Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

mausi2812
24058 Beiträge
28.07.2009 20:41
*saug saug aaaaaaatmeeeeee schnüffel grunz*

was man nicht alles für ss viren tut hi hi
Janinchen
3 Beiträge
28.07.2009 20:43
Endlich schwanger.
Nach unzähligen Versuchen hat es nun endlich geklappt, ich bekomme 1 Mädchen.
Problem ist nur, mein Ehemann (33) geht seit ein paar Wochen mit einer anderen Frau ins Bett und dies durfte ich vergangene Woche erfahren.
Mein Baby möchte ich unbedingt austragen. Aber wie weiter mit meinem Mann ? Er weiß (noch) nichts von meiner Schwangerschaft. Wie verhalte ich mich nun am besten ?
Ich will ihm ja umgehend mitteilen das ich nun endlich schwanger bin, habe da aber so meine Bedenken.
Kenn jemand von Euch 1 derartige Situation ?
secondsheep
238 Beiträge
28.07.2009 20:55
Zitat von BiDi:

hey mädels...alles klar????

eigentlich schon,
nur werd ich heute irgendwie nicht satt,
komisch

Määähh
STeffi
Tweety21
2273 Beiträge
28.07.2009 20:56
SCHIESS IHN IN DEN WIND!!!!!!!!!
MissFine
2087 Beiträge
28.07.2009 21:00
Zitat von Janinchen:

Endlich schwanger.
Problem ist nur, mein Ehemann (33) geht seit ein paar Wochen mit einer anderen Frau ins Bett und dies durfte ich vergangene Woche erfahren.
Mein Baby möchte ich unbedingt austragen. Aber wie weiter mit meinem Mann ? Er weiß (noch) nichts von meiner Schwangerschaft. Wie verhalte ich mich nun am besten ?
Ich will ihm ja umgehend mitteilen das ich nun endlich schwanger bin, habe da aber so meine Bedenken.

Boh was??????
Weg mit dem!!!!!!!! Wenn ich so was höre kann ich ausrasten!!!! Ein tritt in die E...., dass es kein mehr hoch bekommt und raus!!! Ich würde so machen! Sorry für meine ausdrucksweise...aaber finde so was ganz schlimm!!! Tut mir für dich sehr leid!!!! Und ich finde toll, dass du dein baby bekommst!!! Wie weit bist du??
Ganz liebe grüße!!!
mausi2812
24058 Beiträge
28.07.2009 21:01
also ich würd ja sagen glückwunsch und verlass den kerl ABER du bist frisch schwanger und weißt was es wird ??
MissFine
2087 Beiträge
28.07.2009 21:03
@ mausi Siehst du?????!!! Freut mich dass er weg ist!!!! Und denk dran OSITIV DENKEN!!!!
Poca
43624 Beiträge
28.07.2009 21:05
Zitat von Smartie:

Eben.. seh ich genauso. Ich bin mit meinem Aussehen ganz zufrieden. Naja.. es könnten halt mal so locker 10 kilo weg, aber ich schaff das einfach nicht... Durch die viele Arbeit hab ich irgendwie nicht wirklich die Zeit, mich um vernünftige Ernährung oder um ausreichend Sport zu kümmern. Das nervt mich schon total.
Ich hab das mit dem "nichts in der Birne" ganz extrem in der Gastronomie gespürt. Wenn Du kellnerst, dann denke echt viele Leute, dass man total dumm is. DAS hat mich richtig genervt...

Geht mir auch so
Poca
43624 Beiträge
28.07.2009 21:10
Zitat von Janinchen:

Endlich schwanger.

Warum stellst du denn deine Frage im Hibbelfred
28.07.2009 21:24
Hallo Mädels! ich bin sch**** drauf und brauche dringend eine aufmunterung. ...
28.07.2009 21:31
Zaubi... was is denn los?
Janinchen
3 Beiträge
28.07.2009 21:32
@Poca,

ich bin neu hier im Forum und wusste nicht wo ich es hin schreiben soll. Den Link zum Forum hab ich erst heute von einer Freundin bekommen welche hier früher mal geschrieben hat. (Sie hat ihr Kind nun bereits knapp 1 Jahr)
Ach ja, weil jemand fragte: Ich bin in der 11.Woche.
Gedanken wg. dem Baby mache ich mir weniger. Aber was wenn ich mich von meinem Mann trennen sollte ? Ich stehe dann zwar mit Baby, aber auch total mittellos da.
Wenn er heute abend von Schicht kommt werde ich wohl mit ihm sprechen. Es macht keinen Sinn die Schwangerschaft noch länger zu verheimlichen. Ich hoffe er rastet ni aus - ansonsten sehe ich mich schon im Frauenhaus landen.
Jetzt lese ich noch ein wenig in diesem interessanten Forum. Schade das ich es nicht bereits früher kannte.
In 1 Stunde kommt er (Markus) heim, dann muß ich ihm endlich beichten.

Janina
28.07.2009 21:40
Hallo Janina...
sorry, wenn ich so nachfrage...
aber wie kannst du in der 11. woche wissen, dass du ein Mädchen bekommst?
achja.. und den kerl würd ich einfach rausschmeißen. geht ja gar nicht.
28.07.2009 21:42
Zitat von Smartie:

ach habe hier grad stress mit meinem freund... das kotzt mich alles nur noch an..
28.07.2009 21:44
Zitat von zauberlicht:

Zitat von Smartie:

ach habe hier grad stress mit meinem freund... das kotzt mich alles nur noch an..

menno.. das is aber doof...
soll ich vorbeikommen und den mal verhauen?
oder wollen wir beide einfach mal zusammen einen trinken?
ich kann dir natürlich auch den clown machen...
oder einfach mal schaukeln?
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt