Hibbel-Thread
28.07.2009 09:25
Zitat von Tigerin:
Zitat von Smartie:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Smartie:
seid ihr alle vor mir geflüchtet?
![]()
Hier, n Bonschi für Dich
![]()
Uiiii.. Bonschi is voll legga...*schmatz*
Japp.. bei mir alles fit. Und selbst so?Hab schon gelesen... Übelkeit heute nur bis zu Brust und nich bis zu Oberlippe...
![]()
Ich muss gleich zur Arbeit, in Perlen wühlen![]()
Ooooooooooh... das macht bestimmt Spaß. Kann mir gar nicht vorstellen, das sich ein Laden voller Perlen rentiert? Ich meine.. wieviele Perlen muss ich verkaufen, damit ich meine Ladenmiete zahlen kann.
Gibt´s von dem Laden ne Internetseite? Würd mich mal interessieren, wie sowas aussieht...
28.07.2009 09:28
Zitat von Smartie:
Stimmt.. hab dich überlesen..aber nich absichtlich.. ehrlich...
Joah.. Skating-Runde war so lala.. Mir taten so die Beine weh und mein Knie is irgendwie voll doof. Mal sehen, ob ich am Samstag die 21 km schaffe.mal schauen.
von mir kannste auch noch ein bisserl sonne haben, wenn du magst. oder reicht noras sonne schon aus?![]()
.
Oh je, das hört sich nicht so toll an. Aber ich denke du packst die Strecke schon am Samstag, bist ja ein altes Kämpferherz!
.
Sonne reicht, mehr geht ja nicht, es ist kein Wölkchen mehr zu sehen - aber Hitze könnt ich noch gebrauchen.
28.07.2009 09:30
Zitat von alessiaC:
Zitat von Smartie:
Stimmt.. hab dich überlesen..aber nich absichtlich.. ehrlich...
Joah.. Skating-Runde war so lala.. Mir taten so die Beine weh und mein Knie is irgendwie voll doof. Mal sehen, ob ich am Samstag die 21 km schaffe.mal schauen.
von mir kannste auch noch ein bisserl sonne haben, wenn du magst. oder reicht noras sonne schon aus?![]()
.
Oh je, das hört sich nicht so toll an. Aber ich denke du packst die Strecke schon am Samstag, bist ja ein altes Kämpferherz!![]()
.
Sonne reicht, mehr geht ja nicht, es ist kein Wölkchen mehr zu sehen - aber Hitze könnt ich noch gebrauchen.![]()
Wie bitte darf ich das "alt" verstehen..
Aber du hast Recht. Ich werd das schon schaffen. Durchkommen is alles. .
Tjaaaa.. Hitze kann ich Dir leider nicht anbiete. Hier is ziemlich kühl..
28.07.2009 09:46
Zitat von Smartie:
Wie bitte darf ich das "alt" verstehen..Aber du hast Recht. Ich werd das schon schaffen. Durchkommen is alles.
.
Tjaaaa.. Hitze kann ich Dir leider nicht anbiete. Hier is ziemlich kühl..![]()
.
*unbeabsichtigt ins Fettnäpfchen getreten bin* .
Sorry, du warst früher jung und schön, und jetze bist' nur mehr schön.
28.07.2009 09:48
Zitat von alessiaC:
Zitat von Smartie:
Wie bitte darf ich das "alt" verstehen..Aber du hast Recht. Ich werd das schon schaffen. Durchkommen is alles.
.
.
*unbeabsichtigt ins Fettnäpfchen getreten bin*
.
![]()
danke für die Blumen... *in die Vase stopf*
aber schön bin ich nu wahrlich nich, normal halt.
28.07.2009 09:55
Zitat von Smartie:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Smartie:
.
.
*unbeabsichtigt ins Fettnäpfchen getreten bin*
.
![]()
![]()
![]()
![]()
danke für die Blumen... *in die Vase stopf*
aber schön bin ich nu wahrlich nich, normal halt.![]()
.
Das reicht doch völlig aus! .
Wenn man allzu hübsch ist, denken die Leute eh nur man hat nix in der Birne, deshalb sei'n wir doch alle froh!
28.07.2009 09:57
Zitat von christine:
Huhu!
So, mal gleich ins Bad verschwinde, sonst erwischen mich die Lieferanten in Schlafklamottenund außerdem muss ich loslegen ...
Danke für den Zuspruch!!!!!
Naja, so gesehen hab ich relativ knapp angefangen, machen aber die meisten ...
3 Monate sind ne recht gute Zeit, aber es ist auf die Stoffmenge echt knapp bemessen, große Pauen kann ich nicht machen ...
Werde es auch gar nicht mehr schaffen für alle Fächer was zu machen, ist nur noch Zeit für die wichtigsten Fächer *bibber*
Es gibt auch nicht ganz wenige, die bereits seit 3 Monaten Lernen, da bin ich aber einfach nicht der Typ für![]()
Bis Oktober hört sich zwar laaaange an, aber es ist ECHT viel Zeug, gerade fürs Schriftliche, denn das sind jetzt quasi 2 zusammengelegte Examina, die früher während des 2. Studeinabschnitts "zwischendurch" abgehalten wurden ... es kommen über 20 Fächer zusammen (habs nicht genau gezählt).
Die mündliche Prüfung kommt nochmal zusätzlich und dafür muss man quasi nochmal "neu" lernen, weil die schriftliche Prüfung ausschließlich aus diesen fürchterlichen Multiple Joice-Fragen besteht ...
Früher hatten die Medizinstudenten am Schluss dieselbe Vorbereitungszeit NUR für die Mündliche (4 Fächer) wie wir jetzt für Schriftliche (>20 Fächer) UND Mündliche (4 Fächer) ...
Aber, es wird schon irgendwie werden![]()
Bis später!
.
Das wird SICHER werden!
Jetzt als frisch verheitatet hast ja eine ganz neue Energie!
28.07.2009 09:58
Eben.. seh ich genauso. Ich bin mit meinem Aussehen ganz zufrieden. Naja.. es könnten halt mal so locker 10 kilo weg, aber ich schaff das einfach nicht...
Durch die viele Arbeit hab ich irgendwie nicht wirklich die Zeit, mich um vernünftige Ernährung oder um ausreichend Sport zu kümmern.
Das nervt mich schon total.
Ich hab das mit dem "nichts in der Birne" ganz extrem in der Gastronomie gespürt. Wenn Du kellnerst, dann denke echt viele Leute, dass man total dumm is. DAS hat mich richtig genervt...
Durch die viele Arbeit hab ich irgendwie nicht wirklich die Zeit, mich um vernünftige Ernährung oder um ausreichend Sport zu kümmern.
Das nervt mich schon total. Ich hab das mit dem "nichts in der Birne" ganz extrem in der Gastronomie gespürt. Wenn Du kellnerst, dann denke echt viele Leute, dass man total dumm is. DAS hat mich richtig genervt...
28.07.2009 10:02
Zitat von Smartie:
Eben.. seh ich genauso. Ich bin mit meinem Aussehen ganz zufrieden. Naja.. es könnten halt mal so locker 10 kilo weg, aber ich schaff das einfach nicht...Durch die viele Arbeit hab ich irgendwie nicht wirklich die Zeit, mich um vernünftige Ernährung oder um ausreichend Sport zu kümmern.
Das nervt mich schon total.
Ich hab das mit dem "nichts in der Birne" ganz extrem in der Gastronomie gespürt. Wenn Du kellnerst, dann denke echt viele Leute, dass man total dumm is. DAS hat mich richtig genervt...![]()
.
Vielleicht kommt die Zeit, wo du weniger Stress hast, und dann purzeln die Kilos, und sonst ist auch nicht schlimm!
.
Ich mach das auch jeden Tag mit. Bin ja in der Informatik und da denken auch immer alle, Frauen sind zu doof dafür, oder bei Terminen glauben die ich bin nur dabei um ein gutes Bild zu machen oder die Sekretärin (nicht dass Sekretärin was schlechtes wäre....). Ich schmunzle dann immer mit der Gewissheit in mich hinein, dass ich die meisten technisch locker in die Tasche stecke....
28.07.2009 10:04
In Deinem Job kann ich mir das echt gut vorstellen. IT is ja doch irgendwie so eine Männerdomäne.
Aber ich find´s gut, dass Du das machst und denen mal zeigst, wo´s langgeht
Aber ich find´s gut, dass Du das machst und denen mal zeigst, wo´s langgeht
28.07.2009 10:08
Zitat von Smartie:
In Deinem Job kann ich mir das echt gut vorstellen. IT is ja doch irgendwie so eine Männerdomäne.
Aber ich find´s gut, dass Du das machst und denen mal zeigst, wo´s langgeht![]()
.
Ich bin da eigentlich mehr so reingerutscht. Kann es aber wohl ganz gut.
.
Aber ich hätt' auch nix dagegen mal auszusetzen, wegen Mutterschutz oder so.....
28.07.2009 10:10
Na.. bald isses auch bei Dir soweit. Wart mal ab.
Soviele wie hier in letzter Zeit schwanger geworden sind, klappt es auch bei Dir ganz bald. Wirst sehen..
Soviele wie hier in letzter Zeit schwanger geworden sind, klappt es auch bei Dir ganz bald. Wirst sehen..
28.07.2009 10:20
Zitat von Smartie:
Na.. bald isses auch bei Dir soweit. Wart mal ab.![]()
Soviele wie hier in letzter Zeit schwanger geworden sind, klappt es auch bei Dir ganz bald. Wirst sehen..![]()
.
Wird mir wohl nix anderes übrig bleiben als zu warten.
.
Aber naja, gut Ding will ja bekanntlich Weile haben....
28.07.2009 10:22
Eeeeeeeeeeben...
So ein kleines Wunder braucht halt seine Zeit.
Und hier im Hibbel-Thread kann man sich ja ganz gut die Zeit vertreiben.
So meine Liebe.. ich werd mal ein bisserl in die Tasten hauen. Ich muss watt schaffen. Werd jetzt also nur noch so die Wolke sein.
So ein kleines Wunder braucht halt seine Zeit.
Und hier im Hibbel-Thread kann man sich ja ganz gut die Zeit vertreiben.
So meine Liebe.. ich werd mal ein bisserl in die Tasten hauen. Ich muss watt schaffen. Werd jetzt also nur noch so die Wolke sein.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt
Hier, n Bonschi für Dich

aber nich absichtlich.. ehrlich...