Hibbel-Thread
08.03.2008 20:57
Hallo Poca!
(Wir sind ja sonst kaum gleichzeitig online
Hallo, Jassi, Luna, Alexis und Co....
Bei mir gibts nicht viel Neues..... ich merke nach wie vor nix den Zyklus über.... *snüff*
(Wir sind ja sonst kaum gleichzeitig online
Hallo, Jassi, Luna, Alexis und Co....
Bei mir gibts nicht viel Neues..... ich merke nach wie vor nix den Zyklus über.... *snüff*
08.03.2008 21:03
oh gott da gibts soviele Anzeichen die neu sind...das ich langsam denke ich spinne
08.03.2008 21:07
Zitat von Biggimaus:
Gut n´Aaaaaaaaabnd!!!!!
![]()
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hab scho auf dich gewartet, Süße
Zitat von Luna18:
Biggiiiiii du hier am WE und um diese Zeit![]()
![]()
Jaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!
Ich hab Schatzi´s Passwort geknackt!!!!!!!
Ein Vöglein hat mir gezwiterscht, dass Pati poitiv getetstet hat!!!???
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Patiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!Ich freu mich sooooooooooo!!!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Patiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!Ich freu mich sooooooooooo!!!!!
08.03.2008 21:08
Biggilein!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir Arbeits-surfer mal am WE- zeitgleich online!!!!!!!!!!!
Schlag ein!
Jassi danke der nachfrage... bei mir alles unverändert... immer wenn ich mal denke "juhu endlich spürst du ein ziepen..." kommt nur 2 minuten später ein Pups
ich spür einfach nüscht .. naja...
und beio euch biggi, jasmin was gibts neues??
Wir Arbeits-surfer mal am WE- zeitgleich online!!!!!!!!!!!
Schlag ein!
Jassi danke der nachfrage... bei mir alles unverändert... immer wenn ich mal denke "juhu endlich spürst du ein ziepen..." kommt nur 2 minuten später ein Pups
ich spür einfach nüscht .. naja...
und beio euch biggi, jasmin was gibts neues??
08.03.2008 21:08
Hey Jassimaus!!!
Juhuuuu, abends hier reinzukommen ist viel toller!!! Ist nicht so "geheim" wie wenn ich bei der Arbeit verbotenerweise reinschau....
Juhuuuu, abends hier reinzukommen ist viel toller!!! Ist nicht so "geheim" wie wenn ich bei der Arbeit verbotenerweise reinschau....
08.03.2008 21:09
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Luna18:
Biggiiiiii du hier am WE und um diese Zeit![]()
![]()
Jaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!Ich hab Schatzi´s Passwort geknackt!!!!!!!
![]()
![]()
böses Mädchen du
wieso macht er denn überhaupt sowas? Kann ich mir des scho denken?
08.03.2008 21:10
Luna: nein, ich kann mich ruhig erwischen lassen...Schatzi sieht das nicht so eng...
Jassi: Du kleines Vöglein du!!!
Janin: *in die Hand klatsch* ist wirklich toll, hier reinzkommen...ohne den Chef im Nacken zu spüren...
Jassi: Du kleines Vöglein du!!!
Janin: *in die Hand klatsch* ist wirklich toll, hier reinzkommen...ohne den Chef im Nacken zu spüren...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

Vanillakiss