Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

27.07.2009 18:14
wir sehen uns bis jetzt täglich, außer wenn er fliegt, der flugplan ist für august schon da. da ist er von freitag auf samstag weg und einmal von dienstag auf mittwoch aber sonst sehen wir uns jeden abend
ja dani und ich wollen uns treffen

ui kirchlich...wir werden am 14. mai kirchlich heiraten und die vorbereitungen laufen bereits
27.07.2009 18:15
Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

Du warst mal bei "den Rettungsschwimmern von Malibu"

Japp.. hab zusammen mit David Hasselhoff 'Menschenleben gerettet...

Bin beeindruckt... vielleicht geh ich doch mal mit Dir schwimmen Ach ja erst mal herzlich willkommen zurück in HH
christine
6856 Beiträge
27.07.2009 18:15
... da sieht man wenigstens, dass unser Smartie-Schaf auch ordentlich Zunder gibt bei solchen Veranstaltungen!!!
... there is no smoke without fire!
27.07.2009 18:18
Zitat von Duffy:

Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

Bin beeindruckt... vielleicht geh ich doch mal mit Dir schwimmen Ach ja erst mal herzlich willkommen zurück in HH

können pandas schwimmen? oder dürfen die auch ins schwimmerbecken? du.. aber in dem schwimmbad in altona kannst sogar du rein. wassertiefe sind nur 1,30 meter.. da guckt dein kopf noch raus... *duck und wech*

in hamburg is doch am schönsten...
Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

Zitat von Dani616:

die sandra total fertig

Und mit Helm

ja.. muss ich ja bei den Veranstaltungen tragen...leider aber hier im Wald kenn ich ja die Strecke..

Daniel hat mir letzte Woche auch nen Helm gekauft
Ich meinte nur "mit Helm" weil Du gar keinen auf dem Foto trägst Oder setzt Du Dir den Becher auf den Kopf?
Dani616
17257 Beiträge
Zitat von Smartie:

Zitat von Dani616:

die sandra total fertig

so seh ich immer aus...

sexy..... so seh ich aus wenn ich bei der hitze unterwegs bin
27.07.2009 18:19
Zitat von christine:

... da sieht man wenigstens, dass unser Smartie-Schaf auch ordentlich Zunder gibt bei solchen Veranstaltungen!!!
... there is no smoke without fire!

naja.. so richtig zunder is übertrieben. aber es is halt doch irgendwie anstrengend..
christine
6856 Beiträge
Zitat von Claudia87:

wir sehen uns bis jetzt täglich, außer wenn er fliegt, der flugplan ist für august schon da. da ist er von freitag auf samstag weg und einmal von dienstag auf mittwoch aber sonst sehen wir uns jeden abend

ui kirchlich...wir werden am 14. mai kirchlich heiraten und die vorbereitungen laufen bereits

ui, das ist ja schön, hats mir immer so arg leid getan wenn er abends dann losgefahren war
schön, dass Ihr jetzt mehr Zeit gemeinsam habt und bald ist ja auch der Urlaub dran!!!

also, soviel kann ich denke ich verraten ... wir würden wenn dann nach Euch heiraten
Haben nur erstmal den Termin für Kapelle und Gastronomie reserviert, da beides recht begehrt sein soll, die eigentliche Orga hat jetzt erstmal Zeit ...
Zitat von Dani616:

Zitat von Smartie:

Zitat von Dani616:

die sandra total fertig

so seh ich immer aus...

sexy..... so seh ich aus wenn ich bei der hitze unterwegs bin

27.07.2009 18:20
Zitat von Duffy:

Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

Zitat von Dani616:

die sandra total fertig

Und mit Helm

ja.. muss ich ja bei den Veranstaltungen tragen...leider aber hier im Wald kenn ich ja die Strecke..

Ich meinte nur "mit Helm" weil Du gar keinen auf dem Foto trägst Oder setzt Du Dir den Becher auf den Kopf?

warum das denn?
das bild is nach dem lauf gemacht worden, deswegen ohne helm
27.07.2009 18:21
Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

können pandas schwimmen? oder dürfen die auch ins schwimmerbecken? du.. aber in dem schwimmbad in altona kannst sogar du rein. wassertiefe sind nur 1,30 meter.. da guckt dein kopf noch raus... *duck und wech*

in hamburg is doch am schönsten...

Ne Pandas können nicht schwimmen, deshalb brauch ich ja den Rettungsschwimmer Christine kann ja auch mit ...nur zur Sicherheit...falls Du doch nicht richtig auf mich aufpasst
27.07.2009 18:21
Zitat von christine:

Zitat von Claudia87:

ui, das ist ja schön, hats mir immer so arg leid getan wenn er abends dann losgefahren war
schön, dass Ihr jetzt mehr Zeit gemeinsam habt und bald ist ja auch der Urlaub dran!!!

also, soviel kann ich denke ich verraten ... wir würden wenn dann nach Euch heiraten
Haben nur erstmal den Termin für Kapelle und Gastronomie reserviert, da beides recht begehrt sein soll, die eigentliche Orga hat jetzt erstmal Zeit ...

ok
ja lieber schon vorher reservieren, das ist sicherer und so könnt ihr dort feiern wo es euch gefällt
27.07.2009 18:22
Zitat von Duffy:

Ne Pandas können nicht schwimmen, deshalb brauch ich ja den Rettungsschwimmer Christine kann ja auch mit ...nur zur Sicherheit...falls Du doch nicht richtig auf mich aufpasst

Gute Idee... die kann Dich dann notfalls ärztlich Versorgen oder so...
stimmt ja.. das mit dem schwimmen haste ja schon erzählt...
27.07.2009 18:25
Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

Zitat von Dani616:

die sandra total fertig

Und mit Helm

warum das denn?
das bild is nach dem lauf gemacht worden, deswegen ohne helm

Hab mich wieder hingelegt...naja und da war Daniel der festen Überzeugung, dass ich einen Helm bräuchte...dabei falle ich nie auf den Kopf...aber jetzt vielleicht, weil der Helm mich durch sein Gewicht bestimmt im Flug umdreht
27.07.2009 18:26
Zitat von Duffy:

Hab mich wieder hingelegt...naja und da war Daniel der festen Überzeugung, dass ich einen Helm bräuchte...dabei falle ich nie auf den Kopf...aber jetzt vielleicht, weil der Helm mich durch sein Gewicht bestimmt im Flug umdreht

ich hoffe dir is nix schlimmes passiert... und muss du den helm jetzt immer aufsetzen? aber man gewöhnt sich dran. glaub mir...
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt