Hibbel-Thread
27.07.2009 15:48
Zitat von Tweety21:
hat jemand kontakt mit jada??hat am donnerstag ein paket für mich geschickt ist aber noch nicht da...
also, für unsere Jada leg ich alle Hände und Füße ins Feuer

weisst Du denn dass sie es Donnerstag abgeschickt hat oder wollte sie es Donnerstag abschicken?
Im schlimmsten Fall hat sie in den Urlaubsvorbereitungen doch nicht mehr geschafft und es steht noch bei Ihr.
Das kann ich mir aber bei Jada eigentlich echt nicht vorstellen!
da glaub ich eher dran, dass die Post getrödelt hat.
hatte ich kürzlich auch - ärgerlicherweise mit Wegbeschreibungen anlässlich unserer Hochzeit: Freitag Vormittag zur Post gebracht (laut der Postbeamtin würden die Briefe noch vor 14 Uhr rausgehen), ... vor Montag war aber nix da, einige kamen erst Dienstag an (Mittwoch war die Hochzeit).
27.07.2009 15:49
Zitat von Smartie:
hier is ja gar nix los...
![]()
sind alle im urlaub?![]()
wünsche euch allen einen schönen tag...![]()
.
Hey Schäfchen, na wir war's denn im Urlaub?
.
Hast die Knickerbocker ausgepackt?

27.07.2009 15:59
ich glaub ja nicht das sie mich betrügt wollte nur wissen ob sie es geschickt hat oder nicht!
sie hat mir donnerstag abend geschrieben das es raus ist!aber naja wird scchon kommen!ich glaube ihr ja das sie es geschickt hat!
sie hat mir donnerstag abend geschrieben das es raus ist!aber naja wird scchon kommen!ich glaube ihr ja das sie es geschickt hat!
27.07.2009 16:52
Zitat von alessiaC:
Zitat von Smartie:
![]()
.
.
Hast die Knickerbocker ausgepackt?![]()

Urlaub war gut... und am Freitag geht´s schon wieder bis Sonntag weg...

Achja.. und die Knickerbocker hab ich nich ausgepackt. Wir haben eigentlich fast nur gefaulenzt und gegessen und uns um den Hote-Besitzer gekümmert, da er ein ganz guter Freund von uns ist und vor kurzem nen Schlaganfall hatte...
27.07.2009 16:55
Zitat von Smartie:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Smartie:
![]()
.
.
Hast die Knickerbocker ausgepackt?![]()
Huhu Schpageddi....
Urlaub war gut... und am Freitag geht´s schon wieder bis Sonntag weg...![]()
Achja.. und die Knickerbocker hab ich nich ausgepackt. Wir haben eigentlich fast nur gefaulenzt und gegessen und uns um den Hote-Besitzer gekümmert, da er ein ganz guter Freund von uns ist und vor kurzem nen Schlaganfall hatte...
.
Na, dann freu' ich mich aber, dass alles toll war.
.
Wo geht's denn am Freitag hin? Bist jetzt so in Urlaubsstimmung, dass du gar nicht mehr genug davon kriegst?!?

27.07.2009 16:57
Hihi.. naja... also wir machen ja nie so richtig lange Urlaub. Geht halt nicht, weil wir beide selbständig sind. Und da machen wir immer so ein paar Wochenend-Trips und verbinden das mit unseren Sportveranstaltungen.
Diesen Samstag skate ich meinen ersten Halbmarathon in Rostock...
Und da fahren wir dann halt schon am Freitag hin und am Sonntag wieder zurück. Rostock soll ja sehr schön sein..
Diesen Samstag skate ich meinen ersten Halbmarathon in Rostock...

27.07.2009 17:03
Zitat von Smartie:
Hihi.. naja... also wir machen ja nie so richtig lange Urlaub. Geht halt nicht, weil wir beide selbständig sind. Und da machen wir immer so ein paar Wochenend-Trips und verbinden das mit unseren Sportveranstaltungen.
Diesen Samstag skate ich meinen ersten Halbmarathon in Rostock...Und da fahren wir dann halt schon am Freitag hin und am Sonntag wieder zurück. Rostock soll ja sehr schön sein..
![]()
.
Oh, wow! Und, fühlst' dich fit, hast du fleißig trainiert?
.

27.07.2009 17:07
Zitat von alessiaC:
Zitat von Smartie:
Diesen Samstag skate ich meinen ersten Halbmarathon in Rostock...Und da fahren wir dann halt schon am Freitag hin und am Sonntag wieder zurück. Rostock soll ja sehr schön sein..
![]()
.
.
Hmm, so ein Schäfchen auf Skates - bestimmt ein toller Anblick.
![]()
Naja.. sooo viel hab ich nicht trainiert, aber 21 km schafft man auch ohne viel Training. Wird zwar keine tolle Zeit, aber dabei sein is alles...
Willste Bild von Schaf auf Rollen sehen? Dann geh ich mal suchen...

27.07.2009 17:10
Zitat von Smartie:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Smartie:
![]()
.
.
Hmm, so ein Schäfchen auf Skates - bestimmt ein toller Anblick.
![]()
Naja.. sooo viel hab ich nicht trainiert, aber 21 km schafft man auch ohne viel Training. Wird zwar keine tolle Zeit, aber dabei sein is alles...
Willste Bild von Schaf auf Rollen sehen? Dann geh ich mal suchen...![]()
.

27.07.2009 17:18
Zitat von Smartie:
Zitat von alessiaC:
.
![]()
![]()
![]()
So...hier is ein Schaf auf Rollen...
.

27.07.2009 17:21
Halli Hallooo!!!
Muss nur mal kurz loswerden, dass ich mich diesen Monat ganz besonders auf meine fruchtbaren Tage freue - hihi
Ganz liebe Grüße an euch alle!!!
Ich backe nun ein paar Apfeltaschen....
Muss nur mal kurz loswerden, dass ich mich diesen Monat ganz besonders auf meine fruchtbaren Tage freue - hihi

Ganz liebe Grüße an euch alle!!!
Ich backe nun ein paar Apfeltaschen....
27.07.2009 17:21
Zitat von alessiaC:
Zitat von Smartie:
Zitat von alessiaC:
.
![]()
![]()
![]()
.
Das kannst nicht du sein, das hat doch rosa Schleifchen....

Schaf auf Rollen
Das is aber schon 4 Jahre alt.. und den Tag hat es geschüttet wie aus Eimern..

27.07.2009 17:23
Zitat von Smartie:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Smartie:
Zitat von alessiaC:
.
![]()
![]()
![]()
.
Das kannst nicht du sein, das hat doch rosa Schleifchen....
na gut... dann ein echtes Bild von mir...
Schaf auf Rollen
Das is aber schon 4 Jahre alt.. und den Tag hat es geschüttet wie aus Eimern..![]()
.
Das merkt man dir gar nicht an, du siehts ganz frisch und fröhlich aus!
.
Und ganz vorbildlich mit Helm. Braves Schäfchen.

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt