohnt sich für uns auch wirklich

Außerdem ist er echt supersüß, wir stehen beide immer ganz verzückt davor und Mattias spielt mit der Temperaturregulation rum (weils so schön "piep" macht)

hatten aber echt Glück als wir beides am Samstag gekauft/bestellt haben!
obwohl wir das Hochzeitsgeld zur Verfügung haben, wollten wir erst in so einem "2.Wahl-Elektrolager" (kleine optische Fehler bei Neuware) nachsehen, denn da gibt es manchmal echt tolle Angebote!
An dem Tag aber eher nicht so.
Also sind wir gleich nebenan zu "Medi-Max", eigentlich bloß um zu schaun.
Dann fanden wir die beiden aber echt gut und hatten keinen Bock nochmal loszuziehen (sowas geht ja zusammen meist nur am WE).
Haben also beides bestellt und auf beides nochmal fetten Nachlass bekommen - weil die jeweils letzten Stücke im Geschäft

Außerdem gibts für den Kühlschrank 50€ bar von den Stadtwerken, wegen Energieklasse A++

Da wären wir im 2.Wahl-Geschäft keinesfalls mehr großartig besser bei weggekommen!
27.07.2009 18:02
@christine: das ist wirklich schön, freu mich wirklich
so ein weinkühlschrank wär a was für meinen mann
er würde a immer mit dem regulator rumspielen
wie gehts dir sonst?

so ein weinkühlschrank wär a was für meinen mann

wie gehts dir sonst?
27.07.2009 18:07
Zitat von Smartie:
Zitat von alessiaC:
.
Das merkt man dir gar nicht an, du siehts ganz frisch und fröhlich aus!
.
Und ganz vorbildlich mit Helm. Braves Schäfchen.![]()
dann guck dir mal das bild hier an.... dann weißt du, dass ich nicht frisch und fröhlich bin...
Nach dem "Rennen"
Und Helm ist bei solchen offiziellen Veranstaltungen Pflicht. Sonst wirst Du nicht auf die Strecke gelassen.
Aber wenn ich hier im Wald rumlauf, dann hab ich keinen Helm etc. auf...
Du warst mal bei "den Rettungsschwimmern von Malibu"

27.07.2009 18:10
jaja, die Männer eben
ich: lass doch mal die Tür zu, sonst wirds da drin ja nie kühl ...
er: ... aber wo`s doch so schön piept wenn man drückt ...
mir gehts soweit gut, Dankeschön
bin am Lernen und komme auch mäßig gut voran, noch brennts ja nicht sooo sehr (Oktober ist Prüfung, ist aber auch echt viel Stoff!).
hab nebenbei schonmal ein wenig wegen unserer krichlichen Hochzeit nächstes Jahr rumtelefoniert und vielleeeeeiiiiicht steht der Termin schon fest
Also, wir sind eingetragen, aber ob das alles so klappt muss sich erst noch in den nächsten Wochen zeigen, wegschnappen kann uns den Termin momentan zumindest keiner mehr, aber ich gebs erst bekannt wenns auch ganzn offiziell ist
Und Du?
Wielange ist Dein Mann denn jetzt eigentlich noch unter der Woche weg?
Ich sehe Dani und Du plant ein Treffen?
Geile Idee, will eine ausführliche Bilddoku sehen!!!

ich: lass doch mal die Tür zu, sonst wirds da drin ja nie kühl ...
er: ... aber wo`s doch so schön piept wenn man drückt ...

mir gehts soweit gut, Dankeschön

bin am Lernen und komme auch mäßig gut voran, noch brennts ja nicht sooo sehr (Oktober ist Prüfung, ist aber auch echt viel Stoff!).
hab nebenbei schonmal ein wenig wegen unserer krichlichen Hochzeit nächstes Jahr rumtelefoniert und vielleeeeeiiiiicht steht der Termin schon fest

Also, wir sind eingetragen, aber ob das alles so klappt muss sich erst noch in den nächsten Wochen zeigen, wegschnappen kann uns den Termin momentan zumindest keiner mehr, aber ich gebs erst bekannt wenns auch ganzn offiziell ist

Und Du?
Wielange ist Dein Mann denn jetzt eigentlich noch unter der Woche weg?
Ich sehe Dani und Du plant ein Treffen?
Geile Idee, will eine ausführliche Bilddoku sehen!!!

27.07.2009 18:12
Zitat von christine:
Huhu, Ihr!
Was les ich da?
Beim Smartie-Schaf ist nach dem Kurztrip vor dem Kurztrip?![]()
So ists recht![]()
Auf so nen Skate-Marathon hätt ich ja auch Bock muss ich sagen... aber wir fahren dieses WE in unsere Überraschungs-Flitter-Verwöhnwochenende![]()
![]()
![]()
... und morgen kommt ...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Endlich!
Der kleine ging uns SO auf den Keks, den mussten wir letztes Jahr notdürftig anschaffen, weil der große mitten im Sommer kaputt ging ... natürlich Samstag Abend ...![]()
Vom Hochzeitsgeld haben wir uns jetzt nen chicen, großen geleistet und zusätzlich nen kleinen Luxus ... nen kleinen Weinkühlschrank![]()
Der ist total knuffig und mit blauer Innenbeleuchtung (Glasfront)![]()

Glückwunsch zu den Kühlschränken...

27.07.2009 18:12
Zitat von Duffy:
Du warst mal bei "den Rettungsschwimmern von Malibu"![]()

27.07.2009 18:13
Zitat von Dani616:
die sandra total fertig![]()

27.07.2009 18:13
Zitat von Duffy:
Zitat von Dani616:
die sandra total fertig![]()
Und mit Helm![]()

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt