Hibbel-Thread
30.07.2009 16:16
Zitat von Smartie:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Smartie:
naaaaaaaaaaabend zusammen...
![]()
is überhaupt jemand da?
also.. ich war ja beim fa heute morgen. blutwerte sind bis auf einen eiweißwert wohl in ordnung. daran kann es mit den fg´s also nicht gelegen haben. naja.. fakt ist, dass wir nicht weiter hibbeln.hab mir ne broschüre für die spirale mitgenommen und werd das dann bald mal in angriff nehmen. aber so 310 euro auf einmal sind schon ne ganz schöne stange. egal.. watt mutt, datt mutt.. nech?
![]()
HUhu Sandra!
Also dass Du Dich mit Schillerlocken bei den Smileys verewigen musstest![]()
![]()
Aber gut,m dass Du nichts ernsthaftest hast. Das mit der Spirale ist natürlich nicht gerade günstig. Wie lange hält die denn dann?![]()
Welchen Smiley meinst Du denn? Ich seh keinen mit Schillerlocken...
![]()
Achja.. und die Spirale hält Minimum 5 Jahre...Uuuuund.. man hat 97% weniger Mens...
viele haben sogar gar keine.. Wenn das mal nix is...
![]()

30.07.2009 16:22
Zitat von Klappilou:
bei uns kostet die spirale 40 EUR mehr...wie fiese
![]()

30.07.2009 16:23
Zitat von Smartie:
Zitat von Klappilou:
![]()
kostet sie normalerweise auch, aber mein fa hat wohl direkten kontakt zu einer bestimmten apotheke, die diese spirale exklusiv vertreibt. dadurch is sie dann 30 euro billiger...
allerdings muss ich das geld von der apotheke von meinem konto einziehen lassen. aber das ist ja nich so wild..
![]()
dann gehe ich auch zu deinem fa

30.07.2009 16:30
Zitat von Klappilou:
Zitat von Smartie:
Zitat von Klappilou:
![]()
kostet sie normalerweise auch, aber mein fa hat wohl direkten kontakt zu einer bestimmten apotheke, die diese spirale exklusiv vertreibt. dadurch is sie dann 30 euro billiger...
allerdings muss ich das geld von der apotheke von meinem konto einziehen lassen. aber das ist ja nich so wild..
![]()
dann gehe ich auch zu deinem fawir können ja ein spiraleneinsetztreffen machen
![]()

aber ich glaub die fahrt und die zeit nach hamburg ist dann schon fast teuerer als die ersparnis...

30.07.2009 16:32
Zitat von Smartie:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Smartie:
Zitat von Klappilou:
![]()
![]()
dann gehe ich auch zu deinem fawir können ja ein spiraleneinsetztreffen machen
![]()
ja.. klar.. kein problem...
![]()
aber ich glaub die fahrt und die zeit nach hamburg ist dann schon fast teuerer als die ersparnis...![]()
hihi da hast du recht, aber dafür werden wir bestimmt ne menge spaß haben

30.07.2009 16:34
Zitat von Klappilou:
hihi da hast du recht, aber dafür werden wir bestimmt ne menge spaß habenhmm ich hoffe ich kann mir meine im september einsetzten lassen. einmal schwanger reicht mir erstmal
![]()
hihi.. dann könnten wir ja wirklich zusammen gehen...

mein fa geht erstmal in urlaub und is dann im september erst wieder da...

achja.. ich stell mir das grade vor.. wir beide schnatternder weise im wartezimmer, thermoskanne mit tee oder kaffee dabei ...

30.07.2009 16:36
Zitat von Smartie:
Zitat von Klappilou:
hihi da hast du recht, aber dafür werden wir bestimmt ne menge spaß habenhmm ich hoffe ich kann mir meine im september einsetzten lassen. einmal schwanger reicht mir erstmal
![]()
hihi.. dann könnten wir ja wirklich zusammen gehen...![]()
mein fa geht erstmal in urlaub und is dann im september erst wieder da...![]()
achja.. ich stell mir das grade vor.. wir beide schnatternder weise im wartezimmer, thermoskanne mit tee oder kaffee dabei ...![]()

30.07.2009 16:43
Zitat von Klappilou:
Zitat von Smartie:
Zitat von Klappilou:
![]()
achja.. ich stell mir das grade vor.. wir beide schnatternder weise im wartezimmer, thermoskanne mit tee oder kaffee dabei ...![]()
![]()
ich glaube wir würden für verrückt erklärt werden
ach du darfst Lasse nicht vergessen
![]()

30.07.2009 16:45
Zitat von Smartie:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Smartie:
Zitat von Klappilou:
![]()
![]()
![]()
also wenn du lasse im kinderwagen mitbringst, is das wartezimmer definitiv voll.. is doch super, dann stört wenigstens keiner...
![]()
hihi ok dann auf jeden fall Kinderwagen

30.07.2009 16:47
Zitat von Klappilou:
Zitat von Smartie:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Smartie:
Zitat von Klappilou:
![]()
![]()
![]()
also wenn du lasse im kinderwagen mitbringst, is das wartezimmer definitiv voll.. is doch super, dann stört wenigstens keiner...
![]()
hihi ok dann auf jeden fall Kinderwagenich backe dann noch nen kuchen oder ein paar kekse und dann ist der kaffeeklatsch perfekt
![]()

30.07.2009 16:49
Zitat von Smartie:
Welchen Smiley meinst Du denn? Ich seh keinen mit Schillerlocken...
![]()
Achja.. und die Spirale hält Minimum 5 Jahre...Uuuuund.. man hat 97% weniger Mens ...
viele haben sogar gar keine.. Wenn das mal nix is...
![]()
.

30.07.2009 16:51
Zitat von Smartie:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Smartie:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Smartie:
Zitat von Klappilou:
![]()
![]()
![]()
![]()
hihi ok dann auf jeden fall Kinderwagenich backe dann noch nen kuchen oder ein paar kekse und dann ist der kaffeeklatsch perfekt
![]()
jupp.. so wird´s gemacht. soll ich morgen schon mal termin für uns beid machen...
![]()
da das wäre super

30.07.2009 16:53

30.07.2009 16:55
Zitat von Klappilou:
da das wäre superich richte mich ganz nach dir...arbeite ja im mom nicht
![]()
hmmm.. aber das geht nur, wenn du deine mens grade hast, bzw. an den letzten tagen.. da wird das teil eingesetzt..

und vielleicht wäre eine voruntersuchung durch den fa ja doch ganz ratsam...

30.07.2009 16:56
so ich gehe jetzt mal off....mein haushalt ruft nach mir
jetzt wo der kleine grade mal am schlafen ist

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt