Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Nudelchen
12091 Beiträge
30.07.2009 17:20
Zitat von Duffy:

Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

Hy Ihr... ja Danke bei mir ist alles bestens... bin mal auch in nen neuen Üz gestartet

suuuuuuuupi...
und? welche "Taktik" nimmst du? Auch den Heidi-Plan?

Meine Taktik ist, dass ich keine Taktik mehr habe...eben das Duffy-Konzept... ich tu nur das was mir Spaß macht (Nix mehr Beine hoch nach dem Sex, Tempi-messen etc.)

.
Und wie war das jetzt mit deinen Schilddrüsen-Medis.
Sind die nun "richtig" eingestellt? Sonst ist die Chance ss zu werden, ja geringer, oder?
30.07.2009 17:21
Zitat von alessiaC:

Zitat von Marina28:

oh ja, mir ist es übel und ich bin so schrecklich müde.
Viel schlimmer ist aber, dass ich mich gerade so nutzlos fühle. Bin ja arbeitslos und mir ist es so langweilig...

.
Oh, das wusste ich ja gar nicht! Das ist ja doof.
Und, auch nichts in Sicht in nächster Zeit, oder?

bin seit 01.07. daheim. Naja, ist halt schwierig überhaupt was zu finden und das nächste ist, dass mich ja niemand einstellt wenn die wissen, dass ich schwanger bin...
30.07.2009 17:22
Duffy... das is ne großartige Taktik... *der smiley is einfach der knaller...*

Marina ...Müde bin ich auch... liegt bei mir aber am wetter oder so...
Nudelchen
12091 Beiträge
30.07.2009 17:22
Zitat von Duffy:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Duffy:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Duffy:

Hy Ihr... ja Danke bei mir ist alles bestens... bin mal auch in nen neuen Üz gestartet

.
Das sagst du so entspannt?!? *neidisch bin*

Tja...mir ist das inzwischen alles sowas von egal bin jetzt beim 8-10 Üz und hab mich genug aufgeregt Also warte ich jetzt ab was kommt oder eben was nicht kommt

.
Aha, vielleicht werde ich dann auch mal so ruhig.
8-10ÜZ, das kann bei mir ja dann noch so 2 Jahre dauern.

Tja...ich hab ja nur nen 25 TZ...

.
Ich weiß! Und damit hast du großes Glück!
.
Jetzt merke ich gerade, dass ich schon auf Kurzzykler neidisch bin, nicht mehr nur auf Schwangere!
30.07.2009 17:23
Zitat von Marina28:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Duffy:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Duffy:

.
Das sagst du so entspannt?!? *neidisch bin*

Tja...mir ist das inzwischen alles sowas von egal bin jetzt beim 8-10 Üz und hab mich genug aufgeregt Also warte ich jetzt ab was kommt oder eben was nicht kommt

.
Aha, vielleicht werde ich dann auch mal so ruhig.
8-10ÜZ, das kann bei mir ja dann noch so 2 Jahre dauern.

die ersten 6-7 Zyklen war ich auch noch aufgeregt, aber man wird mit jedem Zyklus ruhiger... leider

Ich find das "ruhiger werden" mal ganz entspannend... ich wäre die ersten Üzs fast ausgerastet
30.07.2009 17:23
Zitat von Smartie:

du hast doch im Norden super Wetter, im Süden ist doch das sch... Wetter (hab ich gehört)
Nudelchen
12091 Beiträge
30.07.2009 17:24
Zitat von Marina28:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Marina28:

Viel schlimmer ist aber, dass ich mich gerade so nutzlos fühle. Bin ja arbeitslos und mir ist es so langweilig...

.

bin seit 01.07. daheim. Naja, ist halt schwierig überhaupt was zu finden und das nächste ist, dass mich ja niemand einstellt wenn die wissen, dass ich schwanger bin...

.
Das macht sicher niemand! Deswegen müsste es wenn schon, dann schnell gehen....
Was hast du denn bis 01.07 gemacht?
30.07.2009 17:27
[die ersten 6-7 Zyklen war ich auch noch aufgeregt, aber man wird mit jedem Zyklus ruhiger... leider
[/quote]
Ich find das "ruhiger werden" mal ganz entspannend... ich wäre die ersten Üzs fast ausgerastet
[/quote]

ja ok, ausrasten ist auch nicht so toll! Wenn man 2 Wochen vor NMT schon an den Test denkt und sämtliche Anzeichen hat... Ganz schön Nervenaufreibend!
Habe diesmal gar nicht damit gerechnet, hatte weder Mens- noch Schwangerschaftsanzeichen! (Darum war ich auch ganz ruhig )
Nudelchen
12091 Beiträge
30.07.2009 17:29
Zitat:
Zitat:
Zitat von Marina28:

[die ersten 6-7 Zyklen war ich auch noch aufgeregt, aber man wird mit jedem Zyklus ruhiger... leider

ja ok, ausrasten ist auch nicht so toll! Wenn man 2 Wochen vor NMT schon an den Test denkt und sämtliche Anzeichen hat... Ganz schön Nervenaufreibend!
Habe diesmal gar nicht damit gerechnet, hatte weder Mens- noch Schwangerschaftsanzeichen! (Darum war ich auch ganz ruhig )

.
Das mit den Anzeichen ist eh so 'ne Sache.
Ich glaub' daran nicht mehr. Entweder man bildet sie sich ein oder sie sind von Mens-Anzeichen nicht zu unterscheiden.

30.07.2009 17:29
Zitat von alessiaC:

Zitat von Marina28:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Marina28:

.

.

ich war im Versicherungsaussendienst, ansich wäre es da einfach einen Job zu finden, aber das darf man nur bis zur 12. Woche machen, danach hat man Beschäftigungsverbot. Ach ja, und ausserdem bin ich als Risikoschwangere eingestuft... toll, jetzt sitzt ich bis März zuhause und weis nicht, wie ich meine Tage rumbringen soll...
Nudelchen
12091 Beiträge
30.07.2009 17:31
Zitat von Marina28:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Marina28:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Marina28:

.

.

ich war im Versicherungsaussendienst, ansich wäre es da einfach einen Job zu finden, aber das darf man nur bis zur 12. Woche machen, danach hat man Beschäftigungsverbot. Ach ja, und ausserdem bin ich als Risikoschwangere eingestuft... toll, jetzt sitzt ich bis März zuhause und weis nicht, wie ich meine Tage rumbringen soll...

.
Ach so, verstehe!
Du bräuchtest so was wie 'ne schwangere Freundin, dann könntet ihr euch gemeinsam die Zeit vertreiben.
Oder 'ne Lehrerin, die haben im Sommer ja auch frei...
30.07.2009 17:32
Zitat:
Zitat:
Zitat von alessiaC:

Zitat von Marina28:

.
Ich glaub' daran nicht mehr. Entweder man bildet sie sich ein oder sie sind von Mens-Anzeichen nicht zu unterscheiden.

naja, nicht ganz. Ich habe nämlich nie Mensanzeichen gehabt und als ich die letzten beiden Male schwanger war, hatte ich welche. Darum wusste ich auch gleich (4 Tage vor NMT) dass ich schwanger bin. Diesmal war gar nichts!
Nudelchen
12091 Beiträge
30.07.2009 17:33
Zitat:
Zitat:
Zitat von Marina28:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Marina28:

.

naja, nicht ganz. Ich habe nämlich nie Mensanzeichen gehabt und als ich die letzten beiden Male schwanger war, hatte ich welche. Darum wusste ich auch gleich (4 Tage vor NMT) dass ich schwanger bin. Diesmal war gar nichts!

.
Ich hab' schon seit fast 3 Wochen Mensanzeichen.....
.
Echt?!? Du hattest gar nichts?!? Keine UL-Ziehen, kein Brustspannen, keine Übelkeit?!?
30.07.2009 17:33
Zitat von Marina28:

Zitat von Smartie:

du hast doch im Norden super Wetter, im Süden ist doch das sch... Wetter (hab ich gehört)

also hier is nich wirklich sooooo tolles wetter.
30.07.2009 17:34
Ach so, verstehe!
Du bräuchtest so was wie 'ne schwangere Freundin, dann könntet ihr euch gemeinsam die Zeit vertreiben.
Oder 'ne Lehrerin, die haben im Sommer ja auch frei...
[/quote]

ja genau, das wärs! Weist, ich hatte in meinem Job so gut wie keine Freizeit und jetzt weis ich nichts mit mir anzufangen...
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt