Hibbel-Thread
30.07.2009 16:56
Zitat von alessiaC:
Pssst, Smartie: Da könntest du dann versuchen, den kleinen Lasse anzuknabbern...
![]()
30.07.2009 16:58
Zitat von Smartie:
Zitat von Klappilou:
da das wäre superich richte mich ganz nach dir...arbeite ja im mom nicht
![]()
hmmm.. aber das geht nur, wenn du deine mens grade hast, bzw. an den letzten tagen.. da wird das teil eingesetzt..kann also sein, dass das dann doch nicht klappt mit uns beiden..
![]()
und vielleicht wäre eine voruntersuchung durch den fa ja doch ganz ratsam...![]()
hmm da könntest du recht haben
mal gucken was meine fa am 26.08. sagt. da muss ich zur nachsorge wegen geburt.
30.07.2009 16:58
Zitat von alessiaC:
Pssst, Smartie: Da könntest du dann versuchen, den kleinen Lasse anzuknabbern...
![]()
neeee.. ich hab der klappi doch versprochen, den lasse nich anzuknabbern..
30.07.2009 16:59
Zitat von Klappilou:
Zitat von alessiaC:
![]()
![]()
-
30.07.2009 17:00
Na ich wünsche Euch allen nen schönen Tag und geh mal nachlesen
30.07.2009 17:00
Zitat von Smartie:
Zitat von alessiaC:
![]()
![]()
seine fingernägel kannst du gerne abknabbern, die darf man bei so kleinen würmern noch nicht schneiden
30.07.2009 17:02
Zitat von Klappilou:
Zitat von Smartie:
Zitat von Klappilou:
![]()
hmmm.. aber das geht nur, wenn du deine mens grade hast, bzw. an den letzten tagen.. da wird das teil eingesetzt..kann also sein, dass das dann doch nicht klappt mit uns beiden..
![]()
und vielleicht wäre eine voruntersuchung durch den fa ja doch ganz ratsam...![]()
hmm da könntest du recht habenmal gucken was meine fa am 26.08. sagt. da muss ich zur nachsorge wegen geburt.
na.. dann drück ich dir die daumen und sag ihr doch einfach, dass du jemanden kennst, der nen fa kennt, der eine apotheke kennt, die die spirale billiger verkauft...
is klar was ich meine?
30.07.2009 17:02
Zitat von Klappilou:
Zitat von Smartie:
Zitat von alessiaC:
![]()
![]()
seine fingernägel kannst du gerne abknabbern, die darf man bei so kleinen würmern noch nicht schneiden![]()
neeeeeeeeeee.. das is eklig.. sorry..
30.07.2009 17:03
Zitat von Duffy:
Na ich wünsche Euch allen nen schönen Tag und geh mal nachlesen![]()
aber immer schön den helm aufsetzen..
30.07.2009 17:03
Zitat von Duffy:
Na ich wünsche Euch allen nen schönen Tag und geh mal nachlesen![]()
.
Hey Duffy-Panda! Alles ok?
30.07.2009 17:05
Zitat von Smartie:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Smartie:
Zitat von Klappilou:
![]()
![]()
hmm da könntest du recht habenmal gucken was meine fa am 26.08. sagt. da muss ich zur nachsorge wegen geburt.
na.. dann drück ich dir die daumen und sag ihr doch einfach, dass du jemanden kennst, der nen fa kennt, der eine apotheke kennt, die die spirale billiger verkauft...![]()
is klar was ich meine?![]()
.
Hä? Gut, dass ich das nicht kapieren muss?!? Hast du jetzt überhaupt selbst verstanden, was du meintest?!?
30.07.2009 17:06
Zitat von Smartie:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Smartie:
Zitat von Klappilou:
![]()
![]()
na.. dann drück ich dir die daumen und sag ihr doch einfach, dass du jemanden kennst, der nen fa kennt, der eine apotheke kennt, die die spirale billiger verkauft...![]()
is klar was ich meine?![]()
30.07.2009 17:06
Zitat von Smartie:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Smartie:
Zitat von alessiaC:
![]()
![]()
seine fingernägel kannst du gerne abknabbern, die darf man bei so kleinen würmern noch nicht schneiden![]()
![]()
neeeeeeeeeee.. das is eklig.. sorry..
ich auch...deswegen sind sie ja schon sooo lang
30.07.2009 17:08
Zitat von Marina28:
![]()
.
Na, du Strick-Liesel?!? Wie geht's wie steht's?!?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt